Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Wichtige Meldung für alle rot-weissen ‪#‎Heimspielmacher‬: Am heutigen Mittwoch sind keine Tickets für die Partie gegen die Alemannia mehr zu erwerben. Morgen kommt die nächste Ticketlieferung aus Aachen. Der Verkauf wird wieder aufgenommen, sobald diese die Hafenstraße erreicht hat. Damit sind 2.200 Tickets vergriffen, die verbleibenden 800 Karten für den Gästebereich gehen morgen im Laufe des Tages in den Verkauf.

Quelle: Rot-Weiss Essen via facebook


Ich hoffe, da geht noch etwas mehr!


Hoffe ich auch, musste vorhin mit leeren Händen wieder von dannen ziehen.
Wichtiger Hinweis: Der Fanshop nimmt nur Bares!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Der Optimismus zum Spiel in Aachen ist schon beachtlich hier.

Immerhin trifft die beste Heimmannschaft - 8 - 2 - 0 TV 23:7 auf das beste Auswärtsteam. Der letzte RWE-Sieg am Tivoli war 95/96 mit 2: 1 für RWE.

Die Gesamtbilanz in Aachen lautet

4 Siege RWE
8 Remis
9 Niederlagen

...es riecht förmlich nach einem weiteren REMIS und damit dürft RWE gut leben können.

Natürlich kommt es bei beiden Teams darauf an, wie schnell man wieder zur richtigen Form findet nach der Winterpause, wobei man nur hoffen kann, dass RWE in der Vorbereitung von Verletzungen verschont bleibt. Diesbezüglich hat man im bisherigen Saisonverlauf doch endlich mal Glück gehabt, was evtl. auch für Fascher spricht und seine Saisonvorbereitung.

....noch eine Bemerkung zu "rower". Traurig ist, das sich hiesige "vermeintliche Experten" einfach nicht zurückhalten können und auf jeden Schrott eine mehr oder weniger dümmliche Antwort geben müssen.


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 17.12.2014 - 14:47:32


Dann sind wir endlich mal wieder mit einem Auswärtssieg in Aachen dran.
Bei dem von Dir zitierten Sieg war ich zuletzt in Aachen. Da gewann unser Keeper Marc Petrik das Spiel fast im Alleingang. Das möchte ich gerne nochmal erleben (könnte unserem aktuellen Keeper auch gefallen).
Aber mit einem Remis könnte ich dort auch ganz gut leben. Spätestens am Kanal kommt der Auswärtssieg dann aber.
zitieren
Das wird in Aachen kein Selbstläufer, wobei meiner Meinung nach Aachengewinnen muss, dem
RWE würde ein Unentschieden durchaus reichen, selbst eine Niederlage wäre noch keine Vorentscheidung im Aufstiegskampf.
User Pic
zitieren
Beide hätten nach einem Unentschieden immer noch alles in der Hand.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi


Richtig und das alles noch zu dem frühen Zeitpunkt der Saison, in der bekanntlich noch nicht alles rund lief! Ich gehe von einem Sieg aus, Aachen wird überschätzt. Wir werden ihnen die Grenzen aufzeigen! Lachen


du gehst also davon aus das zu den zeitpunkt bei Aachen schon alles rund lief und denkst die werden ueberschaetzt.
Aachen steht genauso wie wir nicht rein zufaellig da oben,mit solche aussagen scheinst du solche Gegner nicht sehr ernst zu nehmen.Wasser auf die Muehlen in der Berne.
User Pic
zitieren
Lumpi und Verleihnix:

Ist Lesen und Denken denn so schwer???!!
Wenn der ERSTE UM EIN Tor besser ist, so ist doch klar, dass diese punktgleichnsein müssen, sonst würde ja das Punktverhältnis Platz 1 begründenLachenLachenLachen

Und zu meinem Studium: in Münster gibt es eine ganz hervorragende Uni, an der ich studiert habe, BWL u d Jura, ---- die schönen Wirtschaften habe ich aber Montags und Sonntags auch genossen, da dürfte man damals sogar noch rauchen.

Zur Saison: auch Aachen steht sicher nicht umsonst da oben und hat eine beeindruckende Heimbilanz.
Die Tagesform wird dort sicher über den Ausgang entscheiden. Aachen muss sicher eher gewinnen als Ihr, ein Remis würde Euch mehr helfen.
Verliert Ihr dort, ist nicht zu vergessen, was Ihr noch für Auswärtsspiele habt: V.Köln und auch bei uns , wo Ihr ganz sicher noch nicht gewonnen hat.

Und Euer Scherzkeks, der im Hinspiel einen glücklichen Punkt von uns. Gesehen hat, war wohl nicht vor Ort: ohne Eure Standards und mit etwas weniger Glück gegen 10 von uns hättet Ihr eine ähnliche Klatsche wie gegen Kray verdient gehabt.


Zuletzt modifiziert von rower am 17.12.2014 - 23:36:56

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

User Pic
zitieren
Ohne die Standards hätte der BVB gestern 2:0 gewonnen.

Also üben, üben, üben !!!

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von rower

Und ich bin zufrieden, wenn wir am 34. Spieltag mindestens 1 Tor besser als der Zweitplatzierte sind.:-))


Dachte ich es mir doch. Du bist nicht nur ignorant, sondert leidest auch noch unter Alzheimer! Wo steht in diesen Post,das der ERSTE EIN TOR besser ist als der Zweite? Finde den Fehler. Vielleicht solltest du deine Cohiba demnächst mal richtig paffen, also mit der Glut nach vorne und nicht andersrum, tut dir wahrscheinlich nicht gut und vernebelt das Hirn! Das war im übrigen erstmal die letzte Post an dich. Du bist neidzerfressen und wirst nie damit klarkommen, das Unser Verein in vieler Hinsicht eine Nummer zu groß ist für rwo und ihr nie unseren Status erreichen werdet!


Zuletzt modifiziert von Red-Lumpi am 18.12.2014 - 06:28:23
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Ohne die Standards hätte der BVB gestern 2:0 gewonnen.

Also üben, üben, üben !!!


was,das verhindern von Treffer nach Standarts?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWE2006

Ohne die Standards hätte der BVB gestern 2:0 gewonnen.

Also üben, üben, üben !!!


was,das verhindern von Treffer nach Standarts?


Im Nachhinein sieht es ja bei uns so aus, als hätten die erfolgreichen Standards uns die Sicherheit gegeben, auch spielerisch nachzulegen, mit Luft nach oben, is klar! - Vielleicht kriegt der BVB ja über erfolgreiche Standards die Kurve im Abstiegskampf.

Mit hat n Kumpel noch ne Karte für Aachen besorgt, eine der letzten "Sitzplatz"-Karten. Ich war noch nie im neuen Tivoli und bin jetzt mal gespannt, wie schlecht die Sicht wirklich ist. Ich denke, es wird ne geile Atmosphäre, leider kriegt man mitten im Pulk nicht so gut mit, wie das akustische Kräfteverhältnis tatsächlich ist...EGAL! Hoffentlich können wir dort gewinnen.

Das Forum hat sich schon sehr gewandelt in den letzten Monaten, war aber auch abzusehen. Wenn früher zu solch einem Zeitpunkt seitenweise Hinrunden-Analysen hin und her diskutiert wurden, beschränken sich jetzt die Beiträge fast ausschließlich auf Privat-Scharmützel mit einem fehlgeleiteten Möchtegern-Provokateur, traurig (die Situation des Forums und die des Posters).

So bleibt mir an dieser Stelle nur, allen Gescheiten dieses Forums schöne Feiertage und einen Guten Rutsch zu wünschen: Auf ein erfolgreiches 2015!!!


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWE2006

Ohne die Standards hätte der BVB gestern 2:0 gewonnen.

Also üben, üben, üben !!!


was,das verhindern von Treffer nach Standarts?

Der BVB ist bei der Verwertung von Standards
sehr schwach. Wenn ich Standards übe, werden die Angreifer beim Verwerten der Chancen besser.
Da ich aber zwangsläufig - außer beim RWO - für diese Einheiten auch Verteidiger brauche, sollten die auch besser in der Abwehr von Standards werden.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Lumpi: da habe ich nichts dagegen, wenn wir erst wieder zum Abschluss der Saison ein Resümee ziehen; dann verstehst auch Du die Tabelle und die Bewertung von Punkten und Toren.

Allen vernünftig denkenden Rot Weißen Frohe Weihnachten und Guten Rutsch.

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Ich war noch nie im neuen Tivoli und bin jetzt mal gespannt, wie schlecht die Sicht wirklich ist.

Wer hat Dir das denn gesteckt? Also ich finde den neuen Tivoli klasse, die Sicht ist gegenüber anderen Stdien sehr gut da die Tribünen steiler sind. Natürlich nicht mit Deinem Platz auf einer Geraden wie daheim in R3 zu vergleichenZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Ich werde mich an meinem heutigen Ehrentag und bei bevorstehendem Urlaub ab Samstag bis zum 07.02. zunächst vorübergehend verabschieden. Aachen verpasse ich leider, weil ich im Flieger retour sitze doch ich hoffe auf einen spannenden und ungefährdeten Sieg.

Ich wunsche allen Usern entspannte Feiertage und ein tolles Jahr 2015 mit einem Aufstieg des ehemaligen und auch designierten deutschen Meisters. Ich freu mich drauf...

Alles Gute, Vince



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
[quote=Invincible]
Ich werde mich an meinem heutigen Ehrentag und bei bevorstehendem Urlaub ab Samstag bis zum 07.02. zunächst vorübergehend verabschieden. Aachen verpasse ich leider, weil ich im Flieger retour sitze doch ich hoffe auf einen spannenden und ungefährdeten Sieg.

Ich wunsche allen Usern entspannte Feiertage und ein tolles Jahr 2015 mit einem Aufstieg des ehemaligen und auch designierten deutschen Meisters. Ich freu mich drauf...

Alles Gute, Vince
[/quo

Happy Birthday und schönen Urlaub!
zitieren
Happy Birthday Vince Zwinker
zitieren
@invincible

Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Urlaub!
zitieren
[url]https?://www.express.de/sport/ex-fc -profi-trainer-suche--kommt-olaf-janssen -zu-viktoria-koeln-,2176,29365972.html[/url]

Gerade im Express gelesen.

Dann kann von der Viktoria in Richtung Meisterschaft nicht mehr viel kommen!

Hoffentlich klappt´s mit der Verpflichtung ZwinkerZwinkerZwinker
zitieren
@Vince,

alles gute zum Geburtstag, frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.


.....und möge der Aktienkurs in deinem Avatar wieder steigen LachenLachenLachen
User Pic
zitieren
@vince,

auch von mir alles Gute und schöne Feiertage.
Und hau dir nicht alle Kekse auf einmal reinZwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben