Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Gratulation an Lotte, verdient aufgestiegen.
zitieren
Glückwunsch Tante Lotte, ihr seit raus aus dieser Sch....-Liga
User Pic
zitieren
ja ich weiss.
die sind im Pokal,haben unanstaendig viel Geld,ein ruhiges 200 Fan starkes Umfeld was nicht mit Bierbechern wirft,Top Spieler usw.,usw.

aber all das hilft denen nicht da die noch mehr fehler machen als wir.
In der neuen Saison werden der BVB,die Blauen,RWO und hoffentlich wir den Aufsteiger unter sich ausmachen.
User Pic
zitieren
und mitleid fuer Mannheim,Meister werden und dann als belohnung durch eine solche Regel verarscht zu werden tut weh.
User Pic
zitieren
Was ein leidenschaftlicher Kampf von Lotte...bravo!
Schön das es Fussball mit Beißen, Kratzen und Spucken doch noch gibt Lachen
User Pic
zitieren
@ lidonit: PN



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Hansi, nun sind die auch noch im DFB-Pokal und haben dadurch noch mehr Investitionsmöglichkeiten!

Neue Regel? Hab ich was verpasst. Drittligisten müssen sich bis auf die ersten Vier ebenso auf Landesebene qualifizieren.
Pokalteilnehmer ist Wattenscheid.


Zuletzt modifiziert von achsab am 29.05.2016 - 17:20:04
zitieren
Bayern an özil dran

Der Solidaritätsmechnismus ( der FIFA) legt fest, dass alle Vereine, die an der Ausbildung mitgewirkt haben, mit insgesamt 5 % an jeder Transfersumme beteiligt werden, die bei eventuellen Weiterverkäufen eines Spielers im Verlauf seiner Karriere erzielt werden (zwischen 0,25 % (12. - 15. Lebensjahr) bzw 0,5 % (16. - 23. Lebensjahr) pro im Verein verbrachte Saison).


Zuletzt modifiziert von thokau am 29.05.2016 - 17:24:44
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Hansi, nun sind die auch noch im DFB-Pokal und haben dadurch noch mehr Investitionsmöglichkeiten!

Neue Regel? Hab ich was verpasst. Drittligisten müssen sich bis auf die ersten Vier ebenso auf Landesebene qualifizieren.
Pokalteilnehmer ist Wattenscheid.


Zuletzt modifiziert von achsab am 29.05.2016 - 17:20:04


Achim, ich glaube die Rede ist von Viktoria Köln.
Aber die waren letztes Jahr auch schon im DFB-Pokal dabei und haben sogar die 1. Runde überstanden.
Aufgestiegen sind sie trotzdem nicht.


Gratulation nach Lotte, die es endlich verdient haben.
Trotzdem erschreckend, dass unsere nicht unumsrittenen Ex-Spieler Langlitz, Pres und Freiberger aufsteigen, während wir so gerade noch die Klasse gehalten haben.

Mann, wenn wir gewusst hätten, dass Lotte aufsteigt, hätten wir gar nicht so lange zittern müssen.OpssssZwinker

Doof nur, dass uns die Kölner Zwote nun doch erhalten bleibt.

Naja, man kann nicht alles haben.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
@Hansi

Warum glaubst Du, daß wir in der nächsten Saison etwas mit dem Aufstieg zu tun haben?
Wir haben gerade mal mit Ach und Krach den Abstieg verhindert, jetzt geht es daran, sich langsam etwas zu stabilisieren!
Die letzten beiden Jahre haben uns im Rennen selbst um Spitzenplätze, die Viktoria zumindest immer belegt, erst mal weit zurück geworfen!
Warum sollten wir Vereine, die gewachsene, gute Mannschaften haben mit einer
Fast-Abstiegstruppe von diesen Plätzen verdrängen?
Dafür gibt es einfach keine Argumente!!!
Wenn wir es unter die ersten Fünf schaffen haben wir viel erreicht!
Köln, Gladbach Dortmund und auch Oberhausen, sind uns in ihrer Arbeit weit voraus oder haben die viel besseren Möglichkeiten oder sogar Beides!
ich sehe nicht warum wir an den Vorgenannten vorbei kommen sollten!
Und vielleicht schwingt sich noch eine weitere Zweitvertretung zu Aufstiegsambitionen auf, dann sind Die auch besser aufgestellt als wir!
Im letzten Jahr war die Chance, zumindest Oben mitzumischen, die werden wir so schnell nicht wieder bekommen!


Zuletzt modifiziert von thokau am 29.05.2016 - 17:51:01
zitieren
Ich neige da genau wie der ein- oder andere hier zum Optimismus und glaube schon, dass wir oben mitmischen werden. Nach so einer Saison wird man gestärkt und wachgerüttelt zurückkommen. Wir haben einen guten Trainer und ich hoffe, dass man nicht wieder den kompletten Kader austauscht, so dass wir eine halbwegs eingespielte Mannschaft haben.
User Pic
zitieren
Bonmann zurück zu RWE?
Was meint ihr?
zitieren
Find ich nicht nötig.



Binder noch nicht unterschrieben in Krefeld. Da geht noch was
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Bonmann zurück zu RWE?
Was meint ihr?


Gerne!Smile
User Pic
zitieren
viele von uns denken das wir aufgrund der tollen ergebnisse der letzten drei Wochen ja mit zwei drei Verstaerkungen ne super Truppe bekommen.
da muss ich aber sagen mit zwei drei neue spielen wir nur gegen den Abstieg.

SD kann da auch sagen was er will,ich glaube ihn nicht das es keinen grossen umbruch geben wird.Der Mann ist nicht gekommen um im Mittelmass zu duempeln.
von unseren 28.Mann Kader werden wohl 12 bis 15 Mann gehn muessen.
machen wir uns nichts vor,die Shoppingtour von Winkler hat Masse gebracht.die Klasse in Form von Loening war Mangelware.
Bei den neuen fuer die erste Elf und auch fuer die Bank wird SD andere Qualiateten holen muessen.

daher glaube ich das wir oben mit spielen werden,und natuerlich auch weil ich Daueroptimist bin.

wenn du moechstest kanst du mir ja mal eine liste der Spieler schicken von denen du meinst weist das sie noch weiter fuer uns auflaufen werden.
ich denke da wird meine nicht viel von abweichen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Ich neige da genau wie der ein- oder andere hier zum Optimismus und glaube schon, dass wir oben mitmischen werden. Nach so einer Saison wird man gestärkt und wachgerüttelt zurückkommen. Wir haben einen guten Trainer und ich hoffe, dass man nicht wieder den kompletten Kader austauscht, so dass wir eine halbwegs eingespielte Mannschaft haben.


Nate ,Kader halten und oben mitspielen geht nicht.
in den letzten drei Spielen haben wir ueberzeugt gespielt aber es war gegen die ueberforderten Krayer,einen aufs Pokalfinale fixierten BVB und einen 5.Ligisten mehr nicht.
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/essen/der-fussballgott-zahlte-do ch-noch-zurueck-id11867192.html[/url]
Der Fußballgott zahlt doch noch zurück. Kommentar von Ralf Wilhelm
zitieren
@RWE Marwin
Das ist die Personalie, die im Verein seit Wochen auf der Tagesordnung steht.
Ich hoffe, daß es klappt, daß wäre genau die Verstärkung, die wir auf dieser Position brauchen um Rückhalt für die Abwehr zu bekommen, wobei ich auch mit Heller leben könnte, aber Bonmann wäre perfekt!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Bonmann zurück zu RWE?
Was meint ihr?

Warum? Wozu? Wieso?
Nate, ich erinnere an unser Gespräch vor dem Spiel. Ich revidiere mich.Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Bacardicola

Was ein leidenschaftlicher Kampf von Lotte...bravo!
Schön das es Fussball mit Beißen, Kratzen und Spucken doch noch gibt Lachen


Glückwunsch nach Lotte, die hätten den Idioten aus Mannheim ruhig 2-3 Dinger mehr einschenken können. Lotte wird sich in der 3 Liga machen, sehe se ähnlich wie Sandhausen,Aalen oder Würzburg.

Absoluter Verdienter Aufstieg der längst überflüssig war!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben