ElGato Zuletzt aktiv: 4. Februar 2016 - 18:52 Mitglied seit: 24. Juli 2009 Wohnort: Gladbeck
  • 1.456 Aktionspunkte
  • 482 Foren-Beiträge

Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
[u]KLB 1[/u] YEG HASSEL 1993 III - Arminia Hassel Abbr. DJK Alemannia Gladbeck 2010 e.V. - VFB KIRCHHELLEN 1920 II Abbr. Weiß jemand mehr?
Hansa Scholven
[quote=crba61]Aber im.Verein wird sich etwas verändern. Werde es bekannt geben sobald Ich darf und die Info bekomme[/quote] Nun?
FC Horst 1959
FC Gladbeck hat [b]sechs [/b]Spieler der [b]ersten Mannschaft[/b] eingesetzt. Es dürfen maximal [u]vier[/u] Spieler eingesetzt werden. Ein Anfängerfehler. Ich hätte das bei einem Traditionsverein nicht vermutet.
FC Horst 1959
[b]Der FC Horst 59 wünscht Tuddy alles Gute zum 60. Geburtstag.[/b]
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
C1 Rentforrt III vs. A. Hassel II Abbruch. Was war da los?
Hansa Scholven
[quote=Faroz] Warum ist Hansa Scholven nicht an den beiden Halle wie Feld Stadtmeiterschaften dabei ? Sehr traurig. Ich hoffe, dass die Staffelleitung aus Kreis GE was unternehmen.. Danke [/quote] Was soll der Kreis denn da unternehmen? Das sind freiwillige Turniere, bei denen aber die Gelb-Roten und Roten voll auf den Meisterschaftsbetrieb durchschlagen. Dazu kommt die Verletzungsgefahr in der Halle. Außerdem sind die höherklassigen Vereine gesetzt. Warum sollten sich also die Kreisligisten daran beteiligen?
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
OM 46: Zurückziehen von Mannschaften: Spfr. GE 07/12 hat seine 2. Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Alle bisher ausgetragenen Spiele in der Kreisliga C , Gruppe 2 werden nicht gewertet.
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
Neues vom Krusenkamp: OM 45 Sonstiges: Der Bericht des Spiels der Kreisliga B1 zwischen der DJK Alemania Gladbeck und SuS SB Gladbeck wird der Kreisspruchkammer übergeben. Der Spieler J. P. W. (PN 0098−0995) wird bis zur Sitzung der Kreisspruchkammer wegen Tätlichkeit gegenüber dem Schiedsrichter gesperrt. Der Mannschaftsverantwortliche R.W. von der DJK Alemania Gladbeck erhält einen strengen Verweis. Im Wiederholungsfall wird ein Ordnungsgeld erhoben bzw. die Angelegenheit der KSK übergeben.
Kreisliga A2 2013/2014
Guckst Du hier: [b]Passstelle verbummelt Spielerpass![/b] [url]http://www.reviersport.de/251319---preussen-sutum-ii-punkte-wieder-da.html[/url]
Kreisliga A2 2013/2014
Ich kann mir das beim Michael nicht vorstellen. Solange hier nicht Spiele und Spieler genannt werden ist das für mich nur Gezeter von Einem, der offensichtlich kein Amt übernehmen will. Von diesen Mitgliedern haben wir genug, die mehr oder weniger öffentlich ´rumzicken aber keine Verantwortung übernehmen wollen. [b]Lasst die Probleme in euren Vereinen und klärt das bei den Mitgliederversammlungen.[/b]
  • FC Horst 59 Logo
    FC Horst 59