Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Also ich muss sagen, viele Spieler bei Bülse sind sehr fair gewesen und den würde ich es auch gönnen. Aber da gibt es sicherlich 3,4 Spieler in der Truppe, die wirklich in die Kreisliga C gehören, nichtmal umbedingt Spielerisch.

Jedes glasklare Foul anzuzweifeln, nachtreten, beleidigen, seine mitspieler nach harten fouls anfeuern weiter so zumachen bzw. Sie zu rüden fouls anspornen....sowas gehört nicht mal in die Kreisliga C!

Wie gesagt man darf aber nicht alle über einen kamm Scheren.


Und zum Sportlichen...wir haben euch zwei mal geschlagen, sonntag sogar ersatzgeschwächt und nicht gerade viel motivation bei den meisten, wie ihr sicherlich bemerkt habt, das quasi keiner mehr wirklich gelaufen is in der zweiten Halbzeit Zwinker - Konzentriert euch auf euch, und sucht die Schuld nicht immer bei anderen. Einer der vorredner hier von euch hat es ja gesagt, Ihr habt es selber verkackt, und das liegt auch daran weil Ihr ein paar chaoten bei euch drinn habt.

90 % der Bülser drücke ich aber die Daumen, Ihr habt aufjedenfall gut um eure Chance gekämpft, so kann man auch Rentfort schlagen.
User Pic
zitieren
OM 20

Spielverzicht gem. § 53 SpO/WFLV:: Spielverzicht gem. § 53 SpO/WFLV: Der Verein VFL Grafenwald verzichtet gem. § 53 SpO/WFLV auf das MS-Spiel der Kreisliga C 1 am 20.05.13 SPIEL NR:213 VFL Grafenwald III. vs GSK Gladbeck.
Spielwertung: Das v.g. MS-Spiel wird mit 2:0 Toren und 3 Punkten für den Verein GSK Gladbeck gewertet

also nicht GSK tritt nicht an...sondern Grafenwald....

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
hier hat keiner was gesagt von anderen die schuld geben das wir verloren haben oder? habe lediglich auf die situation regaiert das wir so unfair sind aber ist ja auch wurst ja wir haben das selber verackt sagt auch keiner was anderes! jetzt kann man nur hoffen das man den rest gewinnt und die anderen pkt. liegen lassen.
User Pic
zitieren
Nachdem nun ein weiterer Spieler von uns nach dem Spiel gegen Bülse verletzt aus dem Wettbewerb genommen wurde, kann ich nur sagen:

Danke, Danke, Danke (an Bülse)

Mit rüdem Spiel wird man nicht aufsteigen. Das haben schon andere versucht.


Veraergert


Zuletzt modifiziert von ElGato am 18.05.2013 - 17:54:05

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
ohh die bösen bülser jungs man das ist fussball und kein wasserball da ist körperkontakt erlaubt ! und erzähl mir jetzt nicht das wir so unfair waren da waren vllt 2 grobe foulspiele bei mein gott ey! und euer rechts verteidiger war ja auch nicht ohne oder?
User Pic
zitieren
Tja, ich sehe da einen Unterschied zwischen Körperkontakt und krankenhausreif treten.
Anscheinend braucht ihr montags nicht zur Arbeit.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Glückwunsch an Horst zum aufstieg! Smile
Körperkontakt hin körperkontakt her dass spiel ist rum ihr seid aufgestiegen gut ist °Smile

Ist klar das SW BÜlse mit eine andere einstellung ins Spiel reingeht...
Es waren schon zwei drei harte fouls , aber horster Verteidiger war grad auch nicht fair..
Dank schiedsrichter der die partie kaputtt gemacht hat !!!
zitieren
will mal gerne wissen wer da krankenhaus reif gefoult wurde nach dem spiel konnten aber alle gut palaber machen und rumstänkern man man so ein bullshit!
User Pic
zitieren
2:0 in Schwarz Blau Gladbeck gewonnen und somit steht der Aufstieg endlich fest.

Im Kampf um Platz 2 bleibt es nach dem gestrigen Sieg von Anadolu gegen Rentfort weiterhin spannend.
Anadolu hat mit Schaffrath und Rosenhügel in den letzten drei Spielen noch zwei "schwierige" Gegner.Wobei Schaffrath der unangenehmere Gegner von beiden ist.
Rentfort hat nur noch das Spiel gegen Bülse im direkten Duell.
Bülse am nächsten Spieltag in Schwarz Blau Gladbeck,wo man auch Punkte liegen lassen kann.Haben einige gute Spieler und es ist kein Selbstläufer.
Und dann noch eben gegen Rentfort wie schon oben erwähnt.

Könnte sogar passieren,dass am Ende Anadolu und Rentfort punktgleich sind und dann nen Entscheidungsspiel um die Relegation machen müssen.


Momentane Tabellensituation

1.Horst 59 25 Spiele 69 Punkte
2.Rentfort III 25 Spiele 55 Punkte
.Anadolusport 25 Spiele 55 Punkte
4.SW Bülse 25 Spiele 53 Punkte
.Rosenhügel 25 Spiele 53 Punkte

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
zitieren
Nun ja, da Rosenhügel ab dem 1.7. zu Anadolu gehört, lässt sich schon jetzt erahnen, wer die drei Punkte aus diesem Spiel einsackt. Lachen

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Geschafft Smile keiner hat vor der Saison auf uns gesetzt...

Bis auf einen sind alle Absteiger geblieben und haben den Fehler ausgebügelt!

Ich denke wir können Stolz sein und haben Charakter gezeigt, den Verein nicht hängen gelassen zu haben!

Und das alles 3 spieltage vor ende mit 14 Punkte Vorsprung Zwinker
zitieren
Glückwunsch zum Aufstieg.Entlich wieder Derbys gegen H59.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tuddy

Glückwunsch zum Aufstieg.Entlich wieder Derbys gegen H59.


Danke Tuddy.

Aber wer weiß schon, wie die Ligen zusammengesetzt werden. Zuletzt waren wir auch in der Südgruppe :-(


Zuletzt modifiziert von ElGato am 23.05.2013 - 19:31:38

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Der erste Aufsteiger aus den C-Ligen...

Die anderen beiden Gruppen sind noch nicht soweit....ZwinkerLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von gixxer1250

Der erste Aufsteiger aus den C-Ligen...


Ich schätze, dass sich der Zweite aus der C 1 in der Relegation durchsetzen wird!

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
So..auf Wiedersehen nach Bülse.
Zwinker
zitieren
Būlse ist nächstes Jahr definitiv wieder in der Kreisliga C.

Bei Anadulo gegen Rentfort würde ich eher auf Anadulo tippen aber vllt gibt es auch ein Entscheidungsspiel.
User Pic
zitieren
Haben gegen Kirchhellen mit 4:0 gewonnen und konnten somit unseren 24.Saisonsieg einfahren.Außerdem haben wir mit dem Sieg nun das 18.Spiel in Folge gewonnen.

Wie ich es bereits unter der Woche angesprochen hatte,dass Bülse wohlmöglich in SB Gladbeck patzen könnte,hat Bülse das Spiel in SB Gladbeck mit 3:2 verloren und sich somit nun endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

Anadolu,Rentfort und Rosenhügel haben ihre Spiele gewonnen und der Kampf um Platz 2 bleibt noch weiterhin spannend.

Momentane Tabellensituation

1.Horst 59 26 Spiele 72 Punkte
2.Rentfort III 26 Spiele 58 Punkte
.Anadolusport 26 Spiele 58 Punkte
4.Rosenhügel 26 Spiele 56 Punkte
5.SW Bülse 26 Spiele 53 Punkte

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
zitieren
Also spielt Rentfort gegen Anadolu/Rosenhügel Lachen

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ElGato

Also spielt Rentfort gegen Anadolu/Rosenhügel Lachen
Genau ein Zweikampf um Platz 2 LachenLachenLachen

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben