Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]

Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
User Pic
      Zitieren {notify}
Danke alter Knabe ;-)

Ihr wart der erwartet starke Gegner und habt es ja gegen Rentfort selbst in der Hand, die Relegation perfekt zu machen.

Gruß an die Alm.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
      Zitieren {notify}
Glückwunsch nach Horst. Verdienter Aufstieg!

www.fortuna-scholven.de
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von swbuelseah

Glückwunsch an Horst 59
1. zum Sieg heute
2. zum Aufstieg in die KL B....
bei 4 ausstehenden Spielen, 11 Punkten Vorsprung und bei der konstanten Saison habt Ihr es mehr als verdient....
Danke für die Glückwünsche.Sehr fair von euch. =)
Ihr wart wie schon El Gato sagte ein sehr unangenehmer Gegner.In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel bestimmt,wobei ihr auch ein paar Chancen hattet,jedoch gehörte die zweite Halbzeit ganz klar euch.Da habt ihr uns hinten reingedrängt,wobei ihr auch natürlich auf Sieg spielen musstet.Wir konnten kaum für Entlastung sorgen und hatten Glück,dass wir uns keinen gefangen haben.Ein Unentschieden wäre am Ende wohl das gerechte Ergebnis gewesen.
Man ist froh über jeden Schiedsrichter im Kreis,jedoch hatte dieser Schiedsrichter das Spielgeschehen kaum im Griff.Schade,dass es ausgerechnet bei so einem Topspiel so einen Schiedsrichter gab.
Euch noch viel Glück im Aufstiegsrennen.Chancen für den Aufstieg sind immer noch da,wenn Anadolu nächste Woche Rentfort besiegen sollte.Habe aber so ein Gefühl,dass Anadolu das Spiel für sich entscheiden wird.


Momentane Tabellensituation

1.Horst 59 24 Spiele 66 Punkte
2.Rentfort III 24 Spiele 55 Punkte
3.Anadolusport 24 Spiele 52 Punkte
4.SW Bülse 24 Spiele 50 Punkte
4.Rosenhügel 24 Spiele 50 Punkte


Zuletzt modifiziert von Barbarez am 13.05.2013 - 13:37:59

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
      Zitieren {notify}
RESTPROGRAMM

27. Spieltag
Feldhausen II - Rosenhügel
Anadolusport - Rentfort III
Bülse - Ellinghorst III

28. Spieltag
Rentfort III - Ellinghorst III
Arm. Hassel II - Anadolusport
Rosenhügel - Wacker III
SB Gladbeck - Bülse

29. Spieltag
Rentfort III - Bülse
G. Resse - Rosenhügel
Anadolusport - Schaffrath II

30. Spieltag
A. Hassel II - Rentfort III
Rosenhügel - Anadolusport
Bülse - Kirchhellen III

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
      Zitieren {notify}
Am montag bei sb gladbeck aufzusteigen, das wäre echt was feines :p
      Zitieren {notify}
Glückwünsche an die fifty-niners
Absolut verdient,ich wünsche Euch einen längeren Aufenthalt in der KL B......
bitte nicht sofort wieder absteigen !!

Mit sportlichen Grüssen

"Der Ball ist Rund"
      Zitieren {notify}
Werdet Mo. als 1000%tiger Aufsteiger fest stehen.Glückwunsch zum Aufstieg,
User Pic
      Zitieren {notify}
Ein punkt fehlt ja noch :p
      Zitieren {notify}
VfL Grafenwald III GSK GENCLERBIRLIGI GLADBECK 13:15 Abg.


GSK wieder ein Nichtantritt?
User Pic
      Zitieren {notify}
das wäre dann der 2te Nichtantritt...

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
      Zitieren {notify}
Glückwunsch an 59. Bei den Ergebnissen und der Konstanz absolut verdient.

Was mich hier nur ein bisschen irritiert ist, dass alle nur von Bülse reden. Selbst Anadolu ist noch vor denen. Und wenn die Montag gegen Rentfort gewinnen, sind auch nach dem Spieltag noch zwei bzw. mit 59 ja drei Mannschaften vor Bülse...


Zuletzt modifiziert von Crouch am 14.05.2013 - 11:28:35

~ Krempel die Beine nicht hoch, bevor Du den Bach gesehen hast ~
      Zitieren {notify}
glückwunsch horst 59 , bülse folgt

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
      Zitieren {notify}
Nur manche reden Būlse stark...

Nur durch reden steigt man nicht auf!
User Pic
      Zitieren {notify}
das kommt ja nicht von Bülsern...kommt ja von anderen....
wir versuchen unsere Hausaufgaben zumachen..was uns bis jetzt in der Rückrunde auch gut gelungen ist....und wenn die anderen drei weiterhin Punkte liegen lassen werden wir versuchen da zu sein...
Und wenn es am Ende nicht klappt dann liegt es an den unnöigen Punktverlusten in der Hinrunde....

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
      Zitieren {notify}
du benimmst dich sachlich und fair wo warst du bloß Sonntag
User Pic
      Zitieren {notify}
leider verhindert...

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Ballack

du benimmst dich sachlich und fair wo warst du bloß Sonntag


Die Zwischenfälle nach dem Spiel da haben eure Leute angefangen nur so zur info...
      Zitieren {notify}
Zum Glück wart ihr ja so super Fair im Spiel ...
ich sag mal so in der Fairnesstabelle seit ihr zurecht Ganz UNTEN!!!


Zuletzt modifiziert von Ballack am 15.05.2013 - 20:10:39
      Zitieren {notify}
Ihr wart ja die Engel aufn Platz... Ganz besonders DU!!!
      Zitieren {notify}
sag mal Ballack fussball ist kein mädchensport oder sonst was, das ist ein körperbetonter sport! Nur weil ihr als sicherer aufsteiger feststeht heisst das nicht das wir halbherzig in die zweikämpfe gehen müssen, wir kämpfen noch um einen relegationsplatz ! du hast ja mal gar keine ahnung wenn ein andere schiedsrichter dagewesen wäre hätte der auch nicht alles abgepfiffen weil man nach jeder berührung weinen muss oder sehe ich das falsch? klar waren einige fouls ein bisschen hart aber das ist halt fussball da spielen emotionen mit und haben einen großen einfluss auf das spiel! du sprichst hier was von fairness ohh man da sieht man das du keine ahnung hast, von wem kamen die ganzen provokationen mit beleidigungen und drohungen ich glaube von euren fans und vereinsangehörigen oder? und dann ist das kein wunder das man nach dem spiel auf 180 ist weil ihr so ein scheiss abzieht und angeblich so fair seit! Also würde ich mal nicht sowas schreiben von wegen Fair sein mein gott aber sowas kennt man ja, die scheisse die man verbockt kann man anderen zuschieben wa! keine ahnung aber labern!

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben