swbuelseah Zum letzten Mal aktiv: 26. Mai 2018 - 13:11 Mitglied seit: 3. November 2006 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 0 Spielberichte
  • 813 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

Abmeldung
das mit den 14 Tagen ist richtig...es zählt aber der Poststempel...d.h. das dein alter verein spätestens am 30.06. dein Pass weggeschickt haben muss.... er kann ihn aber auch direkt nach Duisburg geschickt haben.... einfach beim neuen verein anmelden...der sieht dann ob der pass in Duisburg eingegangen ist...ansonsten macht ihr ein schreiben auf womit du bestätigst das du in der 14 tage frist deinen pass nicht bekommen hast...das geht dann mit samt der Anmeldung nach Duisburg und du bist frei... achte aber darauf das die post momentan etwas brauch....ich hatte die tage auch erst eine Abmeldung bekommen die bereits 3 tage vorher abgestempelt wurde
AH & Ü40 im Kreis 12
Ü40 SW Bülse - Beckhausen 1:2 Tor: Kamphof
AH & Ü40 im Kreis 12
Ü40 Hansa Scholven - SW Bülse 5:1 Tor Kamphof
AH & Ü40 im Kreis 12
SW Bülse Ü40 - BV Osterfeld AH2 1:0 Tor: Bohnenkamp
AH & Ü40 im Kreis 12
Preussen Gladbeck Ü32 - SW Bülse Ü40 7:0
AH & Ü40 im Kreis 12
Ü40 SW Bülse - Spfr. Hüllen 1:6 Tor: Schucht
AH & Ü40 im Kreis 12
Ü40 Spfr. Bulmke - SW Bülse 4:4 Tore: Sudau (2) und Malcorps (2)
AH & Ü40 im Kreis 12
Ü40 SW Bülse - ETuS Bismarck 0:2
AH & Ü40 im Kreis 12
Beckhausen Ü50 - SW Bülse Ü40 2:2 Tore: Malcorps, Schmidtke
Borussia Scholven Tabellenführer
und das bei sonnigen 20 Grad....

  • SV SW Buer-Bülse 1931

swbuelseah hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: