Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Vince und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch..

Gruß aus Herne..
zitieren
Cantona, du möchtest über die Hinrunde diskutieren? Hättest doch auf folgenden Beitrag vom 16.12.2014 eingehen können. Hast du sicher übersehen.

Viel Spaß.

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Rückblick auf den Start zur 1. Saisonhälfte und der Brief der Mannschaft.
"Man ist stolz, den größten Kritikern beweisen zu können, dass die Mannschaft immer alles gibt."

(Wer erkennt sich wieder?)

Die Neuen MF UH setzen unsere Zukunft aufs Spiel

Die von UH gesetzten Perspektiven für den sportlichen Bereich nehmen dem Verein die Seele und allen spielenden Mannschaften Selbstvertrauen und Motivation.

Das Versprechen, für die nächste Saison eine Spitzentruppe zusammenzukaufen ist nichts weiter als Wortgetöse. Wovon denn? Selbst wenn ein paar Hunderttausender zusammengepumpt werden, wann wird so ein Haufen fremdelnder Indianer denn eine funktionsfähige Mannschaft sein?

Kaum zu glauben, dass Fascher die erste Hälfte der nächsten Saison hier übersteht. Wer soll ihn denn stützen? Ein Vorstand und Aufsichtsrat der einen neuen Sündenbock braucht?

Kritik am Trainer lohnt sich nicht, er und die Mannschaft tun, was eben gerade noch geht. Schweigen wir dazu

DANKE AN MANNSCHAFT, SPORTVORSTAND UND TRAINER, DASS DIESE SCHWARZMALEREI NICHT EINGETROFFEN IST.

Allen Rot-Weissen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
zitieren
Ne im Ernst, über die Spiele der Hinrunde wurde hier doch in den letzten Monaten ausdrücklich diskutiert.

Für mich wurden trotz des aktuellen Tabellenplatzes zu viele Punkte fahrlässig liegen gelassen. Ich mag gar nicht daran denken, dass wir am Ende der Saison einen Punkt zu wenig haben für Platz 1.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Die Kanalratten haben mal wieder bewiesen, dass sie ein richtiger Drecksverein sind:

Beschluss auf der Mitgliederversammlung:

"Bei speziell ausgewählten Topspielen, im ersten Fall die Partie gegen Rot-Weiss Essen in der Rückrunde, wird künftig ein Zuschlag von einem Euro auf jede Eintrittskarte erhoben - mit dem Zusatz, dass dieses nur für RWE-Fans gelte."

Beim letzten Spiel in OB habe ich beschlossen, diese Topzuschlaege für Eintritt und Catering werde ich nicht mehr zahlen.Traurig
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Die Kanalratten haben mal wieder bewiesen, dass sie ein richtiger Drecksverein sind:

Beschluss auf der Mitgliederversammlung:

"Bei speziell ausgewählten Topspielen, im ersten Fall die Partie gegen Rot-Weiss Essen in der Rückrunde, wird künftig ein Zuschlag von einem Euro auf jede Eintrittskarte erhoben - mit dem Zusatz, dass dieses nur für RWE-Fans gelte."


Also, dass es für OB ein Topspiel ist verstehe ich ja noch,dass die OB Fans einen Zuschlag zahlen müssen um den Spitzenreiter zu sehen.

Aber warum bitte schön sollen NUR RWE Fans einen Zuschlag zahlen?

Wir spielen beim Tabellen 5.!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rower

Lumpi: da habe ich nichts dagegen, wenn wir erst wieder zum Abschluss der Saison ein Resümee ziehen; dann verstehst auch Du die Tabelle und die Bewertung von Punkten und Toren.

Allen vernünftig denkenden Rot Weißen Frohe Weihnachten und Guten Rutsch.


Gibt es denn aus Deiner Sicht auch vernünftige RWE-User?

Wünsche Dir so oder so ein Frohes Weihnachtsfest. Da ich alle Nächte über Weihnachten arbeite, bin ich auch weiter online und habe nix mit Weihnachten zu tun. Kenne diesen Mist aber aus meiner Kindheit noch.

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
User Pic
zitieren
Es ist schon seit Jahren so, dass wir da abgezockt werden.Veraergert
User Pic
zitieren
Bei uns steht das R für Rot; in OB für Raubritter.

Haste mal nen Euro für mich.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Das letzte mal, dass ich in diesem Drecksstadion war, war in der Oberliga Nordrhein gegen Adler Osterfeld.

Da nicht damit zu rechnen ist, dass wir jemals wieder gegen Adler Osterfeld spielen, wird das Stadion Niederrhein zusammenbrechen, ohne mich nochmal als zahlenden Kunden gesehen zu haben.
User Pic
zitieren
Komisch..ich lese statt "nur" "auch"
[url]https?://www.reviersport.de/293252- --rwo-fan-gastronomie-soll-fuer-110-000- euro-entstehen.html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Es ist schon seit Jahren so, dass wir da abgezockt werden.Veraergert


Richtig, letztes Jahr zahlten wir auch schon 1 € mehr als die Heimfans. Bei allem Ärgernis darüber, gleiche ich es damit aus, das ich keine Bratwurst und kein Getränk kaufe. Den Support meiner Mannschaft lasse ich mich was kosten. Zwinker
zitieren
Grade stand da "nur"!

Aber auch bei "auch" werde ich Oberhausen keinen Cent gönnen!

Die Schlagzeile "RWO Insolvent durch Verweigerung von RWE Fans" wäre nicht die Schlechteste. Smile
User Pic
zitieren
10 Clubs waren 1971 am Bundesligaskandal beteiligt:
Arminia Bielefeld, FC Schalke 04, Kickers Offenbach, 1. FC Köln, Hertha BSC Berlin, Eintracht Braunschweig, VfB Stuttgart, Rot-Weiß Oberhausen, Eintracht Frankfurt, MSV Duisburg.
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Die Kanalratten haben mal wieder bewiesen, dass sie ein richtiger Drecksverein sind:

Beschluss auf der Mitgliederversammlung:

"Bei speziell ausgewählten Topspielen, im ersten Fall die Partie gegen Rot-Weiss Essen in der Rückrunde, wird künftig ein Zuschlag von einem Euro auf jede Eintrittskarte erhoben - mit dem Zusatz, dass dieses nur für RWE-Fans gelte."


Gut, dass ich dann im Urlaub bin!Lachen

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Vince, herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Das kann man denen ruhig immer mal wieder unter die Nase halten.

Zitat - geschrieben von essener53

10 Clubs waren 1971 am Bundesligaskandal beteiligt:
Arminia Bielefeld, FC Schalke 04, Kickers Offenbach, 1. FC Köln, Hertha BSC Berlin, Eintracht Braunschweig, VfB Stuttgart, Rot-Weiß Oberhausen, Eintracht Frankfurt, MSV Duisburg.
User Pic
zitieren
Ja Elsper, in der Tat kenne ich einige vernünftige rwe Fans.
Was die Gastronomie Finanzierung angeht, so finde ich die Art und Weise der Fimanzierung auch nicht ok.
Allerdings ist es Standard,,dass bei sogenannten "Top- Spielen" ein Zuschlag erhoben wird, das ,achten nahezu alle Vereine.

Wenn ich bedenke, dass ich teilweise in der Liga für einen Sitzplatz zwischen 7-10 Euro zahlen bei uns dafür auf der Haupt Tribühne 21€ zu zahlen sind, frage ich mich wirklich nach der Relation.

Aber die reißerische Aufmachung im Reviersport und das Verändern der Schlagzeile ist schon suspekt.

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

User Pic
zitieren
Hier wird kein Zuschlag für ein Top - Spiel erhoben.

Hier werden Gäste abgezockt. Da ist ein himmelweiter Unterschied. Um es dir noch deutlicher zu sagen, das hat schon was von Diskriminierung.

Euer Superpräsident sollte sich mal mit den Themen Sport und Gewalt beschäftigen. Dieser Beschluss ist ein Schlag in die Fresse der Gäste. Und das von einem Vereinsvorsitzenden.

VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert


Zuletzt modifiziert von memax am 18.12.2014 - 22:27:30

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
[url]https?://www.alemannia-aachen.de/ak tuelles/nachrichten/details/Essen-Schon- 8-500-Tickets-weg-22596Z/[/url]

Allein in Essen wurden innerhalb weniger Tage rund 3.000 Tickets verkauft. Das Gästekontingent ist somit (vorläufig) ausverkauft. Karten für Fans aus Essen sind aktuell nicht erhältlich. Auch Online-Bestellungen für andere Blöcke können aus Sicherheitsheitsgründen nicht verschickt werden. Inwieweit weitere Blöcke auf der Nordtribüne geöffnet werden, wird in Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden entschieden, erst danach können weitere Karten verkauft werden.
zitieren
Knappi zieht mal wieder weiter.
Immerhin hat er 1 Jahr durchgehalten.Zwinker
[url]https?://www.reviersport.de/293262- --roedinghausen-erste-personelle-veraend erungen-beim-svr.html#sttl[/url]

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben