Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/270672- --rwe-u19-regionalligisten-buhlen-um-off ensiv-ass/#rlp1[/url]

Zwinker

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Viktor Maier von SV Lippstadt wäre mein Favorit im Sturm.Die letzten 3 Spielzeiten 77!!!Tore in der Oberliga Westfalen.Und in dieser Saison in der Regio.immerhin 13 Tore bis jetzt.
Der Mann weiß wo das Tor steht!Er und Marwin Studtrucker+Platzek wäre ein richtig geiles Trio.(Träumen darf ja wohl erlaubt sein)


Und Marc Fascher hat ihn auf der PK in Lippstadt auch lobend erwähnt.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Marvin;Hendrik: Klasse Liste, man hat aber den Eindruck, Ihr wollt direkt in die 2.Liga durchstarten:P mal ehrlich, also da sind Namen bei...oder wisst Ihr mehr, steigt bei uns n Araber ein?


hehe, ich habe gehört, es wird mehr Geld in die erste Mannschaft investiert - also bitte ;-)

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Unser U19-Ass ist bei drei Regionalligisten und der grauen Maus Elversberg (Abstiegskandidat in Liga 3) im Gespräch. Nichts vor allem gegen die Kickers aus OF, aber wäre bei dieser Auswahl nicht RWE die erste Wahl? Und zeigt dieses Beispiel vielleicht doch, dass man keine U23 braucht, um gleich in Liga 4 oder 3 hochzukommen?

Warum ihm das Interesse dieser Clubs schmeichelt, ist mir allerdings schleierhaft. Wobei Sonnenhof Relegation spielen wird und auch im DFB Pokal dabei sein wird.

Nach RS-Informationen sollen die SG Sonnenhof Großaspach, der SVN Zweibrücken und die Kickers Offenbach ihr Interesse am gebürtigen Altenessener bekundet haben. Zudem soll auch die Spielvereinigung Elversberg ihre Fühler nach Allouche ausgestreckt haben. "Das Interesse dieser Klubs schmeichelt mir. Das ist eine Bestätigung meiner guten Leistungen. Aber mehr möchte ich dazu gar nicht sagen. Ich konzentriere mich voll auf den Abstiegskampf mit RWE und nach der Saison wird sich dann alles ergeben", sagt Allouche.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

[url]https?://www.reviersport.de/270672- --rwe-u19-regionalligisten-buhlen-um-off ensiv-ass/#rlp1[/url]

Zwinker


Ein gutes Beispiel in der U23-Diskussion!

Was tun mit Allouche?
- ist er bereits stark genug, ihn in die erste hoch zu ziehen als Stürmer Nr. 4 oder 5? Und falls ja, bekommt er dort die für seine weitere Entwicklung notwendige Spielpraxis?
- Nimmt man ihn in die U23 auf, wo er den nächsten Schritt, seinen ersten im Seniorenfußball machen kann, um sich für die Erste zu empfehlen? Aber will er überhaupt Oberliga spielen, wenn auch Regionalligisten an ihm interessiert sind?
- verlängert man mit ihm und leiht ihn an einen weniger ambitionierten Regionalligisten aus, wo er Spielpraxis sammeln kann und man ihn beobachten kann, was er auf diesem Niveau leisten kann?
- muss man ihn ziehen lassen, weil er für unsere erste zu schwach, aber für Oberliga zu gut ist?

Oh RWE!
zitieren
@RWE-Marvin, @Sozi

Genau auf der Wingerter-Position brauchen wir einen Spieler , der Dominanz, Zweikampfstärke und Übersicht hat und die hat Er nicht.
Wenn wir einen solchen haben, brauchen wir Wingerter nicht, also ist dort Handlungsbedarf.
Deshalb ist Er m.E. Über und wird uns vielleicht als Ersatz helfen, mehr nicht!
zitieren
Es ist doch schon interessant welche Stimmung die Aussage von Hartgen, " wir zahlen auch gut" ausgelöst hat, nicht nur im Forum!
Viele sind der Meinung, wir schwimmen im Geld.
Ich bin auf das Ergebniss gespannt!
Außerdem gebe ich mal die Entwicklung der letzten Einkaufswelle unter Strunz zu bedenken!
Wir hatten damals nominell eine Bombenmannschaft, von der Mike Wunderlich noch Heute sagt, " es war die beste Mannschaft, in der Er je gespielt hat!
Das Ende ist hinlänglich bekannt!
Aber auch da war das Publikum nicht bereit, der Mannschaft nach einem katastrophalen Start Zeit zu geben!
Schade ich bin nämlich der gleichen Meinung wie Wunderlich!
MfG
thokau
User Pic
zitieren
reviersport.de/270721---rwe-ehemaliger-z weitligaspieler-probetraining.html#stts

Das Spielerkarussell dreht sich!


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 25.04.2014 - 17:57:51

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alt-Essener

Vielleicht für den einen oder anderen Interssent......

[url]https?://www.change.org/de/Petition en/dr-reinhard-rauball-dfb-und-dfl-regul arien-beim-verein-rasenballsport-leipzig -konsequent-anwenden-und-somit-die-lizen z-zur-2-und-1-bundesliga-verwehren[/url]


halbe stunde gesucht um mal was ueber fussball zu lesen,danke dir.
zitieren
@woddy
Lies bitte noch mal etwas aufmerksamer .
Du darfst mir eigene Meinungen zutrauen.
Was ich mir nicht zutraue ist,dass alle geäußerten Meinungen im Nachhinein Bestand haben.
Wenn das so wäre,wäre ich Gott Vater selbst.
Die geführten Diskussionen erwecken aber den Eindruck,als seien nur Götter beteiligt.


Woddy,du hast mich komplett falsch verstanden,bzw ich habe mich vielleicht umständlich ausgedrückt.
Mein Einwand bezog sich auf eine Aussage von @berater über Georg Melches.
Dazu habe ich gesagt,daß Entscheidungen, wie auch völlig berechtigte Meinungen,die jedem zustehen,manchmal revidiert werden müssen,weil sie falsch waren.
Man sollte nur nicht vehement Entscheidungen oder Meinungen vorverurteilen,weil bevor das Ereignis eintritt,keiner weiß wie es eintritt.Das hat überhaupt nichts damit zu tun,daß sich nicht jeder gedanklich engagieren soll,mit welcher Meinung auch immer,denn es könnte ja genau die andere, nicht eigene Meinung bestand haben.
Beispiel:
Du behauptest,RWE steigt nächstes Jahr auf,daraufhin sage ich,du bist ja völlig bekloppt.
Jetzt bist du berechtigterweise beleidigt.Wir bekämpfen uns ein Jahr.Am Ende steigt RWE tatsächlich auf.Wie dämlich stehe ich jetzt da.Du hast Recht gehabt und ich muß mich auch noch freuen.
War das ein Scheiß-Beispiel!
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/270724- --rwe-lemke-muss-gehen.html#stts[/url]

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

[url]https?://www.reviersport.de/270724- --rwe-lemke-muss-gehen.html#stts[/url]


Bissl spät entschieden...und Lemkes Eigenschaften nicht mehr ausgebaut und
genutzt. Schade. Für mich nach wievor ein guter Flügelstürmer.

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

@woddy
Lies bitte noch mal etwas aufmerksamer .
Du darfst mir eigene Meinungen zutrauen.
Was ich mir nicht zutraue ist,dass alle geäußerten Meinungen im Nachhinein Bestand haben.
Wenn das so wäre,wäre ich Gott Vater selbst.
Die geführten Diskussionen erwecken aber den Eindruck,als seien nur Götter beteiligt.


Woddy,du hast mich komplett falsch verstanden,bzw ich habe mich vielleicht umständlich ausgedrückt.
Mein Einwand bezog sich auf eine Aussage von @berater über Georg Melches.
Dazu habe ich gesagt,daß Entscheidungen, wie auch völlig berechtigte Meinungen,die jedem zustehen,manchmal revidiert werden müssen,weil sie falsch waren.
Man sollte nur nicht vehement Entscheidungen oder Meinungen vorverurteilen,weil bevor das Ereignis eintritt,keiner weiß wie es eintritt.Das hat überhaupt nichts damit zu tun,daß sich nicht jeder gedanklich engagieren soll,mit welcher Meinung auch immer,denn es könnte ja genau die andere, nicht eigene Meinung bestand haben.
Beispiel:
Du behauptest,RWE steigt nächstes Jahr auf,daraufhin sage ich,du bist ja völlig bekloppt.
Jetzt bist du berechtigterweise beleidigt.Wir bekämpfen uns ein Jahr.Am Ende steigt RWE tatsächlich auf.Wie dämlich stehe ich jetzt da.Du hast Recht gehabt und ich muß mich auch noch freuen.
War das ein Scheiß-Beispiel!



Du siehst also alle Entscheidungen die die Verantwortlichen treffen müssen wie einen Tipp auf einen Aufstieg? Ich hoffe sehnlichst das unsere Verantwortlichen mehr Kompetenz haben um die Folgen ihrer Entscheidungen einzuordnen und ein Stück weit vorausdenkend berechnen können! Für hopp oder top oder schaun wir mal könnte man auch einen von uns das machen lassen! Eine Münze werfen kann ein jeder von uns auch!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Der Abgang von Lemke zeigt, dass man wirklich einen großen Umbruch plant, denn mit dem Abgang eines vielseitigen Ergänzungsspielers macht man sich eine ordentliche Baustelle auf. Lemke wäre ohnehin nur Backup für RM und LM gewesen - nun benötigt man vor allem links sehr dringend jemand neues! Dort haben wir nur Grund (Sawins Rückkehr ist nicht absehbar).

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Wenn selbst Willi Lemke gehen muss, sehe ich nicht eine Vertragsverlängerung der Spieler, deren Vertrag ausläuft. Damit wird auch klar, dass es eine völlig andere Mannschaft sein wird, die wir zukünftig bewundern dürfen.
Ich bin gespannt.
Wie ich hörte, sollen die Kosten der II. Mannschaft deutlich über € 200.000 liegen - ohne Wertung!
User Pic
zitieren
Peinlich, wenn ein Spielerberater moralische Aspekte ins Spiel bringt.

Hört sich leider ziemlich plausibel an.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Mit Holger Lemke muss einer der letzten Aufstiegshelden gehen.
Schade, zumindest als Joker hätte ich ihn gerne weiter bei uns gesehen.

Danke und alles Gute!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Was mich, gelinde gesagt, etwas erstaunt, ist die Aussage, dass sich jeder fuer einen neuen Vertrag empfehlen kann. Wenn jemand Gas gegeben hat, so ist das Willi Lemke.
Es gefällt mir nicht, wie hier mit Menschen umgegangen wird.
Das hat wieder nichts damit zu tun, dass der Vertrag ausläuft und evtl. nicht verlängert werden soll. Es ist vielleicht naiv aber ich erwarte klare Ansagen von Spielern wie auch vom Verein, wenn man sich anders orientieren will.
User Pic
zitieren
Da hatte ich doch tatsächlich ne falsche Info bzgl Willi Lemke..man man ,das kostet meine Quelle n kühles stauder.
Find auch ich schade ,hätte ich als Joker gehalten.
Ist allerdings auch ein Indiz dafür ,dass wir auch auf beiden Außenbahnen echte Verstärkungen bekommen.


Zuletzt modifiziert von Callamue07 am 25.04.2014 - 19:41:02

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Ist allerdings auch ein Indiz dafür ,dass wir auch auf beiden Außenbahnen echte Verstärkungen bekommen.


Oder dafür, dass wir auf Mittelfeldraute umstellen.

Oh RWE!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben