Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Zitat - geschrieben von Dondera1966

Weiss eigentlich einer wais die U19 in Glandorf beim Mettnercup gemacht hat?

Zweiter!
In der Vorrunde hervorragenden Fußball gespielt und nur im Finale nicht mehr an die Leistung der Vorrunde anknüpfen können!

Laut HP Sc Glandorf


Das ist der Bericht von vorigem Jahr, das hab ich auch gefundenZwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Zitat - geschrieben von RWEausDU

Zitat - geschrieben von Dondera1966

Weiss eigentlich einer wais die U19 in Glandorf beim Mettnercup gemacht hat?

Zweiter!
In der Vorrunde hervorragenden Fußball gespielt und nur im Finale nicht mehr an die Leistung der Vorrunde anknüpfen können!

Laut HP Sc Glandorf


Das ist der Bericht von vorigem Jahr, das hab ich auch gefundenZwinker


Upps! Hab es nur überflogen!
zitieren
Keiner von den uraltultras in Glandorf gewesen?
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

..
Obwohl ich schon mehrfach geschrieben habe das für mich das Spiel gestern nicht alleine ausschlaggebend war für meine Einschätzung habe ich das was immer wieder unter den Tisch fällt oben mal zusätzlich ROT markiert!
...


... @Woddy, ich teile Deine Einschätzung was das Spiel/die Spiele anbelangt.

Meine Frage ist nur, welche anderen Optionen haben die Fans, als diese Mannschaft gut zu finden.

Es wird keine andere Mannschaft als diese geben. Wo sollte sie herkommen, oder besser wie sollte sie zusätzlich finanziert werden.

Das, was sich uns darbietet, war der letzte Versuch. Vielleicht färben wir unser Rot in Lila um.

Et hät noch immer jutjejange.

Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von thokau

Meine Befürchtung ist, sollte es so eintreffen und von mir auch in den letzten Spielen beobachtet, daß eine neuer Torwart mit einer komplett neuen Innenverteidigung in der außerdem ein Spieler extrem langsam ist nicht funktionieren wird und gegen einen guten Gegner, der in der Lage ist, das auszunutzen einige sehr unsanft auf den Boden der Tatsachen holen wird!
Ich erwarte von einem so stark veränderten Haufen sowieso nicht viel!
MfG
Thokau

Die Spieler tragen daran keine Schuld - deshalb MANNSCHAFT!!Zwinker - soviel Zeit muss sein.


Zuletzt modifiziert von rolbot am 28.07.2014 - 20:36:23


die zeit wird ihnen kaum einer geben,der neu eingeschlagene weg ist eine schnellstrasse die zum erfolg fuehren muss.
Die Spieler koennen nichts dafuer,Fascher wohl auch nicht viel aber die kritik die nach einer Niederlage gegen eines der Top teams in Europa kam zeigt das der weg der geduld vorbei ist.

eine Pleite gegen Lotte und man muss befuerchten das der Baum schon die ersten brandspuren abbekommt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von woddy

..
Obwohl ich schon mehrfach geschrieben habe das für mich das Spiel gestern nicht alleine ausschlaggebend war für meine Einschätzung habe ich das was immer wieder unter den Tisch fällt oben mal zusätzlich ROT markiert!
...


... @Woddy, ich teile Deine Einschätzung was das Spiel/die Spiele anbelangt.

Meine Frage ist nur, welche anderen Optionen haben die Fans, als diese Mannschaft gut zu finden.

Es wird keine andere Mannschaft als diese geben. Wo sollte sie herkommen, oder besser wie sollte sie zusätzlich finanziert werden.

Das, was sich uns darbietet, war der letzte Versuch. Vielleicht färben wir unser Rot in Lila um.

Et hät noch immer jutjejange.

Zwinker



Ich habe die Option wenn die Mannschaft schlecht ist sie auch schlecht zu finden was ich in diesem Fall, der hoffentlich nicht eintrifft, tun werde!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

...
Ich habe die Option wenn die Mannschaft schlecht ist sie auch schlecht zu finden was ich in diesem Fall, der hoffentlich nicht eintrifft, tun werde!
...


... naja, ja Traurig
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kingsizewolf

Ich bin nur froh, dass sich niemand verletzt hat. Wenn ich noch an die letzte Saisoneröffnung gegen Bremen denke...........Gegen Lotte werden wir eine andere Mannschaft sehen, davon bin ich überzeugt


Ich auch. Verstehe von manchen Usern nicht deren Erwartungshaltung. Für mich hat RWE gut gespielt und kombiniert. In HZ 1 fiel einfach das Tor zu früh und die Mannschaft war geschockt und kriegte wie Brasilien dann die Hütte voll. Ist doch menschlich und passiert oft so. Nach dem ersten Schock fiel der Treffer für uns und in HZ 2 kassierten wir auch nichts mehr. Klar war Schwabke besser, aber ein TW der Spielpraxis braucht macht eben Fehler. Selbst Neuer patzte anfangs bei den Bayern. Schäbig von einigen Fans sofort den neuen Keeper auszupfeifen. Genau das Gegenteil und volle Vertrauen der Fans bräuchte er. Aber ist ja leider Tradition eigene Spieler die nicht sofort Höchstleistung bringen mit Pfiffen zu belohnen. Warum können wir nur "Fußballgott" und "Sch....-Söldner" denken. Unterstützt bitte alle unsere Jungs, wir haben nämlich davon viel zu wenige und keine anderen.
Kunz und Wagner wurden in der Pause verabschiedet und bei Vincent herrscht immer noch Unverständnis. Hätte ihn auch behalten, aber das Nachkarren sollte er sein lassen. Die Mannschaft wurde nur 9. in der Liga auch mit ihm und das hat eben Konsequenzen. Die sollten beide Seiten akzeptieren und auch Dr. Harttgen sollte daraus die richtigen Lehren ziehen. Professionell heißt ja nicht gleich Vertrags frei und kaltherzig wie man als Außenstehender vermuten könnte?

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
User Pic
zitieren
Pflichtlektüre für alle RWE-Fans und Doktoren jeglicher Art!

[url]https?://www.jawattdenn.de/jawattde nn/ich-sach-ma/vincent-wagner-ein-nachru f.html[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von elsper

Zitat - geschrieben von Kingsizewolf

Ich bin nur froh, dass sich niemand verletzt hat. Wenn ich noch an die letzte Saisoneröffnung gegen Bremen denke...........Gegen Lotte werden wir eine andere Mannschaft sehen, davon bin ich überzeugt


Ich auch.



Ich auch Lachen
User Pic
zitieren
Danke Woddy,

und sportlich wie finanziel sollte man ueber den einen satz nachdenken.
wie gut oder schlecht man Wagner finden will,geld ausgeben um das unter beschrieben problem zu bekommen entfinde ich als dumm.

Vor allem angesichts der Fakten, dass noch ein Jahr Vertrag bestand, der unverständlicherweise in großen Teilen ausgezahlt wurde. Spätestens nach der bitteren Verletzung von Philipp Zeiger hätte ein IV mehr in der dünn besetzten Verteidigung nicht schaden können.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elsper

Ich auch. Verstehe von manchen Usern nicht deren Erwartungshaltung. Ist doch menschlich und passiert oft so. Klar war Schwabke besser, aber ein TW der Spielpraxis braucht macht eben Fehler. Selbst Neuer patzte anfangs bei den Bayern. Schäbig von einigen Fans sofort den neuen Keeper auszupfeifen. Genau das Gegenteil und volle Vertrauen der Fans bräuchte er. Aber ist ja leider Tradition eigene Spieler die nicht sofort Höchstleistung bringen mit Pfiffen zu belohnen. Warum können wir nur "Fußballgott" und "Sch....-Söldner" denken. Unterstützt bitte alle unsere Jungs, wir haben nämlich davon viel zu wenige und keine anderen.



Elsper,jetzt keinen Herzinfakt bekommen,aber ich geb dir zu 1907% recht
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von elsper

Zitat - geschrieben von Kingsizewolf

Ich bin nur froh, dass sich niemand verletzt hat. Wenn ich noch an die letzte Saisoneröffnung gegen Bremen denke...........Gegen Lotte werden wir eine andere Mannschaft sehen, davon bin ich überzeugt


Ich auch.



Ich auch Lachen


ich auch.

vor allen wenn man bedenkt das die letzte grottensaison mit der verletzung von Cebio ihren anfang nahm.
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Pflichtlektüre für alle RWE-Fans und Doktoren jeglicher Art!

[url]https?://www.jawattdenn.de/jawattde nn/ich-sach-ma/vincent-wagner-ein-nachru f.html[/url]


Pflichtlektüre ja! Ich hoffe auf einen gewissen Lerneffekt bei den Verantwortlichen!

Gleich werden wohl aber schon hier einige wieder behaupten wollen, dass es ganz anders war und alles so harmonisch!
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/rwe-neuzugang-grebe-will-keine n-anlass-fuer-pfiffe-geben-id9643539.htm l[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von woddy

...
Wenn nicht blamabel aber scheiße und das über ein vielfaches mehr als 33 Minuten, leider!
...


… naja, mag sein, dass es so war.

Ich persönlich habe kein anderes Spiel erwartet. Hier trat eine Amateurmannschaft gegen Profis an. Da ist 1:5 noch ein Gnadengeschenk.

Daraus kann man aber weder schließen, dass die Mannschaft nichts taugt noch dass der Trainer von Übel ist. Die Mannschaft spielt Liga 4 und der Trainer arbeitet in Liga 4. Ob uns das qualitativ ausreicht, werden wir nach 5 Spielen im Ligabetrieb sehen.

Auch wenn es uns nicht ausreichen sollte, warne ich vor übermäßiger Kritik. Wir werden dann mit der Truppe leben müssen. Diesmal haben wir keine Alternative. Ersatz gibt es nicht.

Anders sehe ich die Verantwortung des Sportvorstands. Ihm allein haben wir die Alternativlosigkeit zuzuschreiben: 2. Mannschaft weg, U19 bedeutungslos und intakte 1. Mannschaft zerlegt.

Darüber kann man jetzt schon urteilen. Negativ!


naja,intakte 1. Mannschaft zerlegt,darüber kann man streiten Zwinker



Ich glaube auch, dass intakt etwas anderes ist - aber das völlige Zerschlagen verstehe ich nicht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Man sollte Heimann jetzt nicht vorschnell in die Schublade Fliegenfänger stecken, nur weil er gestern einen Bock geschossen hat. Ich kann mich noch an Kurth`s erste Saison erinnern (muss so 1986 gewesen sein), da lieferte unser Franky auch so manchen Bock und ist danach zu einem ordentlichen TW gereift. Zwinker Ein TW braucht Vertrauen und Rückhalt, mehr als jeder andere Spieler im Team. Besser den Bock in einem Freundschaftsspiel geschossen, als am Freitag gegen Lotte.

RWEFAN

Schön, dass sich noch jemand daran erinnern kann, denn genau so war es.
Nach seinen nicht wenigen "Böcken" im ersten Jahr kamen anschließend immer wieder die "Franky" Rufe.
Nach guten Paraden kamen die Gesänge: Olala wir haben einen Torwart, Olala Franky wunderbar"
Das war einfach nur klasse und hat augenscheinlich auch geholfen.
Als Kunz mal für Lamczyk im Tor stand und recht unsicher agiert hat kamen schon nach 15 Min. die Rufe nach Lamczyk...
Ich glaube dies ist der Punkt den wir Fans wieder lernen müssen: Bedingungslose Unterstützung:P:P:P
zitieren
Zitat - geschrieben von exilrotweisser

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Man sollte Heimann jetzt nicht vorschnell in die Schublade Fliegenfänger stecken, nur weil er gestern einen Bock geschossen hat. Ich kann mich noch an Kurth`s erste Saison erinnern (muss so 1986 gewesen sein), da lieferte unser Franky auch so manchen Bock und ist danach zu einem ordentlichen TW gereift. Zwinker Ein TW braucht Vertrauen und Rückhalt, mehr als jeder andere Spieler im Team. Besser den Bock in einem Freundschaftsspiel geschossen, als am Freitag gegen Lotte.

RWEFAN

Schön, dass sich noch jemand daran erinnern kann, denn genau so war es.
Nach seinen nicht wenigen "Böcken" im ersten Jahr kamen anschließend immer wieder die "Franky" Rufe.
Nach guten Paraden kamen die Gesänge: Olala wir haben einen Torwart, Olala Franky wunderbar"
Das war einfach nur klasse und hat augenscheinlich auch geholfen.
Als Kunz mal für Lamczyk im Tor stand und recht unsicher agiert hat kamen schon nach 15 Min. die Rufe nach Lamczyk...
Ich glaube dies ist der Punkt den wir Fans wieder lernen müssen: Bedingungslose Unterstützung:P:P:P

Als alternder Fan gehe ich noch weiter zurück. Hermann Ross gilt heute noch als einer unserer besseren Torhüter. Aber was der am Anfang für Klopse drauf hatte ging nicht auf die berühmte Kuhhaut. Aber vielleicht waren wir damals noch nicht so kritisch wie die meisten heute?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von exilrotweisser

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Man sollte Heimann jetzt nicht vorschnell in die Schublade Fliegenfänger stecken, nur weil er gestern einen Bock geschossen hat. Ich kann mich noch an Kurth`s erste Saison erinnern (muss so 1986 gewesen sein), da lieferte unser Franky auch so manchen Bock und ist danach zu einem ordentlichen TW gereift. Zwinker Ein TW braucht Vertrauen und Rückhalt, mehr als jeder andere Spieler im Team. Besser den Bock in einem Freundschaftsspiel geschossen, als am Freitag gegen Lotte.

RWEFAN

Schön, dass sich noch jemand daran erinnern kann, denn genau so war es.
Nach seinen nicht wenigen "Böcken" im ersten Jahr kamen anschließend immer wieder die "Franky" Rufe.
Nach guten Paraden kamen die Gesänge: Olala wir haben einen Torwart, Olala Franky wunderbar"
Das war einfach nur klasse und hat augenscheinlich auch geholfen.
Als Kunz mal für Lamczyk im Tor stand und recht unsicher agiert hat kamen schon nach 15 Min. die Rufe nach Lamczyk...
Ich glaube dies ist der Punkt den wir Fans wieder lernen müssen: Bedingungslose Unterstützung:P:P:P

Als alternder Fan gehe ich noch weiter zurück. Hermann Ross gilt heute noch als einer unserer besseren Torhüter. Aber was der am Anfang für Klopse drauf hatte ging nicht auf die berühmte Kuhhaut. Aber vielleicht waren wir damals noch nicht so kritisch wie die meisten heute?
Hermann fausten!!!




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Schönes Interview mit Hendrik Bonmann. derwesten.de/sport/fussball/rwe/bvb-torw art-hendrik-bonmann-sieht-grosse-konkurr enz-fuer-rwe-id9641990.html

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben