DanielGu Zuletzt aktiv: 16. November 2013 - 09:51 Mitglied seit: 5. Juli 2007
  • 391 Aktionspunkte
  • 127 Foren-Beiträge

Relegationsspiele
Vielleicht wechseln ja zur nächsten Saison ein paar Horst-Spieler zu Anadolu!?
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
... is ja mal sportlich!
Aufstieg!!!
Finde ich auch - der 3. Platz ist sehr hoch zu bewerten - vor allem mit einer eigentlich offiziell komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft. Da kann man nur den Hut ziehen.
Aufstieg!!!
Was für eine hampelei... Erst wurd das zweckel-Spiel verkauft - dann kannst es dir wieder nicht vorstellen. Dann willst du uns belegen, dass wir uns den Punkt in sutum gekauft haben - und nun sollen GERADE WIR es gut sein lassen??? Wer unterstellt uns denn hier die ganze Zeit diesen hanebüchenen Mist??? Komm, nu klär ma langsam auf hier - bin total neugierig.
Aufstieg!!!
Scheiße Podi - jetzt müssen wa den Punkt doch noch abgeben....
Aufstieg!!!
Jetzt isses doch wieder egal, was für Nr Feier es war?? Grad war's noch bezeichnend, dass es UNSERE aufstiegsfeier war... Nun, einige waren dabei - ich war zum Beispiel nicht dabei. Obs riskant war oder nicht, spielt nunmehr keine Rolle - denn es hat ja gereicht :-)
Aufstieg!!!
Vor allem sportlich gesehen hättet ihr es gewiss verdient. Ihr solltet euch was schämen, wirklich. Total peinlich, allerdings auch recht amüsant, was für schlechte Verlierer ihr seid. Möcht ich nich haben, so ne Charaktereigenschaft. Die Feier am Vorabend war übrigens die saisonabschlussfeier unserer ersten Mannschaft, die WAZ sollte ihre Quellen besser überprüfen.
Aufstieg!!!
Um das ganze hier jetzt mal abzukürzen, wäre es doch nicht schlecht, wenn ein Spieler sutums mal die Brisanz rausnimmt und bestätigt, dass keine gelder geboten wurden... Dann könnt ihr euch eure geschmacklosen äußerungen und Beleidigungen an den Hut stecken. Zum entschuldigen werdet ihr vom Intellekt her sicher nicht in der Lage sein.
Aufstieg!!!
Wo bleibt der Beleg?
Aufstieg!!!
Ihr gebt vor, dass die sache belegbar ist... Ich würd gern mal den Beleg sehen, wo hier wann an wen Geld geflossen ist... Wenn kein "Beleg" vorhanden ist, bitte die Füße still halten.