TOP Zuletzt aktiv: 27. Dezember 2013 - 17:56 Mitglied seit: 3. Januar 2013 Wohnort: Gladbeck
  • 91 Aktionspunkte
  • 27 Foren-Beiträge

13

Kreisliga C1 2013/2014
Ich denke das sich búlse, rentfort, schaffrat , borussia scholven sich oben fest setzen werden
Kreisliga C1 2013/2014
Wer wird dieses jahr den rennen machen
Gruppen aufteilung
habe mal eine frage wann wird die gruppen aufteilung für das jahr 13/14 bekannt gegeben??
Borussia Scholven Tabellenführer
borussia scholven mit neue und bekannte gesichter beim gestrigen auftakt!
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
Glückwunsch an Horst zum aufstieg! :) Körperkontakt hin körperkontakt her dass spiel ist rum ihr seid aufgestiegen gut ist °:) Ist klar das SW BÜlse mit eine andere einstellung ins Spiel reingeht... Es waren schon zwei drei harte fouls , aber horster Verteidiger war grad auch nicht fair.. Dank schiedsrichter der die partie kaputtt gemacht hat !!!
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
Also wie ich das jetzt verstanden habe, die drei Manschaften die in der religation stehen. machen unter sich ein termin aus wann und wo die gegen einander spielen um den aufstieg?
Hansa Scholven
Die Regelung ist bestimmt nicht das IHR Hansa Scholven, einfang ein neuen schloss dran setzen dürft . Wo gibts das denn??
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
Ich habe mal eine frage! wie es mit der religation regelung ansich hat? werden die spiele auf ein neutralen Platz ausgeführt? Gibts ein hin und rück spiel?
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
Das Vorletzte Spiel wird alles entscheiden !!:P Rentfort gegen Bülse bis dahin wird alles spannend bleiben !;)
Hansa Scholven
Eine absolute frechheit!!!!!!!!!! Wenn man sowas unter sportkamarden abzieht die bestimmt schon seid 50-70 Jahre eine Sportanlage teilen und jetzt so eine SCHEI? abziehen!!!