Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

nee,den aussagen des Sportvorstandes.:P:P



Jepp, der Profi könnte auch behaupten der Rasen wäre Lila und Sozi würde es glauben!:P:P:P

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Propheter hatte ja nachweislich eine höhere Qualität als Laletin und Wagner zusammen abgeliefert. Und das woddy farbenblind ist wissen wir auch alle! Lachen:PLachen:PLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

nee,den aussagen des Sportvorstandes.:P:P
Na wenn der Sportvorstand das sagt,muss das ja automatisch stimmen,sind ja schliesslich alles ''Profis''am Werk.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von RWEausDU

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von sozi


Aber nicht wenn es um die Qualität geht! Lachen




Nach was willst du denn die Qualität der neuen beurteilen um diese mit Wagner oder Laletin zu vergleichen ? Das Dortmund-Spiel ?


Vielleicht meint Ingo ja die Qualität von Vince, Lale und Jerome?!

Bei aller Sympathie mit Vince. Im Vergleich der drei letztjährigen IV hatte Jerome für mich die Nase vorn.



Um Propheter gehts ja nicht,den kann man leistungstechnisch ja auch beurteilen, weil er bei uns ein halbes Jahr gespielt hat und dann wieder nach Bielefeld musste.

Aber weder bei Neunaber noch bei Weber kann man zum jetzigen Zeitpunkt sagen das diese eine bessere Qualität besitzen als Wagner oder/und Laletin. Sozi`s Bewertung fusst wohl eher darauf, weil Harttgen die Spieler verpflichtet hat, als das man die Qualität der neuen fair bewerten kann. Wenn ich böse wäre und die Dortmund-Leistung heranziehe, würde ich sagen, das hätte Vincent mit 40 Grad Fieber und Finger im Hintern besser hinbekommen als z.B. Neunaber. Zwinker

RWEFAN


Die Idee, dass gar keine Qualität ( wie jetzt zur Zeit) besser sein soll, als irgendeine Qualität (z.B. Guirono und/oder Vince) find ich Kacke. Das hat was Rechthaberisches und Arrogantes. Sowas schmeckt nicht.

Wehe, Wehe, wenn ich auf den Freitag sehe!!! (abgewandelt nach Wilhelm Busch)


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Propheter hatte ja nachweislich eine höhere Qualität als Laletin und Wagner zusammen abgeliefert. Und das woddy farbenblind ist wissen wir auch alle! Lachen:PLachen:PLachen



Jepp dat woddy kennt nur dat ROT!
Is aber gut für ihn seine Seele weil er ihm sein Herzken nich wie bei manch anderen mit anderen Farbgedöns teilen müssen muss!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Propheter hatte ja nachweislich eine höhere Qualität als Laletin und Wagner zusammen abgeliefert. Und das woddy farbenblind ist wissen wir auch alle! Lachen:PLachen:PLachen


Hier geht es aber nicht um Propheter! Der ist bei der Arminia und wird wohl auch dort bleiben.
Übrigens wurde Propheter von Wrobel und Jamro geholt und nicht von den Profis ( nur eine kleine Anmerkung).
Mich würe auch interessieren woher du wissen möchtest, daß z.B. ein Neunaber besser als Laletin oder Wagner ist.
Ich sah bisher nur ein Spiel und das war das Spiel gegen Dortmund. Deswegen kann ich mir kein richtiges Bild von unserer Innenverteidiung machen.
Vielleicht hast du schon mehr Spiele gesehen und kannst meinen bisherigen Wissensstand erweitern.

Gruß

Zyniker

Zitat aus dem Reviersport Interview:
Uwe Harttgen: Und natürlich zahlen wir auch nicht schlecht

Ich freu mich schon auf die "Söldner raus!" Rufe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Propheter hatte ja nachweislich eine höhere Qualität als Laletin und Wagner zusammen abgeliefert. Und das woddy farbenblind ist wissen wir auch alle! Lachen:PLachen:PLachen


Nee, Sozi, da muss ich dir klar widersprechen. Bei aller Qualität von Propheter, so ein Überspieler war(ist)er auch nicht. Den ein oder anderen Bock hat auch er geschossen.
Aber das Lamentieren über den Engpass in der Defensive will ich jetzt auch nicht mehr hören,
drei Defensivspieler mit guten Regio-Niveau wurden weggeschickt ohne adäquaten Ersatz zu haben, jetzt ist einer verletzt und alles kommt schon ins schleudern?
Das Ding ist also hausgemacht, die verbleibenden Defensivspieler sollten soviel Qualität haben, dies aufzufangen. Wenn nicht, haben die Experten wohl geirrt.
User Pic
zitieren
Ich finde Innenverteidigung wird auch total überbewertet und außerdem haben wir ja auch noch einen Torwart! Zwinker

[url]https?://www.reviersport.de/281475- --rwe-engpass-abwehr.html[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

exilrotweisser, deinen Ausführungen braucht man eigentlich nichts hinzufügen, genauso siehts aus!
Ich habe es gestern auch schon geschrieben: Die Spieler, gerade Torhüter, brauchen bedingungslose Unterstützung um die bestmögliche Leistung abzurufen. Werden einzelne Spieler während des Spiels niedergemacht, ist das nicht nur kontraproduktiv für diesen Spieler sondern für die ganze Mannschaft. Da können wir uns den Heimvorteil in die Haare schmieren, denn den gibts dann nicht mehr. War ein Spiel scheiße, kann nach Abpfiff das ganze Stadion pfeifen, das ist völlig okay und war auch früher so. Aber es ist auch in unserem Sinne die Spieler 90 Minuten zu unterstützen, denn das bringt uns deutlich größere Chancen auf Erfolg. Es sind nur Menschen dort unten auf dem Platz und als Spieler braucht man auch das Gefühl, mal einen Fehler machen zu können, ohne gleich aus dem Stadion gepfiffen zu werden.


ich meine mich zu erinnern, dass in der letzten oder vorletzten Saison ein Gästetrainer sogar auf der anschließenden PK verraten hat, dass er die zu erwartenden Pfiffe/Unruhe/Ungeduld auf den Rängen ganz explizit zu deren "Matchplan" gehörten. Die Spieler hatten die Anweisung, vor allem sicher zu stehen und RWE nicht ins Spiel kommen zu lassen, dann würde die Stimmung im Stadion kippen, die Mannschaft ungeduldiger und riskanter spielen, so dass sich dann Räume auftun.

Wenn die eigenen Fans bereits dem Gegner in die Karten spielen, muss man schon mal drüber nachdenken...

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Ingo ,an Propheter habe ich auch schon gedacht! War am Samstag nicht mal im Bielefelder Kader. Weiß aber nicht ,ob er eevtl verletzt ist?!
Auf jeden fall wäre das meine 1a Lösung. Würde perfekt neben Richard Weber passen und würde uns mehr Optionen hinten geben,solange Zeiger verletzt ist. Zumal Zeiger und Nakowitsch ja auch auf der 6 spielen können ,wo wir ja hinter Grebe und Baier momentan auch nicht viele Optionen haben.
Wäre eine perfekte Lösung. Zumal wir ja in der rückrunde gesehen haben ,wieviel Stabilität er einer Abwehr geben kann.
Ich träume mit..


Rückrunde ist ein gutes Stichwort. Möglicherweise kann man in der Winterpause noch einmal einen Versuch starten...

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Wer ist nun eigentlich offizieller Kapitän?

Es läuft wohl auf Mario Neunaber hinaus oder was meint ihr?


hieß es nicht, Zeiger sei ein Kandidat (nun ja leider verletzt).
Ein Forumsuser hatte sich Benjamin Baier gewünscht.

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von RWEausDU

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

@Matthes
Leider kenn ich die Braut nicht.Smile
Um das Thema abzuschließen, ich hätte mir etwas mehr Einsatz gewünscht. Immer die gleiche Masche. Flanke von rechts nah zum Torwart und drin war er Später ging es doch besser.


Kenne die Braut auch nicht. Tut auch nichts zur Sache! Dass DU das Thema für beendet erklärst bzw. glaubst es für beendet erklären zu können ist typisch für deinen Diskussionsstil.

Es geht mir nur darum, dass du pauschal die gesamte Abwehr kritisierst am nächsten Tag aber so tust als würden hier nur bestimmte Personen von ganz bestimmten Usern kritisiert, als hättest du selbst niemals....!

Oder bist du das erste Fähnchen im Wind?


Mein Diskussionsstil darfst du natürlich kritisieren. Ich finde deinen toll.
Du störst dich also daran, dass ich pauschal die Abwehr nach 30 Minuten kritisiert habe. Ich möchte gern wissen, wer dies nicht nach 30 Minuten getan hat. Der Unterschied zwischen Bundesliga und vierte Liga ist mir bekannt. Aber wie schon geschrieben, mir ging es um Einstellung und Einsatzfreude. Hinterher wurde es ja erfreulicherweise besser.
Deinen letzten bzw. vorletzten Satz verstehe ich gar nicht. Was soll ich danach geschrieben haben, nur bestimmte Personen werden kritisiert? Klär mich auf. Vielleicht leide ich ja auch schon an Demenz.
Ich versuche meiner Linie treu zu bleiben. Beleidigungen,Häme, Polemik, Miesmacherei lehne ich ab. Ich finde es auch unmöglich wenn man hier permanent schreibt, Harttken und Fascher raus. Man soll denen und der Mannschaft doch erst einmal eine Chance geben sich zu beweisen, ob der neue Weg richtig ist. Natürlich wurden etliche Fehler gemacht. Das wurde aber auch schon genügend diskutiert.


bevor du das thema auch beendest,hast du irgendwo ne Glaskugel am Kronleuchter haengen oder wie kommst du auf die Idee das hier premanent geschrieben wird das Fascher raus muss?

was die Mannschaft betrift lese mal deine eigenen beitraege,von blamabel usw. ist da die rede
und unseren neuen Schnapper lobst du ja auch richtig.


1. Invinciible schreibt es immer
2. du hast es auch eine zeitlang geschrieben
3. soll ich blamabel durch unglücklich ersetzen? Na ja....
4. über den Torwart habe ich zuletzt geschrieben, dass er gegen Lotte seine Chance noch bekommen soll

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
In acht Wochen sind ja hoffentlich Fring und Zeiger wieder fit.

Und noch haben wir ja zwei IV.

Solange nicht noch etwas passiert, sollte man das eventuell noch vorhandene Pulver trocken halten.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN
Wenn ich böse wäre und die Dortmund-Leistung heranziehe, würde ich sagen, das hätte Vincent mit 40 Grad Fieber und Finger im Hintern besser hinbekommen als z.B. Neunaber. Zwinker
RWEFAN


Da kann man ja nur froh sein, dass Du nicht böse bist. Zwinker
Aber ernsthaft - das Spiel gegen den BvB ist auch für unsere Innenverteidigung nun wirklich nicht als Maßstab zu nehmen. Da müssen wir erst einmal ein paar Spiele abwarten, um da einen echten Eindruck von der Leistungsfähigkeit der IV im Vergleich mit anderen Regio-Mannschaften zu bekommen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08
Wehe, Wehe, wenn ich auf den Freitag sehe!!! (abgewandelt nach Wilhelm Busch)


Ach was, lass das Unken!
Freitag wird ein Spiel wie das Heimspiel letzter Saison gegen Fortuna D'dorf! Lachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Wer ist nun eigentlich offizieller Kapitän?

Es läuft wohl auf Mario Neunaber hinaus oder was meint ihr?


hieß es nicht, Zeiger sei ein Kandidat (nun ja leider verletzt).
Ein Forumsuser hatte sich Benjamin Baier gewünscht.


Baier war es auch gegen Dortmund und wird dies vermutlich auch zu Saisonbeginn sein, es sein denn, es wird lfd. gewechselt. Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Zitat - geschrieben von Callamue07

Ingo ,an Propheter habe ich auch schon gedacht! War am Samstag nicht mal im Bielefelder Kader. Weiß aber nicht ,ob er eevtl verletzt ist?!
Auf jeden fall wäre das meine 1a Lösung. Würde perfekt neben Richard Weber passen und würde uns mehr Optionen hinten geben,solange Zeiger verletzt ist. Zumal Zeiger und Nakowitsch ja auch auf der 6 spielen können ,wo wir ja hinter Grebe und Baier momentan auch nicht viele Optionen haben.
Wäre eine perfekte Lösung. Zumal wir ja in der rückrunde gesehen haben ,wieviel Stabilität er einer Abwehr geben kann.
Ich träume mit..


Rückrunde ist ein gutes Stichwort. Möglicherweise kann man in der Winterpause noch einmal einen Versuch starten...


......wäre wirklich super!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Wer ist nun eigentlich offizieller Kapitän?

Es läuft wohl auf Mario Neunaber hinaus oder was meint ihr?


hieß es nicht, Zeiger sei ein Kandidat (nun ja leider verletzt).

Ein Forumsuser hatte sich Benjamin Baier gewünscht.


Schon verwunderlich, dass das 2 Tage vor Saisonstart noch nicht ofiziell ist. Aber intern müsste es eigentlich bekannt sein denke ich, alles andere wäre sehr unüblich.
Denke auch, dass es Neunaber wird.
Aber mein Favorit wäre eigentlich Max Dombrowka.
Wie man bei Philipp Lahm sieht, muss man als Kapitän kein Lautsprecher sein, sondern durch Leistung vorangehen.
Und da ist Dombo prädestiniert. Ein Spieler auf den immer Verlass ist, der sowohl offensiv als auch defensiv top ausgebildet ist und ein großes Kämpferherz hat. Und er ist gesetzt,was für einen Kapitän ja auch nicht unwichtig ist. Zudem würde man ihm damit großes Vetrauen ausdrücken und ihn vielleicht über Jahre bei RWE halten können.
Für mich der beste Rechtsverteidiger der Liga.


Zuletzt modifiziert von Callamue07 am 30.07.2014 - 09:58:44

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Zitat - geschrieben von RWE - marvin



..............
Schon verwunderlich, dass das 2 Tage vor Saisonstart noch nicht ofiziell ist. Aber intern müsste es eigentlich bekannt sein denke ich, alles andere wäre sehr unüblich.
Denke auch, dass es Neunaber wird.
Aber mein Favorit wäre eigentlich Max Dombrowka.
Wie man bei Philipp Lahm sieht, muss man als Kapitän kein Lautsprecher sein, sondern durch Leistung vorangehen.
Und da ist Dombo prädestiniert. Ein Spieler auf den immer Verlass ist, der sowohl offensiv als auch defensiv top ausgebildet ist und ein großes Kämpferherz hat. Und er ist gesetzt,was für einen Kapitän ja auch nicht unwichtig ist. Zudem würde man ihm damit großes Vetrauen ausdrücken und ihn vielleicht über Jahre bei RWE halten können.
Für mich der beste Rechtsverteidiger der Liga.


Zuletzt modifiziert von Callamue07 am 30.07.2014 - 09:58:44


Ich kann nicht beurteilen, ob er der beste Rechtsverteidiger der Liga ist, aber ich fände es schön, wenn ein Spieler aus der Vorjahresmannschaft Kapitän werden würde.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 30.07.2014 - 10:09:47

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Happos Westkurve die Zwote

[url]https?://www.uralt-ultras-rwe.de/an gesagt[/url]

Das ist schon so eine Sache mit der Schublade! Entweder hab ich da mehr gesammelt oder meine ist zu klein ich bekomme sie noch nicht zu!

Eins riecht in dem Artikel stark nach einem Rekord!ZwinkerLachen
Kurz vor dem 1. Spieltag der neuen Saison mit dem neuen Team des neuen Trainer wird schon auf Voraussagen eines eventuellen zukünftigen Engagement des Gästetrainers hingewiesen!Zwinker
Ich hoffe im Interesse von RWE, denn nur er ist wichtig, das Fascher an der Festigung seiner Position am Freitag arbeitet und nicht Boris an einer möglichen Zukunft bei uns!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben