Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

Zitat - geschrieben von Callamue07

Torwartfehler und einige Unsicherheiten von Heimann???!!
Was habt ihr für ein Spiel gesehen?
(...)

Schau dir einfach die Aufzeichnungen noch mal an, dann wirst du es sehen.
Heimann hat sich aus der kurzen Ecke wegbewegt - und das ist seine Ecke. Der Ball war nicht mal sonderlich präzise geschossen, hätte er die kurze Ecke gesichert, hätte er das Ding gehalten.
Also Torwartfehler, so ist das.


Habe ich auch so gesehen. Hermes hat sich abzocken lassen und ist dann auch noch gestürzt. Der Schuss von dem Lotter war eher ein Schüsschen, ber Heimann hat leider schon zur anderen Seite sich bewegt und die Torwartecke freigemacht. Sah zumindest etwas unglücklich aus.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rower

Habe insgesamt ein mittelmäßiges Spiel gesehen vor prächtiger Kulisse und gutem Support.
In der 1. HZ. war rwe von 2 spielerisch nicht sehr starken Teams das Bessere, in der 2. HZ. kam nicht mehr viel außer ideenlosem Langholz nach vorne.
für mich wart Ihr für ein Heimspiel zu defensiv eingestellt, Lotte aufgrund der vielen Neuen nicht zu vergleichen mit dem letzten Jahr..
Auch wenn Ihr es nicht hören wollt: einen Meister Anwärter Habe ich heute Abend nicht gesehen



Da kannst du mal sehen das trotz aller Konkurrenz Weiss und Weiß zu einem exakt gleichen Ergebnis kommen können!
Da gestern die meisten sofort meinten das man sich ja noch einige Spiele einspielen muss kam mir sofort der Gedanke das RWO, da es ja bei euch wenig Spieleraustausch gab und ihr deswegen ein eingespieltes Team seid, gestern gegen egal welches Team als Sieger vom Platz gegangen wäre!
Wie geschrieben haben wir für dieses Spiel die gleiche Bewertung aber wegen der Konkurrenz nehme ich an das du es mit Genugtuung zur Kenntnis genommen hast während es mich geschmerzt und enttäuscht hat!
Aaaaber sollte die Mehrheit Recht haben mit dem Einspielen werden wohl die nächsten 3 Spiele dafür reichen das ihr doch wieder mal von uns eins aufs Mützchen mit dem schlechteren Weiß bekommt!

NUR DER RWE!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Nurmi, jetzt nicht sofort TW Kritik! Zwinker

Nein um Ernst. Genauso habe ich es auch gesehen. Nur muss die Perspektive doch sehr entscheidend bei der Beurteilung sein. Von der Haupt sah es zumindest. So aus, als wäre der Schuss in die lange Ecke gegangen. Einige mit denken ich mich unterhalten habe, waren ziemlich verblüfft, dass ich darauf bestand, dass der Ball links vom TW (also kurze Ecke) die Linie passiert hat. Für michganz klar TW Fehler. Er darf da nicht spekulieren. Im Fall Hermes sind sich allerdings alle, egal von welcher Tribüne betrachtet, einig. Das Tor geht zu 30-40 % auf seine Kappe. Das kann aber mal passieren und dafür hast du dann ja auch einen TW hinten drin. Aber auch daraus wird Heimann lernen.

Ich habe das Spiel insgesamt nicht so schlecht gesehen wie einige hier. Allerdings auch nicht so gut wie der ein oder andere. Zwinker

Es gibt noch viel zu tun.

Ach ja, dass der User Elfmeterkiller im Fall Grebe recht hatte sollte den ein oder anderen User veranlassen, nochmal in sich zu gehen. Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von Tom123

Die Ecken von rechts von Baier sind ne echte Waffe, die kamen wie ein Uhrwerk....scharf, in der richtigen Höhe, vom Tor weg....da werden noch einige Tore fallen.

Hermes dagegen muss an seinen Ecken von links leider noch etwas üben.



