-Adler- Zuletzt aktiv: 16. Februar 2024 - 20:51 Mitglied seit: 6. Januar 2015
  • 6 Likes
  • 1.076 Aktionspunkte
  • 219 Foren-Beiträge

Regionalliga West: Wilder Schlagabtausch! Aachen bejubelt Freistoß-Dreierpacker Heinz
Der absolute Wahnsinn! Geisteskrank! So einen Freistoß Hattrick habe ich noch nie gesehen! Unfassbar!
RWE: Wieder kein Sieg - nur Müsel trifft gegen Erzgebirge Aue
"Harenbrock wirft zu Brumme" :D:D:D Als Neutraler Beobachter war dies das Highlight in einem sehr zähen Spiel. Wenn man heute wen Loben möchte, dann die Essener Defensive. Young wäre ein richtig guter, aber es fehlt ihm an Pass-Genauigkeit und Spielverständnis. Zudem lernt er nicht aus seinen Fehlern und probiert es im wieder im Alleingang, kein Teamplayer.
Regionalliga West: Erste Trainerentlassung perfekt - Aufstiegsfavorit reagiert auf Fehlstart
Schlechter als Hohl geht es nimma. Mit Plaßhenrich haben wir einen Held vergangener Tage, jedoch würde ich eher auf einen erfahrenen Trainer setzen, zur Zeit gibt es reichlich Auswahl
Regionalliga: RWO schießt Aachen ab – Gütersloh schlägt Lippstadt
Schmeißt diesen Hohl aus dem Verein!!! Wenn der Freitag auf der Bank sitzt dann fliegen die Wellenbrecher von der Süd!:O
Regionalliga West: Wuppertaler SV gewinnt bei Schalke – Aachen schlägt Gladbach
Was bin ich froh, wenn der Spuk mit Helge Hohl demnächst vorbei ist. Die letzten 10 Monate waren Sinnbildlich für diese Bananenrepublik. Jeder der sich nur im Ansatz mit Fußball auskennt der wusste bereits zuvor, dass Helge Hohl ([i]erneut[/i]) scheitern wird! ASEAG Der gute Einstieg
Regionalliga West: Aufregung um Elfmeter-Pfiff - "Der Schiedsrichter hat seinen Fehler eingestanden"
Bittere Fehlentscheidung in der Neunzigsten, aber fairerweise muss man sagen, dass zuvor der Elfmeterpfiff ausblieb. Eigentlich sprach alles für einen Sieg, die Defensive stand gut, Hagemann musste verletzt runter und Wuppertal agierte in der Offensive ideenlos. Jedoch war das insgesamt eine zu Passive und fehlerbehaftete Leistung, insbesondere im Zweiten Abschnitt. Da muss sich der Trainer einmal mehr hinterfragen..
RWE: JHV im Liveticker
[quote=Oppa Tom] [quote=faselhase07] 3,6 Mios Fehlbetrag. Wie bitte? [/quote] Ein absolutes Desaster, welches ich so nie erwartet hätte. [/quote] Das hatte ich bereits im Aufstiegsjahr prognostiziert, jedoch wurde ich dafür mit Häme und Spott überschüttet. Sowohl damals als auch heute lässt sich einiges zwischen den Zeilen heraus lesen, leider. Bei uns in Aachen isses nicht anders. Es ist so verdammt ärgerlich was unsere Verantwortlichen leisten. Bedauerlicherweise ist es mir fast schon egal..
Regionalliga: RWO-Profi Anton Heinz hat einen neuen Verein gefunden
[quote=IchTrinkNenSekt]rnKenne die finanzielle Situation dort nicht. Kann mich ein Alemanne aufklären, wie die Investitionen refinanziert werden können? rnMarquet, Schaub, Heintz sind schon finanzielle Nummern.rnMeine Frage ist nicht dispektierlich gemeint, sondern das Ganze überrascht mich einfach nur.rnDanke :)rn[/quote] Der Stadionname wurde verkauft (Merkur-Tivoli), daher zahlen wir keine Miete mehr. Du kannst dir die hohen Ersparnisse der Miete für diese 33.000 Mann Arena ausmalen... In den vergangenen Jahren gab es noch Gläubiger die Geld erhielten, nun gibt es diese Pflichtkosten offenbar nicht mehr. Über 2.000 Dauerkarten sind bereits verkauft, 8.000 sind das Ziel, wobei man das meiner Meinung nach nicht erreichen wird, realistisch sind erneut um die 4.000. Dazu haben wir viele Sponsoren und sogenannte Gönner. Darüber hinaus gab es eine Ausbildungsentschädigung für Flekken (200.000€). Bei den Transfers muss man ergänzen, dass es einige Rückkehrer gibt, andere wurden hier Geboren oder haben bereits hier gewohnt. Sozusagen haben viele Spieler eine richtige Verbindung zur Kaiserstadt, dass ist schon beeindruckend. Zuletzt modifiziert von -Adler- am 17.06.2023 - 14:29:32
S04-II-Sieg in Aachen: Schalke-Profi crasht Alemannia-Party vor großer Kulisse
Ergebnis war heute Zweitrangig. Heute ging es ausschließlich um den Abschied von echten Alemannen u.a. Heinze. Fast 12.000 Zuschauer ist schon Klasse. Jetzt muss Zeitnah ein Resümee gezogen werden und dann geht es hoffentlich mit einem neuen Trainer in die Meistersaison
SV Straelen - Aachen: Sieg nach Doppel-Rot verspielt - Trainer mächtig angefressen
@MS-Adler Die Fans sprechen nicht vom Aufstieg, eher die Verantwortlichen. Ein Tipp, google: "InDerPratsch"