Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]

Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
User Pic
      Zitieren {notify}
Wer hätte wohl damit gerechnet:

SuS Rosenhügel vs. Anadolusport Gelsenkirchen 15:00 Abg

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
      Zitieren {notify}
... is ja mal sportlich!
User Pic
      Zitieren {notify}
GSK Resse II - Rosenhügel ist auch abgesagt worden.
Was heißt das jetzt?Hat Rosenhügel sich zurückgezogen oder warum treten sie die beiden letzten Spieltage nicht mehr an?
Wie oft darf denn eine Mannschaft nicht antreten?

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
      Zitieren {notify}
Spielverzicht ist einem Nichtantreten gleichgestellt.
Es erfolgt jedoch keine Ordnungsstrafe.
Sollte eine Mannschaft 3 x zu Pflichtspielen nicht
Antreten, bzw. verzichten, wird Sie aus dem
Spielbetrieb genommen.

Rosenhügel hat zweimal verzichtet, die Spiele werden mit
2:0 Toren und 3:0 Punkten für den Gegner gewertet.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
      Zitieren {notify}
Leider ist unsere Serie gerissen und konnten somit nicht den 19.Sieg in Folge perfekt machen.Verletzungsbedingt sind wieder zwei Spieler unter der Woche ausgefallen und man musste wieder versuchen das Beste daraus zu machen,was uns am Ende auch noch gelang.
Der Gegner hat sehr gut gespielt und hat uns enorm gefordert,sodass wir schon früh mit 2:0 in Rückstand geraten sind.
Konnten kurz nach der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen,jedoch folgte daraufhin das 3:1 für Grafenwald.
Wir haben dann alles nach vorne geworfen und Grafenwald hat sich aufs Kontern beschränkt,welche sie dann aber nicht gut genug ausgespielt haben,ansonsten hätten wir uns noch welche fangen können.
15 Minuten vor Schluß haben wir dann auf 3:2 verkürzt.
Grafenwald hatte uns am Rande einer Niederlage.Mit der letzten Aktion im Spiel haben wir nach einer Ecke das 3:3 erzielt.
Sehr glückliches Unentschieden am Ende.Über eine Niederlage hätte man sich auch nicht beschweren dürfen.


Sowohl Anadolu als auch Rentfort hatten gestern unangenehme Gegner zu Gast.
Beide haben aber ihre Spiele für sich entschieden und aller Voraussicht nach läuft alles auf ein Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz hinaus,da Rentfort nächste Woche in Arminia Hassel gewinnen wird.

Momentane Tabellensituation

1.Horst 59 27 Spiele 73 Punkte
2.Anadolusport 28 Spiele 64 Punkte
3.Rentfort III 27 Spiele 61 Punkte
4.Rosenhügel 28 Spiele 56 Punkte
5.SW Bülse 27 Spiele 53 Punkte

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
      Zitieren {notify}
Falls einer Details für das Entscheidungsspiel hat was warscheinlich stattfindet einfach melden...

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben