Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

invincible, ist Dir wahrscheinlich wurscht ob ich Dir das schreibe oder nicht. Aber Dein Beitrag von eben bringt mich zumindest auf den Gedanken, dass ich mich in Dir getäuscht habe! Chapeau zu Deinem Statement!:P



Ich danke dir Guido,

...nein, es ist mir nciht wurscht - wir sind ja keine "Würste" Zwinker

Man sollte mich kennen, um mich einschätzen zu können - nur aus (meinem) Geschreibsel ist das so gut wie unmöglich.

Ein Mensch besteht aus zu vielen Facetten, um ihn nur nach seiner Ansicht zu seinem Fußballverein beurteilen zu können Zwinker

Viva RWE


Fascher und Hartgen auch.

Und das geht nicht an dich Invicibel sondern,an alle die Weisen die sich wegen meiner Verwechslung von Nord und Südkorea ein zweites Loch in den A....h freuen. Aus dem Kontext hätte man mühelos erkennen können welchen Landesteil ich meine.
Ich danke aber trotzdem, dass die, mit grandioser Weisheit ausgezeichneten, mich auch ein Stückchen näher auf ihre Wissensstufe holen wollen.
Wenn der Fascher und die Spieler sich auch von euch immer eine solche Besserwisserei anhören müssen, kann ich verstehen das die an der Mittellinie halten machen und sich nicht solch hochtrabenden Intellektuellen stellen wollen und sich nicht auf dieser gehobenen geistigen Ebene mit euch messen möchten. Sind eben nur Fußballer und nicht so universal gebildet wie einige hier.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von Ballzauberer

Wie können Fans desselben Vereins, so aufeinander losgehen?
Bei Tabellenplatz 4 und 6 Punkten Rückstand auf den Aufstiegsplatz.

Ist mir vollkommen unverständlich!!!!

Hier laufen pseudo intellektuelle Profineurotiker rum wie sie sonst nur im Big Brother Haus oder Dschungelcamp zu finden sind.
Hansi und seine Bande, freuen sich das ein User wie Berater nun in ihren Augen endlich Rot hat. Unterstützt wird das durch einen Moderator der leider diesen Titel nicht verdient hat und weder Moderat noch ausgleichend hier im Forum versucht zu vermitteln. Im Gegenteil einseitiger kann man nicht seine eigene Meinung präsentieren als sämtliche Beiträge die gegen die jetzige sportliche Führung verfasst sind, als Beitrag einer Diskussion zu verstehen. Ein Witz ist das, auch Berater ist FAN desselben Vereins. Seit ich im Forum schon mal vorbeischaue, wird dieser Mann permanent beleidigt und für seine Meinung nieder gemacht. Keiner dieser Provokationen hat zu einem Ausschluss aus dem Forum geführt.Wenn man keine unterschiedlichen Meinungen vertragen kann, dann geht doch nach Südkorea und macht dort Rot Weiss Pjöng Jang auf. Da könnt ihr euch dann den großen weisen Führer Wrobel holen und alle mit konträrer Meinung zum Vereinsfeind erklären und mit den dort herrschenden Strafen belegen.

Also echt, ihr tut mir sehr, sehr leid. Und mir tut es langsam auch leid, dass ich mit solchen Typen in einem Stadion sitzen soll.
Fans seit ihr bestimmt nicht. Ihr versucht da irgend etwas auszuleben was euch das normale Leben verwehrt hat.

So, jetzt krieg ich bestimmt auch wieder Gelb oder Rot, weil ich es gewagt habe die Vereinskader der untersten Stufe zu kritisieren.
Ich kann dem Berater nur raten, mal diese Schreibweise einiger dauerbeleidigten an den Welling oder Pressestelle weiterzuleiten.
Wer dauerhaft so auftritt wie hier schadet dem Verein genauso, wie die gewalttätigen Chaoten, die hin und wieder mal durchdrehen.
Für beide gibt es meiner Ansicht nach nur eine Sanktion, Stadionverbot. Aber wahrscheinlich interessiert die das noch nicht einmal, weil mit Fußball Erfolg von RWE und einem gemeinsamen Fußballerlebnis haben die sowieso nix mehr am Hut. Die wollen nur Ihr Süppchen koche. Das wird euch nicht gelingen, Punkt.

P.S. Kopie, dieses Post wird weitergeleitet.


Hast du ein Problem mit Nordkorea? - Ich habe Mitgefühl mit der dortigen Bevölkerung.

Der Berater hat sich selber disqualifiziert - seinen entsprechende Aussage ist wohl gelöscht; ich finde sie nicht mehr. Doch sind genügend Posts in blindem Anrennen gegen jedwedes Argument anders Denkender von ihm auf den letzten Seiten noch zur Genüge vorhanden.

Wenn du über Witze, die du als solche titulierst nicht lachen kannst, solltest du deinen Humor überdenken und wenn du mit verschiedenen Menschen nicht in einem Stadion sein magst empfehle ich dir:

Wander nach dem von dir zitierten Nordkorea aus - dort hat formal jeder dieselbe Meinung (zu haben)


Also wenn du Mitgefühl mit der Becvölkerung dort hast, solltest du auch ein Problem mit Nordkorea haben.
Zur Zeit habe ich nur noch Mitgefühl mit dir und das hält sich auch in Grenzen.
Und was du blindes Anrennen gegen Argumente nennst, ist für mich ein krampfhaftes Suchen nach eben diesen Argumenten um weiter Stunk zu machen.
zitieren
Tom, da muss ich Dir Recht geben! Die Verwertung der Standards kann und muss man trainieren.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Invincible


Hast du ein Problem mit Nordkorea? - Ich habe Mitgefühl mit der dortigen Bevölkerung.

Der Berater hat sich selber disqualifiziert - seinen entsprechende Aussage ist wohl gelöscht; ich finde sie nicht mehr. Doch sind genügend Posts in blindem Anrennen gegen jedwedes Argument anders Denkender von ihm auf den letzten Seiten noch zur Genüge vorhanden.

Wenn du über Witze, die du als solche titulierst nicht lachen kannst, solltest du deinen Humor überdenken und wenn du mit verschiedenen Menschen nicht in einem Stadion sein magst empfehle ich dir:

Wander nach dem von dir zitierten Nordkorea aus - dort hat formal jeder dieselbe Meinung (zu haben)


er hat ja mehr ein problem mit uns im selben stadion zu sitzen,wobei ich ja eigentlich stehen bevorzuge.
und dabei ist die loesung seines problem relativ einfach und er hat es selber in der hand.


Dazu wird mich aber bestimmt nicht eure intellektuelle Schreibweise bringen. Ich bin mit der Vereinssituation sehr zufrieden und ihr werdet auch irgendwann einsehen das eure literarischen Ergüsse so viel Wert sind wie der berühmte Sack Reis in Süd oder meinetwegen Nordkorea.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ballzauberer

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Invincible


Hast du ein Problem mit Nordkorea? - Ich habe Mitgefühl mit der dortigen Bevölkerung.

Der Berater hat sich selber disqualifiziert - seinen entsprechende Aussage ist wohl gelöscht; ich finde sie nicht mehr. Doch sind genügend Posts in blindem Anrennen gegen jedwedes Argument anders Denkender von ihm auf den letzten Seiten noch zur Genüge vorhanden.

Wenn du über Witze, die du als solche titulierst nicht lachen kannst, solltest du deinen Humor überdenken und wenn du mit verschiedenen Menschen nicht in einem Stadion sein magst empfehle ich dir:

Wander nach dem von dir zitierten Nordkorea aus - dort hat formal jeder dieselbe Meinung (zu haben)


er hat ja mehr ein problem mit uns im selben stadion zu sitzen,wobei ich ja eigentlich stehen bevorzuge.
und dabei ist die loesung seines problem relativ einfach und er hat es selber in der hand.


Dazu wird mich aber bestimmt nicht eure intellektuelle Schreibweise bringen. Ich bin mit der Vereinssituation sehr zufrieden und ihr werdet auch irgendwann einsehen das eure literarischen Ergüsse so viel Wert sind wie der berühmte Sack Reis in Süd oder meinetwegen Nordkorea.



Sorry aber dat war China mit dat berühmte Sack mit dat Reis!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Tom, da muss ich Dir Recht geben! Die Verwertung der Standards kann und muss man trainieren.

Baier hat einen feinen Fuß, wie seine Ecken zu kommen haben, das ist sicherlich Vorgabe vom Trainer, von daher stimme ich da zu.
Bei den direkten Freistößen von Steffen und Baier sieht das sicherlich anders aus.

so, oder so...die Standards machen uns wieder Spass, egal ob der Spieler, oder der Tainer, oder beide die Lorbeeren bekommen...oder? Also ich freue mich über jeden Freistoss und über jede Ecke mehr als bisher....
zitieren
Ballzauberer, versuch doch mal sachlich zu argumentieren! Übrigens schön wenn Du zufrieden bist, aber warum lässt Du keine anderen Meinungen zu?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Aus dieser innerlichen Fundamentalopposition entspringt meines Erachtens alles weitere.
Wenn dem nicht so wäre, wäre die Kritik am sportlichen Auftreten der Mannschaft nicht so exzessiv.


Das sehe ich etwas anders.
Ich hatte Dich in der Halbzeitpause nach Deinem Eindruck zum bisherigen Spielverlauf gefragt.
Sinngemäß meintest Du, "Wir haben hinten nichts zugelassen".
Ich bin der Meinung, wir haben nicht auf Tore erzielen gespielt. Also nach vorne nichts gebracht.

Es hat nichts mit Fascher und Harttgen zu tun.
Obwohl ich mich frage, warum wir so auftreten.
You know ? Zwinker


Zuletzt modifiziert von Happo am 20.10.2014 - 18:40:38


Happo, ich habe kein Problem mit Kritik am Spiel der Mannschaft oder - daran gebunden - auch mit Kritik am Trainer, solange das alles in einem nachvollziehbaren Rahmen bleibt und nicht - wie bei etlichen Usern - schon fast obsessive Züge annimmt.
Die Mannschaft hat bislang sicher keinen Schönheitspreis für erfrischenden Offensivfußball verdient. Nur was hilft Dir der schönste Offensivfußball, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr als du schießt und du mit Null Punkten heimfährst? Nichts.
Da ist es mir so wie in Siegen lieber.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von Placebo

Meine stringente Art ist also nichts anderes als meine konsequent gelebte Art des Festhaltens an meiner Ansicht - mitnichten bin ich ein... wie hieß es... Fundamentaloppositioneller.

Man wird das Gefühl nicht los, irgend etwas scheint mit der Medikamentenvergabe nicht zu stimmen.
:P


Aha - du verallgemeinerst deine eigene Meinung durch des gebrauch des weitere Personen einschließenden "man". Kannst du nicht offen und ehrlich ein Statement abgeben? Eines, das von dir kommt?

Nur um dir deine schaflosen Nächte zu nehmen: ich bin frei jeder Medikation.


Na ja, die Symptome sprechen eine andere Sprache.
:P
Übrigens, ich habe keine schlaflosen Nächte und ich verbringe meine Zeit auch nicht mit seitenlangen "statements" in diesem wirklich skurrilen, komischen Forum, das geprägt ist von Leuten, denen es wohl hauptsächlich darauf ankommt, einerseits sich selbst darzustellen und andererseits andere User herabzusetzen oder zu beleidigen.
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Gibt es weniger Punkte, wenn die Tore durch Dusseligkeit des Gegner fallen. Verstehe die ganze Disk. überhaupt nicht. TOR ist für mich -TOR - egal wie es fällt. -------es gibt so viele Arten von erzielten Toren, aber der Endeffekt bleibt immer gleich.....das Leder ist hinter der Linie. BASTA!

Stimmt Ronaldo. Wenn drei gegnerische Spieler zu dämlich sind so einen Ball wegzuschlagen dann dürfen sie sich über ein Gegentor nicht wundern. Und ich habe dieses Tor genau so bejubelt wie die beiden anderen Tore.



Gut das alle RWE-Fans das auch so sehen und deshalb darüber hier nicht diskutieren!

Schön, schön. Ist doch toll wenn sich hier alle in diesem Punkt einig sind. Und du hast es erkannt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Ballzauberer, versuch doch mal sachlich zu argumentieren! Übrigens schön wenn Du zufrieden bist, aber warum lässt Du keine anderen Meinungen zu?


In einer sachlichen Diskussion, kann und muss, über Fehler von handelnden Personen, die bestimmt nicht zu leugnen sind, vernünftig diskutiert werden.
Aber das Berater bashing, so wie das bashing des Trainers seit Amtsantritt, ohne ihm oder auch Hartgen eine Chance zu geben, nur weil er dem Godfather der Fußballlehrer (WW) gefolgt ist, geht mir echt über eine sachliche Diskussion, von zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal absehbaren, aber dauernd herbeigeredeten Fehlentwicklungen, hinaus.

Andere Meinungen zulassen ist ein wichtiges Merkmal für unsere Gesellschaft, aber Propaganda, also einseitig, absichtlich und systematisch zu versuchen Sichtweisen zu formen, ist mir einfach zuwider.
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Aus dieser innerlichen Fundamentalopposition entspringt meines Erachtens alles weitere.
Wenn dem nicht so wäre, wäre die Kritik am sportlichen Auftreten der Mannschaft nicht so exzessiv.


Das sehe ich etwas anders.
Ich hatte Dich in der Halbzeitpause nach Deinem Eindruck zum bisherigen Spielverlauf gefragt.
Sinngemäß meintest Du, "Wir haben hinten nichts zugelassen".
Ich bin der Meinung, wir haben nicht auf Tore erzielen gespielt. Also nach vorne nichts gebracht.

Es hat nichts mit Fascher und Harttgen zu tun.
Obwohl ich mich frage, warum wir so auftreten.
You know ? Zwinker


Zuletzt modifiziert von Happo am 20.10.2014 - 18:40:38


Happo, ich habe kein Problem mit Kritik am Spiel der Mannschaft oder - daran gebunden - auch mit Kritik am Trainer, solange das alles in einem nachvollziehbaren Rahmen bleibt und nicht - wie bei etlichen Usern - schon fast obsessive Züge annimmt.
Die Mannschaft hat bislang sicher keinen Schönheitspreis für erfrischenden Offensivfußball verdient. Nur was hilft Dir der schönste Offensivfußball, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr als du schießt und du mit Null Punkten heimfährst? Nichts.
Da ist es mir so wie in Siegen lieber.


Und zu den von dir genannten Spielsystemen:

1. Offensiv und verlieren
2. destruktiv (ich schreibe bewusst nicht defensiv) und gewinnen

gibt es keine Alternative.

Wenn das keine schwarz/weiß Sichtweise ist?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von Ballzauberer

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Invincible


Hast du ein Problem mit Nordkorea? - Ich habe Mitgefühl mit der dortigen Bevölkerung.

Der Berater hat sich selber disqualifiziert - seinen entsprechende Aussage ist wohl gelöscht; ich finde sie nicht mehr. Doch sind genügend Posts in blindem Anrennen gegen jedwedes Argument anders Denkender von ihm auf den letzten Seiten noch zur Genüge vorhanden.

Wenn du über Witze, die du als solche titulierst nicht lachen kannst, solltest du deinen Humor überdenken und wenn du mit verschiedenen Menschen nicht in einem Stadion sein magst empfehle ich dir:

Wander nach dem von dir zitierten Nordkorea aus - dort hat formal jeder dieselbe Meinung (zu haben)


er hat ja mehr ein problem mit uns im selben stadion zu sitzen,wobei ich ja eigentlich stehen bevorzuge.
und dabei ist die loesung seines problem relativ einfach und er hat es selber in der hand.


Dazu wird mich aber bestimmt nicht eure intellektuelle Schreibweise bringen. Ich bin mit der Vereinssituation sehr zufrieden und ihr werdet auch irgendwann einsehen das eure literarischen Ergüsse so viel Wert sind wie der berühmte Sack Reis in Süd oder meinetwegen Nordkorea.



Sorry aber dat war China mit dat berühmte Sack mit dat Reis!



Jau, aber in Essen stehen auch ein paar rum.
User Pic
zitieren
Kaum ist der Berater weg taucht der Ballzauberer auf.

Beide polemisieren und gehen kaum auf vorgebrachte Sachargumente ein.

Da frage ich mich: Berater = Ballzauberer?

@ Ballzauberer: Nimm es mir nicht übel, aber ich werde auf kein weiteres deiner Postings eingehen.

Gute Nacht an alle anderen...



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Aus dieser innerlichen Fundamentalopposition entspringt meines Erachtens alles weitere.
Wenn dem nicht so wäre, wäre die Kritik am sportlichen Auftreten der Mannschaft nicht so exzessiv.


Das sehe ich etwas anders.
Ich hatte Dich in der Halbzeitpause nach Deinem Eindruck zum bisherigen Spielverlauf gefragt.
Sinngemäß meintest Du, "Wir haben hinten nichts zugelassen".
Ich bin der Meinung, wir haben nicht auf Tore erzielen gespielt. Also nach vorne nichts gebracht.

Es hat nichts mit Fascher und Harttgen zu tun.
Obwohl ich mich frage, warum wir so auftreten.
You know ? Zwinker


Zuletzt modifiziert von Happo am 20.10.2014 - 18:40:38


Happo, ich habe kein Problem mit Kritik am Spiel der Mannschaft oder - daran gebunden - auch mit Kritik am Trainer, solange das alles in einem nachvollziehbaren Rahmen bleibt und nicht - wie bei etlichen Usern - schon fast obsessive Züge annimmt.
Die Mannschaft hat bislang sicher keinen Schönheitspreis für erfrischenden Offensivfußball verdient. Nur was hilft Dir der schönste Offensivfußball, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr als du schießt und du mit Null Punkten heimfährst? Nichts.
Da ist es mir so wie in Siegen lieber.


Und zu den von dir genannten Spielsystemen:

1. Offensiv und verlieren
2. destruktiv (ich schreibe bewusst nicht defensiv) und gewinnen

gibt es keine Alternative.

Wenn das keine schwarz/weiß Sichtweise ist?


Ich habe nur das Positive aufgezeigt in dem, was derzeit ist. Wir spielen abwartend-vorsichtig und sind erfolgreich damit. Zumindest für den Moment ist das so.

Dass die Spielweise der Mannschaft so völlig alternativlos sei, habe ich nicht behauptet. Aber es ist nicht mein Job, die Mannschaft einzustellen oder zu entscheiden, mit welcher Taktik die Mannschaft am besten fährt. Dafür haben wir einen drittligaerfahrenen Trainer.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Ballzauberer, Du hast mit verschiedenen Punkten sicherlich nicht unrecht, aber scherst hier mehr oder weniger Alle über einen Kamm! Ich bin auch hin und her gerissen bzgl. Meinung zu Fascher und Harttgen, wobei ich mir bei F. zumindest sicher bin, dass er eine Fehlbesetzung ist! Mein Bezug zum Berater ist bekannt, ich habe/hatte kein Problem mit ihm! Einige andere schon, aber es gibt auch solche die mich "bashen" obwohl sie mich gar nicht kennen. Schade, aber ich komme damit gut klar (lach)! Schließlich ist die Veranstaltung hier freiwillig und nicht Vergnügungssteuer pflichtig!
User Pic
zitieren
Hier noch ein Gute-Nacht-Ständchen! Was Kinder heute so alles lernen, tzz, tzz... ZwinkerZwinker

facebook.com/video.php?v=638642036246752


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 20.10.2014 - 22:32:20

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12


Die Mannschaft hat bislang sicher keinen Schönheitspreis für erfrischenden Offensivfußball verdient. Nur was hilft Dir der schönste Offensivfußball, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr als du schießt und du mit Null Punkten heimfährst? Nichts.
Da ist es mir so wie in Siegen lieber.


Da sind wir uns natürlich einig....wenn ich nur diese beiden Alternativen habe.
Aber ich sehe noch weitere Optionen. Zwinker

P.S. Den Link kann ich nicht aktivieren. Sollte eigentlich spielerisch leicht funktionieren Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Aus dieser innerlichen Fundamentalopposition entspringt meines Erachtens alles weitere.
Wenn dem nicht so wäre, wäre die Kritik am sportlichen Auftreten der Mannschaft nicht so exzessiv.


Das sehe ich etwas anders.
Ich hatte Dich in der Halbzeitpause nach Deinem Eindruck zum bisherigen Spielverlauf gefragt.
Sinngemäß meintest Du, "Wir haben hinten nichts zugelassen".
Ich bin der Meinung, wir haben nicht auf Tore erzielen gespielt. Also nach vorne nichts gebracht.

Es hat nichts mit Fascher und Harttgen zu tun.
Obwohl ich mich frage, warum wir so auftreten.
You know ? Zwinker


Zuletzt modifiziert von Happo am 20.10.2014 - 18:40:38


Happo, ich habe kein Problem mit Kritik am Spiel der Mannschaft oder - daran gebunden - auch mit Kritik am Trainer, solange das alles in einem nachvollziehbaren Rahmen bleibt und nicht - wie bei etlichen Usern - schon fast obsessive Züge annimmt.
Die Mannschaft hat bislang sicher keinen Schönheitspreis für erfrischenden Offensivfußball verdient. Nur was hilft Dir der schönste Offensivfußball, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr als du schießt und du mit Null Punkten heimfährst? Nichts.
Da ist es mir so wie in Siegen lieber.


Und zu den von dir genannten Spielsystemen:

1. Offensiv und verlieren
2. destruktiv (ich schreibe bewusst nicht defensiv) und gewinnen

gibt es keine Alternative.

Wenn das keine schwarz/weiß Sichtweise ist?


Ich habe nur das Positive aufgezeigt in dem, was derzeit ist. Wir spielen abwartend-vorsichtig und sind erfolgreich damit. Zumindest für den Moment ist das so.

Dass die Spielweise der Mannschaft so völlig alternativlos sei, habe ich nicht behauptet. Aber es ist nicht mein Job, die Mannschaft einzustellen oder zu entscheiden, mit welcher Taktik die Mannschaft am besten fährt. Dafür haben wir einen drittligaerfahrenen Trainer.


Wenn wir, du nennst es abwartend vorsichtig, ich destruktiv spielen haben wir regelmäßig Probleme den Vorsprung zu halten bzw. geraten in Rückstand.

Erst dann werden wir wie der Trainer sagt, wachgeküsst. Nicht immer gelingt es daraus dann noch ein erfolgreiches Ergebnis zu erreichen.

Im Gegensatz zu dir (du glaubstdie Mannschaft würde dies aus irgendeinem unbekannten Grund so durchführen) glaube ich, dass M. F. dafür die Vorgaben macht.

Fur diese Vorgabe stellt er auf bzw. wechselt ein/aus.

Ich glaube einfach, mit dieser Mannschaft wäre bei anderen Vorgaben mehr möglich.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ballzauberer

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Invincible


Hast du ein Problem mit Nordkorea? - Ich habe Mitgefühl mit der dortigen Bevölkerung.

Der Berater hat sich selber disqualifiziert - seinen entsprechende Aussage ist wohl gelöscht; ich finde sie nicht mehr. Doch sind genügend Posts in blindem Anrennen gegen jedwedes Argument anders Denkender von ihm auf den letzten Seiten noch zur Genüge vorhanden.

Wenn du über Witze, die du als solche titulierst nicht lachen kannst, solltest du deinen Humor überdenken und wenn du mit verschiedenen Menschen nicht in einem Stadion sein magst empfehle ich dir:

Wander nach dem von dir zitierten Nordkorea aus - dort hat formal jeder dieselbe Meinung (zu haben)


er hat ja mehr ein problem mit uns im selben stadion zu sitzen,wobei ich ja eigentlich stehen bevorzuge.
und dabei ist die loesung seines problem relativ einfach und er hat es selber in der hand.


Dazu wird mich aber bestimmt nicht eure intellektuelle Schreibweise bringen. Ich bin mit der Vereinssituation sehr zufrieden und ihr werdet auch irgendwann einsehen das eure literarischen Ergüsse so viel Wert sind wie der berühmte Sack Reis in Süd oder meinetwegen Nordkorea.


ist ja schoen wenn du mit der vereinsfuehrung zufrieden bist aber du hattest doch mehr ein problem mit uns im selben stadion zu sitzen.
da wir weiter kommen werden und auch hier weiter schreiben werden liegt die loesung des problems nach wie vor in deinen eigenen haenden.

was das bashing gegen den Berater betrift scheinst du einen merkwuerdigen humor zu haben.
ich komm mit Klaus zwar meistens gut aus,aber er hat sehr lautstark um den Gegenwind und auch die Karten gebettelt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben