Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Tolle Leistung, verdienter Sieg. Super Stimmung, schade dass ich das nur per Live-Stream verfolgen konnte. Aber das hebt die Urlaubsstimmung.
Was der Binder da für ein Pfund abgelassen hat - unglaublich. Tor des Monats.

Jetzt bitte ein gutes Los für die erste Runde (Cottbus geht ja nicht). Zwinker
User Pic
zitieren
Super Finalsieg gegen die Wuppis, der dieser Gurkensaison noch ein versöhnliches Ende aufsetzt! Gratulation an die Mannschaft!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
GLÜCKWUNSCH AN DAS GESAMTE TEAM. EIN VERSÖHNLICHER ABSCHLUSS DER SAISON.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Die Verträge von Leon Binder und Patrick Huckle sollten definitiv verlängert werden!
Vor beiden Spielern ziehe ich meinen imaginären Hut. Sie haben sich jeden Cent ihres Gehalts redlich verdient!


Das sehe ich auch so. Bei Leon Binder bekommt man zwar manchmal graue Haare ob der spielerischen Defizite, doch beide sind echte Kampfschweine, die wir dringend benötigen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Wunderbar!!!!

Erste Bitte: Binder halten! Geiles Tor! Gutes Interview bei Fupa! Und darüberhinaus ein wunderbarer Kerl für die Hafenstrasse!

Platzek blüht auch auf!

Danke Sven!
zitieren
Pro Binder!
Nur mit Strategen und Ballstreichlern holt man keinen Blumentopf.
zitieren
Danke Papa, das ich ein Fan von Rot-Weiss Essen geworden bin!!!
zitieren
Hochverdienter Sieg, weil W`tal bis auf 1 Chance je Halbzeit nichts zustande gebracht hat. Beide Chancen hochkarätig, aber Heimann hat heute einen Sahnetag erwischt und in der 2. Hz. das Glück das der Ball gegen den Pfosten ging. Da stand es aber schon 2 : 0.

Stimmung im Stadion klasse, an denen die Wuppis einen grossen Anteil hatten. Das es während und nach dem Spiel keine Randale gab, rundet den Finaltag super ab.

Ein super Abschluss einer insgesamt verkorksten Saison.
zitieren
@Fußballnurmi
Welche Haarsträubenden Fehler von Binder meinst du Andreas?
Ich finde z.Bs. den Ballverlust von Fritz vor der Chance des WSV in der 1. Halbzeit viel haarsträubender!
Binder ist kein Fligrantechniker aber auch kein schlechter Fußballer!
Und Er kann mehr Positionen spielen, als irgend ein anderer Spieler in unserem Kader!
So Einen muß man halten!
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

@Fußballnurmi
Welche Haarsträubenden Fehler von Binder meinst du Andreas?
Ich finde z.Bs. den Ballverlust von Fritz vor der Chance des WSV in der 1. Halbzeit viel haarsträubender!
Binder ist kein Fligrantechniker aber auch kein schlechter Fußballer!
Und Er kann mehr Positionen spielen, als irgend ein anderer Spieler in unserem Kader!
So Einen muß man halten!

Binder geht nach Uerdingen!!!
User Pic
zitieren
Was??? Nach Uerdingen.

ROT WEISS ESSEN1907
User Pic
zitieren
Für mich heute die mit Abstand beste Saisonleistung; wir haben endlich eine besser eingespielte Mannschaft auf dem Platz.

Wuppertal hat fast nicht stattgefunden; Ergebnis verdient und auch in der Höhe korrekt.

Auslosung ist am 18.06., gespielt wird vom 19.-22.08.
zitieren
Na da bin ich ja mal gespannt wen der weltbeste sportliche Leiter als alternative aus dem Hut zaubert?
Aber Er hat ja auch in dieser Saison ein goldenes Händchen bewiesen!
LachenLachenLachenLachen
Abgesehen davon, sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung Heute, keine Ausfälle!
Ivan gefällt mir immer besser!
Gespannt bin ich, wie sich Wuppertal schlägt?
Was sie heute gezeigt haben reicht nicht zum Bestehen in der Regionalliga


Zuletzt modifiziert von thokau am 29.05.2016 - 18:50:13
User Pic
zitieren
Auch Rabihic heute mit einer Sahneleistung - Platzo wird ja hoffentlich bleiben, Lotte oder Duisburg, das kanns ja wohl nicht sein.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Es war heute ein Klassenunterschied zu erkennen.Sehr gute Leistung auch spielerisch klasse.
Ein Spiel auf ein Tor während der gesammten 90.Min.
Sicheres Paßspiel und nie hektisch und planlos!