Tom, das ist nur eine Notlösung. Die besseren kämen eher von Grund.
Bei den Ecken musste ich heute manchmal an Kiskanc denken. Zwinker
Eigentlich sollte er auf die Ecken freiwillig verzichten und den Schiri fragen, ob er einen Einwurf machen darf! Zwinker


Zuletzt modifiziert von nono99 am 02.08.2014 - 08:01:53
zitieren
hiermit kann gepunktet werden: im tor schwabke, außenverteidiger dombrovka und hermes, auf der doppelsechs weber und grebe - vierer mittelfeld links steffen zentral grund und baier rechts soukou, im sturm variabel mit platzekund kreyer oder platzek und studtroker oder studtroker und kreyer !!

in der vorwärtsbewegung spielt einer der sechser je nach spielsituation den offensiven part und gibt dem mf mehr anspielmöglichkeiten und in der rückwärtsbewegung spielen beide sechser gegen den mann

im sturm kann dann je nach spielstand reagiert werden

sorry das soll jetzt nicht arrogant rüber kommen aber so würde ich der über ein halbes jahrhunder mit fußball zu tun hat aufstellen -
zitieren
Es ist schon alles zum Spiel geschrieben, wirklich zufrieden kann aber niemand mit dem Spiel sein. Unterm dem Strich war es der Fußball, den Fascher gerne spielen lässt, davon wird er nicht abweichen.
Ich hoffe dass wir aus Wiedenbrück 3 Punkte mitnehmen. Ein anderes Szenario möchte ich mir im Hinblick auf das Aachen-Spiel nicht vorstellen. In dieser Liga verliert man sehr schnell den Anschluss , die Erfahrung haben schon im letzen Jahr gemacht
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ray

Es ist schon alles zum Spiel geschrieben, wirklich zufrieden kann aber niemand mit dem Spiel sein. Unterm dem Strich war es der Fußball, den Fascher gerne spielen lässt, davon wird er nicht abweichen.
Ich hoffe dass wir aus Wiedenbrück 3 Punkte mitnehmen. Ein anderes Szenario möchte ich mir im Hinblick auf das Aachen-Spiel nicht vorstellen. In dieser Liga verliert man sehr schnell den Anschluss , die Erfahrung haben schon im letzen Jahr gemacht



Eigentlich bin ich stocksauer über diese wirklich schlechte Leistung vor allem in HZ 2. Da ich aber nicht der Fußballfachmann bin möchte ich mich nach dem ersten Spiel noch zurück halten. Aber solche Heimspiele gegen einen wirklich schlechten Gegner darf man einfach nicht verlieren wenn man aufsteigen will. Was wurde alles investiert, geholt und kämpferisch versprochen und man sieht einen wirklich müden Kick in HZ 2. Vom aufbäumen nach dem Gegentor keine Spur. Man trennte sich friedlich und genüsslich Unentschieden. Von Festung Hafenstraße keine Spur. Auch der Zuschauerzuspruch mit nur 10 000 Fans ist nicht berauschend. In Düsseldorf beim Auftakt nur mal als Beispiel kamen locker über 40 000 in Liga zwei. Wir hatten in Liga zwei maximal nur 16 000 Fans bei ungefähr gleicher Einwohnerzahl. Also da ist noch viel zu tun für den Verein. Es geht ja sogar bei uns abwärts mit DK und Mitgliederzahlen. Kein Wunder bei den Grottenkicks. Unsere Aufstellung von Fascher mir total unverständlich. Hoffe nur inständig, das sie wissen was sie tun? Wie Ray schon schrieb, holt RWE keine 3 Punkte aus Wiedenbrück kippt die Stimmung. Noch habe ich etwas Hoffnung?
Unseren Keeper habe ich übrigens überraschend gut gesehen und er hat definitiv keinen Fehler gemacht wie einige User hier schreiben. Das Gegentor ging nicht auf seine Kappe meiner Meinung nach. Schwabke sollte allerdings auch im Rennen bleiben und Fascher muss da sportlich fair eine Entscheidung in Kürze fällen. Dieses Jahr erwarte ich einfach den Aufstieg und mir kann man nichts anderes mehr wie in den Vorjahren verkaufen.

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
User Pic
zitieren
Der Staffelleiter ist ein Schelm.

Die ersten drei Spiele hatten wir letztes Jahr unter Wrobel allesamt gewonnen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Moin,
erste Hälfte hui, zweite pfui.

Von der West sah der Gegentreffer aus, als wäre es ein Sonntagsschuß gewesen.
War wohl ne optische Täuschung.

@nono, Hermes sollte die Ecken mit den Händen ausführen. Sondergenehmigung.Zwinker

Wie elfmeterkiller schrob, die Nichtberücksichtung von Grund und Grebe kann ich als Laie nicht nachvollziehen. Die Stürmer hingen in der Luft. Kein Wunder, es fehlte ein kreativer Kopf im Mittelfeld.
Gekämpft haben die Jungs, das honoriere ich ohne wenn und aber.
Soukou hat für meinen Geschmack zu viele Körner bei seinen Abwehrläufen verpulvert. Die fehlten ihm für seine Sololäufe.

Gegen Wiedenbrück steht man schon (noch mehr) unter Druck.
Ein SIeg ist nicht nur für die Tabelle wichtig, auch für die Zuschauerzahl gegen Aachen.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Der Staffelleiter ist ein Schelm.

Die ersten drei Spiele hatten wir letztes Jahr unter Wrobel allesamt gewonnen.


... naja, das ist nicht fair!

Du kannst die alte Mannschaft unter Wrobel nicht mit der neuen unter Fascher vergleichen.

Wrobel hatte es viel leichter:

- er hatte ein vollständiges Team
- er hatte eine eingespielte Mannschaft
- jedes Teammitglied wusste, das hinter ihm eine Reservemannschaft stand
- jedes Teammitglied musste wegen der geringen Bezahlung Prämienpunkte machen

Fascher genießt alle diese Vorteile nicht.
User Pic
zitieren
@Woody: keine Genugtuung , dafür bin ich zu sehr Sportler.
besonders konnte ich den Abfall von HZ1. In HZ. 2 nicht verstehen(Konditionsprobleme?) sowie die ziemliche defensive Ausrichtung .
Lotte habe ich als deutlich schwächer empfunden ggü.Vorjahr und mir wurde zuviel Langholz gespielt! Bei Eurer angeblich so hohen Qualität hätte ich da anderes erwartet.

Auch wir haben heute in Verl noch längst nicht gewonnen, das wird ein schweres Spiel.
P.S. Ich habe beim Ausgleich keinen Fehler vom Keepern gesehen, war unglücklicherweise auf dem Weg in die andere Ecke.

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

User Pic
zitieren
@lupus: Aber bei Wrobel hat ein Teil der Kulisse für den Gegner. gearbeitet.

Hat sich voll ausgezahlt. Nun haben wir eine ungefähr gleichstarke Mannschaft. Nur in uneingespielt. Die Sicherung gegen Verletzungen, die wir letztes Jahr noch hatten, sind auch weg.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

...
@lupus: Aber bei Wrobel hat ein Teil der Kulisse für den Gegner. gearbeitet.
...
Die Sicherung gegen Verletzungen, die wir letztes Jahr noch hatten, sind auch weg.
...


... naja, jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.

Hinzu kommt, dass die Schiedsrichter erst in dieser Saison gegen uns pfeifen.
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

Zitat - geschrieben von Callamue07

Torwartfehler und einige Unsicherheiten von Heimann???!!
Was habt ihr für ein Spiel gesehen?
(...)

Schau dir einfach die Aufzeichnungen noch mal an, dann wirst du es sehen.
Heimann hat sich aus der kurzen Ecke wegbewegt - und das ist seine Ecke. Der Ball war nicht mal sonderlich präzise geschossen, hätte er die kurze Ecke gesichert, hätte er das Ding gehalten.
Also Torwartfehler, so ist das.


Habe ich auch so gesehen. Hermes hat sich abzocken lassen und ist dann auch noch gestürzt. Der Schuss von dem Lotter war eher ein Schüsschen, ber Heimann hat leider schon zur anderen Seite sich bewegt und die Torwartecke freigemacht. Sah zumindest etwas unglücklich aus.


Ist eben immer eine 50-50 Sache, er hat sich eben "leider" für die falsche Ecke entschieden....Pech gehabt! Dafür hat er gerade in der ersten Halbzeit einige Male das Spiel mit langen Bällen spitze eröffnet! Und? Kommt eben auch bei den Besten vor! Aber da wieder so einen Wirbel draus zu machen ist rein "kächerlich"! Denn wenn es danach geht, dürfte auch M. Neuer nicht das Tor der Nationalmannschaft hüten!


Bei der Mannschaft ist viel Luft nach oben. In der ersten Halbzeit hat sie angdeutet was möglich ist.


Zuletzt modifiziert von sozi am 02.08.2014 - 10:04:47
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Frintroper

Moin Männers,

nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich zum Start in die neue Saison auch mal wieder meinen Senf zu der ganzen Sache äußern.

Bevor ich aber zum Spiel komme, möchte ich noch eines erwähnen - manch ein User streitet sich hier mit einem anderen User, als würde es nichts wichtigeres auf der Welt als RWE geben. Zudem dieser Irrglaube, als wäre RWE (und das folgende sage ich als mittlerweile 20 jähriges Mitglied des "Rot-Weissen Haufens" ...) der Mittelpunkt der Erde. Wer hier meint scheinbar all seine Lebensenergie, in ein nicht mal "offizielles" RWE Forum investieren zu müssen, muss schon schwer selbstverliebt sein! Aber sei es drum ...

Zum Spiel:
Da ja lt. Experten in den Medien, denen ja immer bei negativer Berichterstattung ja so gerne gefolgt und bei positiver Berichterstattung Befangenheit vorgeworfen wird, der Mitfavorit SF Lotte heute Abend zu Gast gewesen ist, finde ich haben sich unsere Jungs in Rot und Weiss solide aus der Affaire gezogen.

Zu HZ 1: und ich beziehe mich lediglich auf das was ich gesehen habe und nicht auf das was ich letzte Saison sah oder auf dass, was ich von SF Lote erwarte bzw. was mir Medien meinen erzählen zu wollen ...
- Die 1. HZ fand ich von uns echt gut! Wir reden hier immerhin vom ersten Saisonspiel und wir spielen in der 4. Liga und nicht in der Bundesliga!! Also vom ersten Spiel unter Wettkampbedingungen - in Liga 4! Ich sah uns bissig in den Zweikämpfen und auch den einen oder anderen guten Spielzug mit Zug zum Tor, in der wir letztlich mit einem Tor belohnt wurden. In de gesamten Halbzeit war zu erkennen, das die Jungs gewillt waren, richtig Alarm zu machen und das Spiel zu gewinnen.

- Die zweite HZ war mehr Krampf statt Kampf, von beiden Seiten und einem (zu diesem Zeitpunkt) mehr als glücklichen Ausgleichstreffer der Autobahnkreuzler ... Sonntagsschuss lässt grüßen! Meine bescheidene Meinung ist - den hätte auch eine Hr. Neuer nicht gehalten. Aber der macht ja auch ständig Fehler und rennt irgendwo auf dem Platz rum wo er nicht hingehört...

Alles in allem - ich sehe uns als stärke Mannschaft ggü. Lotte an und wir hätten den dreier verdient genabt. Allerdings bin ich mit einem Unentschieden gegen Lotte auch einverstanden. Mit der Leistung von HZ 1 und der Leistung von HZ 2 plus mehr Zielstrebigkeit, ist mir absolut nicht Angst und Bange vor den nächsten Spielen. Ganz im Gegenteil, wenn ich bedenke was für Möglichkeiten wir auch noch von der Bank aus haben!
Zum Schiedsrichtergespann möchte ich mich nicht äußern.

Gute Nacht und lasst mal fünfe gerade sein! Und vor allem - habt mal wieder Spaß am RWE!

Der eine oder andere tut ja gerade so als wäre es ein Zwang sich dieses Forum und erst recht diesen RWE anzuschauen. Holt mal wieder euer Lachen, eure gute Laune raus und gebt Gas von den Rängen aus, für den Verein! Den Verein den ihr und den ich so liebe! Und Liebe verzeiht vieles ... sagt sogar Kai Pflaume - oder wer auch immer! Zwinker

Gute Nacht

Euer RWE-Frintroper



Korrekt Frintroper!!!
User Pic
zitieren
Sozi, ich sehe das nicht so, dass ein grosser Wirbel gemacht wird. Es sind einfach verschiedene Sichtweisen einer Situation, die wir akzeptieren sollten. Das ist in letzter Zeit eher das Problem hier, dass man andere Sichtweisen nicht akzeptiert.
Aber es ist schon ärgerlich wenn Du nur einen Schuss aufs Tor bekommst und der drin ist.
Wichtig ist, wie unser Trainer das Spiel und die entscheidenden Situationen bewertet und das für Freitag analysiert. Ich würde mir auch einen kreativen Spieler (Grund) im Mittelfeld wünschen. Dann bekommen wir unsere PS im Sturm ach auf die Strasse.

@rower - Du kannst keine 90 Minuten so pressen wie in der ersten Hälfte. Das kriegt kein Team hin - auch Ihr nicht. Das hat m.E. nichts mit Konditionsproblemen zu tun.
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

- also einiges verstehe ich hier nicht - viel schön zu reden gibt es nicht - einige fakten sollte man aber nicht verkennen - die fans "erstklassig" - zur aufsteluung habe ich euch schon im vorfeld gesagt das das mittelfeld grebe/grund draussen bleibt - ihr habt mich belächelt - aber fahrt doch selbst mal zum training und seht was da läuft - zum spiel - es war ein fascherspiel - anlaufen, zerstören und langholz - der radio essen reporter dem ich nach dem spiel im auto auf dem nachhauseweg zuhörte sah es richtig - wenn man so spielt wird es wieder eine saison zum ärgern - mal ehrlich was willst du mit einem über 50 tore sturm wenn man ihn nicht einsetzt ? - es ist das gleiche wenn du beim angeln die besten köder hast und weis nicht wie man sie am haken befestigt - ich sage es euch hier noch ein mal in aller deutlichkeit: wir haben einen spieler der in über 100 spielen (incl. freundschaftspiele) für essen weit mehr als 80 tore vorbereitet hat und ca 20 selbst gemacht hat - und "alle" die ständig im stadion sind müssten es genau so sehen - der mann ich meine KEVIN GRUND muss bei diesem hammersturm auf die position der nr 10 !!!! - beispiele von gestern - einwechselung grund in minute 87 - minute 88 grund gegen vier an der seitenauslinie, er steckt den ball trotzdem durch auf kreyer, der zieht sofort ab und trifft leider nur den fuss eines abwehrspielers - minute 91, grund leitet einen hohen ball im sprung mit der brust weiter auf platzek, der wird aber leider 18 meter vor dem tor von den beinen geholt - freistoss - steffen hämmert leider drüber - (das waren knapp 5 minuten MIT grund) - was war ansonsten noch ? das tor fiel nach einem einwurf !! - weitere tormöglichkeiten - ok hz 1 eine schöne einzelleistung über links von studrucker aber seine hereingabe fand keinen abnehmer - soukou gab noch einen knaller aus 25 metern ab, war aber ansonsten gestern mehr in der defensive eingebunden - was er im übrigen gut machte - auch die nichtberücksichtigung von grebe gibt mir nach den trainingseindrücken rätsel auf - ich berichtete auch schon an früherer stelle das er "mit" grund super hamoniert - es schein als will fascher keine "fussballspieler" in seiner elf - ich sage es noch ein mal: die stürmer super - alle drei - aber wenn sie nur langholz bekommen werden sie bald gefrustet sein und die rwe fans auch - wetten - in diesem sinne - für euch bis freitag - für mich bis zum nächsten training Lachen vieleicht sehe ich hoffnungsvolles -


Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber was Du schreibst, erscheint mir logisch.

Die Nichtberücksichtigung von Grund, Grebe und auch Steffen wirft sicherlich Fragen auf.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von RWE2006

Der Staffelleiter ist ein Schelm.

Die ersten drei Spiele hatten wir letztes Jahr unter Wrobel allesamt gewonnen.


... naja, das ist nicht fair!

Du kannst die alte Mannschaft unter Wrobel nicht mit der neuen unter Fascher vergleichen.

Wrobel hatte es viel leichter:

- er hatte ein vollständiges Team

Welcher Profi trägt die Verantwortung für dieses dezimierte Team?

- er hatte eine eingespielte Mannschaft

Warum musste die Mannschaft dann unbedingt 'runderneuert' werden, statt wie weiter in Bedarfspositionen zu verstärken?

- jedes Teammitglied wusste, das hinter ihm eine Reservemannschaft stand

Wenn man Geld verbrennt und Abfindungen zahlt statt die betreffenden Spieler hier als Reserve zu halten ist das die daraus resultierende Konsequenz.

- jedes Teammitglied musste wegen der geringen Bezahlung Prämienpunkte machen

Das wäre auch aktuell eine gute Variante, aber wie sagte der Profi: 'Wir zahlen auch nicht schlecht'

Fascher genießt alle diese Vorteile nicht.

Damit muß er zurechtkommen. Ich erwarte mit dieser Mannschaft vom ersten Tag an Erfolge; gestern wurden 2 Punkte verschenkt.




Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Kämpferisch war das ok, aber spielerisch bin ich mit unserer Spielweise überhaupt nicht einverstanden. Kein vernünftiger Spielaufbau, keine Ruhe und Souveränität im eigenen Spiel, kaum Spielverlagerungen, kein vernünftiges Außenspiel....nur Langholz und alles durch die Mitte. Muss denn jeder Abschlag nach vorne gepöhlt werdenVeraergert
Wir haben Qualität im Kader, nur muss man dann auch anders spielen lassen bzw. mit einem Stürmer weniger spielen und mit Grund oder Grebe mehr spielerische Akzente setzen.
Mir gefällt das Fascher-System nicht.

Übrigens: Schlechtester Mann auf dem Platz, war der Schiedsrichter. Ich muss sehr sehr lange zurückdenken, wann ich zuletzt eine so schlechte unsouveräne Schiedsrichterleistung gesehen habe. Er hat schlicht weg immer alles abgepfiffen und die Lotter für ihre Fallsucht auch noch belohnt. Ellenbogenschläge von Koep und Langlitz wurden nicht geaandet.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

hiermit kann gepunktet werden: im tor schwabke, außenverteidiger dombrovka und hermes, auf der doppelsechs weber und grebe - vierer mittelfeld links steffen zentral grund und baier rechts soukou, im sturm variabel mit platzekund kreyer oder platzek und studtroker oder studtroker und kreyer !!

in der vorwärtsbewegung spielt einer der sechser je nach spielsituation den offensiven part und gibt dem mf mehr anspielmöglichkeiten und in der rückwärtsbewegung spielen beide sechser gegen den mann

im sturm kann dann je nach spielstand reagiert werden

sorry das soll jetzt nicht arrogant rüber kommen aber so würde ich der über ein halbes jahrhunder mit fußball zu tun hat aufstellen -
. Dann hast du bestimmt nur Aufstiege gefeiert. Schade nur , dass du RWE nie trainiert hast. Oder?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben