Paesy Zuletzt aktiv: 25. Oktober 2022 - 16:46 Mitglied seit: 6. September 2010 Wohnort: Bergisch Gladbach
  • 235 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

RWO: Emotionale Abschiede und Last-Minute-Pleite - Lippstadt gerettet
Unglaublich! Hajo, wir sollten zusammenarbeiten im Ruhrgebiet! Gegen RWE alles raushauen und dann diese Resultate?
RWE-Beben! Münster will Grote - Essen lässt Kapitän nicht gehen
Unglaublich! Planung der Zukunft OK, aber in dieser aktuellen Konstellation als Kapitän unglaublich! Unprofessionell und der Mannschaft gegenüber kein Vorbild!!!! Kann man da nicht rechtliche Schritte einleiten????
Wechsel innerhalb der 3. Liga? Wilde Spekulationen um Sascha Mölders
Sascha, komm einfach nach Hause nach Bergeborbeck!!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Herr Koch, Viktoria Köln und RB Leipzig vor wenigen Jahren sind wohl Ihre Paradebeispiele für Halbprofitum?? Erdogan lässt grüßen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wer hat den Bericht geschrieben??? Kluft wurde in der 2. Hälfte eingewechselt. Hatte mit dem Tor nichts zu tun! War ein chilliger Fussballtag! Lange nicht mehr erlebt! Brauer gefällt mir mit seiner Präsenz und Komunikation zum Trainer auf dem Platz sehr gut. Man hofft. Warten wir ab.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wunderbar!!!! Erste Bitte: Binder halten! Geiles Tor! Gutes Interview bei Fupa! Und darüberhinaus ein wunderbarer Kerl für die Hafenstrasse! Platzek blüht auch auf! Danke Sven!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Gegen Velbert hatten wir auch großes Glück! Die hatten in der zweiten Halbzeit so manche überlegene Szene, die zum Tor führen hätte können. Nun waren die dann einfach zu schwach. Heute war ich nicht dabei. (Zum Glück?) Hier gab es Diskussionen, ob ein Fritz gehen sollte oder nicht. Nach heute steht die ganze Mannschaft zur Dispositon. Ich kann so einen Studtrucker, Fritz oder Rabihic nicht mehr im Stadion Essen sehen, oder auch nur auf meinem Handy in der Mannschaftsaufstellung lesen! Ich bin heute durch Köln gefahren. Aue ist heute in meiner Stadt aufgestiegen. Ein Held war: Cebio Soukou! Meine Frage: Wieso wollen alle guten Spieler von uns weg? Hat das was mit dem Trainer, Sportvorstand oder gar mit dem Präses zu tun? Diese Frage gehört auch in die Jahreshauptversammlung, die dieses Jahr hoffentlich kontroverser ausfallen wird. [quote=teddy] [quote=ralf26] Ja, wenn man weiß was Studtrucker eigentlich kann und sieht was er abliefert - erinnert irgendwie an den lustlosen - wie hiess er noch - der im Winter nach Aue gegengen ist. Ich würde den auch nicht mehr aufstellen. Dann lieber jemanden aus der Jugend. Zuletzt modifiziert von ralf26 am 07.05.2016 - 17:46:00 [/quote] Als ich das über Studtrucker vor kurzem hier ganz vorsichtig gepostet habe hat es einen Zwergenaufstand gegeben. [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nach dem Erndtebrück-Spiel habe ich so gewettert! Das war eventuell etwas überzogen. Doch hoffe ich auf bessere Zeiten. Ich habe sie schon erlebt. Schaut euch folgenden youtube-clip an: https://www.youtube.com/watch?v=YnM95Fz-Ohk Werder und der RWE!!! Schaffen wir das da noch mal hinzukommen? Ich bin wirklich im Moment sehr traurig!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
30000 Zuschauer am Tivoli vor einem Jahr! Wie in der Bundesliga! Und heute in Siegen? Wer war dabei? Jeder Vorstandsvorsitzende muss sich so eine Entwicklung vor Augen halten oder präsentiert bekommen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Herr Welling war immer außen vor der Kritik. Das war auch gut so. Der Verein hat ihm wohl auch viel zu verdanken. Doch in den letzten 15 Monaten herrscht das Chaos. Überlegt mal, im Januar 2015 waren wir Tabellenführer und hatten das Aachenspiel vor der Brust. Und jetzt? Das ist nicht normal! [quote=mtley] [quote=RWE-Tom] Nate hat schon Recht. Es wird immer ein Schuldiger gesucht. Erst war es Siewert, dann Winkler, so langsam geht's jetzt auch gegen Welling und wenn alles nicht hilft, dann eben gegen den Torwart, die Stürmer, die Legionäre... Mann, wir ärgern uns doch alle, dass der Knoten bei Platzek und Löning nicht nachhaltig platzen will und dass die gesamte Mannschaft einfach keine Konstanz in ihre Leistung bekommt. Aber meint Ihr nicht, die Jungs ä#rgert das mindestens genauso? Vom Meckern wird's nicht besser. Uns bleibt nur, die Mannschaft auch am Sonntag wieder zu unterstützen und zum Sieg zu schreien. [/quote] Vom Meckern wird´s nicht besser. Das stimmt. Meckern schließt das Unterstützen der Mannschaft jedoch nicht aus. Emotionen gehören zum Fussball dazu und wenn etwas schlecht läuft - hier Entscheidungen der sogenannten Entscheidungsträger, muss man auch meckern dürfen. [/quote]