Super Mannschaftsleistung!Besonderes Rabihic und Huckle sehr stark!!!
Bin zuversichtlich das Platzo bleibt Smile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Zitat - geschrieben von thokau

@Fußballnurmi
Welche Haarsträubenden Fehler von Binder meinst du Andreas?
Ich finde z.Bs. den Ballverlust von Fritz vor der Chance des WSV in der 1. Halbzeit viel haarsträubender!
Binder ist kein Fligrantechniker aber auch kein schlechter Fußballer!
Und Er kann mehr Positionen spielen, als irgend ein anderer Spieler in unserem Kader!
So Einen muß man halten!

Binder geht nach Uerdingen!!!


denke er nimmt das Auto,zum gehn ist es zu weit.

und da du gut informiert bist erzaehl am besten gleich alle Abgaenge,schon allein um Winkler wieder als Depp da stehn zu lassen.Der probiert das alles krampfhaft geheim zu halten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Der 13. Mann hat tatsächlich tatkräftig Unterstützung geliefert!

Welch eine Fehlentscheidung, das Tor nicht zu geben!

Ansonsten war der Schiri sehr gut!Wer ein Finale pfeifen darf, muss schon gut sein.
User Pic
zitieren
Sauber Jungs! Starke Leistung, auch fussballerisch.
Oberliga ist nicht Regionalliga, das hat man gesehen. Wuppertal wird Probleme bekommen, mal eben drinbleiben geht nicht.
Wir werden in der nächsten Saison den Blick nach oben richten. Mit dem Gerüst der jetzigen Mannschaft, plus einigen qualitativen Neuzugängen.
Binder nach Uerdingen ist leider korrekt, hat er selbst bestätigt nach dem Spiel. Kein Angebot von RWE.
Schade, trotzdem beginnt jetzt die Vorfreude auf die neue Saison. Bin gespannt wer kommt. Und Highlight DFB Pokal. Auch nicht verkehrt für den Dauerkartenverkauf und ein bißchen Euphorie.

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Ausgezeichnete Leistung der gesamten Mannschaft, die vom Trainer-Team gut eingestellt war!
Heute konnte man erkennen, was mit diesen Spielern vlt. möglich gewesen wäre, wenn dieser Trainer-Anfänger nicht seine möglicherweise vorhandenen Theorie-Kenntnisse an der Hafenstr. umsetzen durfte. Ein 3-Jahresvertrag in den Sand gesetzt und die sportliche Situation erneut auf Null gesetzt. Vielen Dank , Herr Welling! Wieviel Jahre soll es noch dauern, bis Ihr Arbeitgeber darauf hoffen kann, dass Sie Ihre Salärzahlungen auch in sportliche Erfolge umsetzen???
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Sauber Jungs! Starke Leistung, auch fussballerisch.
Oberliga ist nicht Regionalliga, das hat man gesehen. Wuppertal wird Probleme bekommen, mal eben drinbleiben geht nicht.
Wir werden in der nächsten Saison den Blick nach oben richten. Mit dem Gerüst der jetzigen Mannschaft, plus einigen qualitativen Neuzugängen.
Binder nach Uerdingen ist leider korrekt, hat er selbst bestätigt nach dem Spiel. Kein Angebot von RWE.
Schade, trotzdem beginnt jetzt die Vorfreude auf die neue Saison. Bin gespannt wer kommt. Und Highlight DFB Pokal. Auch nicht verkehrt für den Dauerkartenverkauf und ein bißchen Euphorie.


was ist eigentlich aus der alten Sitte geworden Spieler die gehn mit nen Blumenstrauss zu verabschieden.
Nicht nur bei Binder und Fritz ist bekannt das sie gehn.
sind wir jetzt so geizig geworden das wir uns keinen Blumen mehr leisten koennen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben