Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
1 Adler Ellinghorst III.
2 DJK Arminia Hassel II.
3 FC Horst 59 Absteiger aus der KL B
4 DJK TSV Feldhausen II.
5 GSK Gladbeck
6 SC Schaffrath II. neu
7 SW Buer-Bülse Absteiger aus der KL B
8 Spvgg Westfalia Buer II.
9 SuS SB Gladbeck II.
10 VFB Kichhellen III.
11 Wacker Gladbeck III.
12 Genclerbirligi Resse II.
13 VFL Grafenwald III.
14 SuS Rosenhügel 07
15 Anadolusport Gelsenkirchen
16 BV Rentfort III. neu


Zuletzt modifiziert von EsParadis am 19.07.2012 - 13:18:35
User Pic
zitieren
Wer wird es wohl mit dem Aufstieg zutun haben dieses Jahr?

Adler Ellinghorst III wird oben auf jeden Fall wieder mitmischen sage ich....

Was meint ihr denn??? Lachen
User Pic
zitieren
Adler ellinghorst
GSK Gladbeck
Anadoluspor
und es gibt bestimmt noch eine überraschungs mannschaft!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von cino10

Adler ellinghorst
GSK Gladbeck
Anadoluspor
und es gibt bestimmt noch eine überraschungs mannschaft!


Wer soll da schon überraschen? Die teilen sich seit Jahren die ersten Plätze auf!

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Rosenhügel ist auf jeden fall die überraschung
zitieren
Zitat - geschrieben von cino10

Rosenhügel ist auf jeden fall die überraschung

Das solltest Du genauer erklären !!Grummel
zitieren
GSK Gladbeck und Anadoluspo werden zu Beginn wieder Oben mitmischen danach wieder nachlassen , Rosenhügel wie ich hörte möchte Aufsteigen und haben einen Guten Spielmacher mehr weiß ich aber auch nicht ! Denke Adler wird Oben dabei sein und Grafenwald schätze ich auch nicht als Schwach ein , denke aber das da noch ein zwei Mannschaften für eine Überraschung gut sind Zwinker
User Pic
zitieren
Abwarten und Tee trinken. es haben viele favoriten versagt
zitieren
kann mir jemand was zum Spiel Rosenhügel gegen Ellinghorst sagen??? Es wurde abgebrochen wegen Ellinghorst???????????
Kann ich kaum glauben! Bitte ein paar Insider Informationen!
zitieren
SuS Rosenhügel - Adler Ellinghorst III

Abbruch in der 20. Minute beim Spielstand von 3:0

-> Partie wurde nachträglich mit 3:0 für Rosenhügel gewertet!

Die dritte Mannschaft von Adler Ellinghorst hat das Spiel bei SuS Rosenhügel nach 20 Minuten abgebrochen. „Bei uns hatten mehrere Spieler Kreislaufbeschwerden. Nach knapp 20 Minuten sind wir vom Platz gegangen. Wir hatten den Schiedsrichter schon vor der Partie gebeten nicht anzupfeifen und ihn auch während des Spiels mehrmals zum Abbruch aufgefordert. Es wurde vom Kreis vorher gesagt, dass wenn eine Mannschaft Bedenken hat, das Spiel nicht angepfiffen werden soll. Obwohl wir dem Schiedsrichter diese Bedenken mehrmals vor dem Spiel mitgeteilt haben, hat er das Spiel angepfiffen“, beschrieb Oliver Colovic von Adler III.

OK!!!
User Pic
zitieren
Die SpVg. Westfalia Buer soll ihre zweite Mannschaft zurückgezogen haben.
Nur ein Gerücht?

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Eure Bilanz nach 5 Spieltagen?
zitieren
SuS Schwarz-Blau Gladbeck II:Arminia Hassel 1924 II 2:1
Wacker Gladbeck III:Genclerbirligi Resse II 2:0
DJK TSV Feldhausen 66 II:Anadolusport Gelsenkirchen 2:5
VfL Grafenwald III :ADLER ELLINGHORST 1961 III 2:2
VFB KIRCHHELLEN 1920 III:BV RENTFORT 1919/46 III 1:3
Schwarz-Weiß Buer-Bülse:GSK GENCLERBIRLIGI GLADBECK 1:0
FC HorstGrummelC Schaffrath 59 e.V. 2 2:0
SuS Rosenhügel SPIELFREI


Wie sind eure Tipps für das Wochenende?
zitieren
SuS Schwarz-Blau Gladbeck II:Arminia Hassel 1924 II 4:0
Wacker Gladbeck III:Genclerbirligi Resse II 0:1
DJK TSV Feldhausen 66 II:Anadolusport Gelsenkirchen 1:1
VfL Grafenwald III :ADLER ELLINGHORST 1961 III 3:1
VFB KIRCHHELLEN 1920 III:BV RENTFORT 1919/46 III 1:1
Schwarz-Weiß Buer-Bülse:GSK GENCLERBIRLIGI GLADBECK 4:0
FC HorstC Schaffrath 59 e.V. 2 2:2

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
User Pic
zitieren
Wie hat Wacker gegen Arminia Hassel gespielt?

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Spiel ist im Vorfeld verlegt worden....

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von swbuelseah
Spiel ist im Vorfeld verlegt worden....


Bedanktje well :-)

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
nicht gerade viel los hier ^^
User Pic
zitieren
leicht untertrieben ^^
User Pic
zitieren
gääähhhnnnnn....

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben