An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
ich habe PN vor einigen Wochen am Ümminger See getroffen als er mit der mannschaft dort gelaufen ist, wir haben uns 20 Minuten unterhalten, und schon damals hat er mir gesagt das einfach die Qualität fehlt um oben anzugreifen

Hallo sonpusa, sollte PN am Ümminger SEE wahrhaftig mit einem "spaziergänger" über die Qualität des Kaders in dieser Art 20 Minuten(!)referiert haben, erfüllt das eher den "Straftatbestand" des vereinsschädigenden Verhaltens als die NUmmer mit Luthe.
Der Rest von Deinem Post ist nur mainstream.

Glück auf!
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Finde ich nicht so gut deine Post sonpusa.Du schreibst ja sonst immer gute Artikel über deinen WSV Bochum hier rein,aber das ist abwertend gegenüber einigen Usern.Man kann ja zu Neururer stehen wie man will,aber es gab schon eine negative Trendwende.Und man hat auch schon einige gute Kicker in seinen Reihen.Vielleicht hat es auch was mit den Verletzten zu tun,die man nicht kompensieren konnte ?Für mich steht fest,dass der Tabellenplatz in Ordnung war,der Trend allerdings nicht.Ganz,ganz schwieriges Thema,auch mit der Qualitätsfrage.Ich hab ja letztens schon mal das Beispiel Karsten Neitzel hier niedergeschrieben.Neitzel hat bei Holstein Kiel die beste Abwehr in der 3.Liga aufgebaut.In Bochum hat es überhaupt nicht geklappt-eine Qualitätsfrage,oder hatte er zu wenig Zeit ?

ich wollte hier niemanden abwerten,das liegt mir fern. sorry hätte ich anders sagen sollen.
User Pic
zitieren
Ich wünsche mir von Herzen das es Effe macht. Nicht weil ich ihn für einen guten Trainer halte ( er hat ja noch nie trainiert und deshalb kann man sich noch keine Meinung bilden), aber wenn der Grund für die Entlassung von PN (so war ja die offizielle Begründung), die Sprüche von ihm waren, dann wäre ich mal gespannt wie Villis, Hochstätter und Co. auf die noch derberen Sprüche von Effe reagieren würden. Aber ich denke Effe wird aus finanziellen Gründen kein Thema sein.....leider
zitieren
Hallo VfL-Fans,

Da habt ihr die Kandidaten (Kicker, Bild, ZDF-Text)

Neuhaus (polarisiert, weil der Wattenscheißer)

Büskens der Schalker geht aber eher noch

Effe ,Null Erfahrung

Verbeek,bitte nicht reicht, was beim Club los war

Thorsten Fink, wäre OK, Potterfahrung, kann was aufbauen, hat die meiste Erfahrung und Verbindungen.

Stehe bei Bayern - Mitglied Papa wieder auf Rückruf, 2 Kandidaten haben rote Spurenelemente

Mit blau-weißen Grüßen

Reini
User Pic
zitieren
Wenn ich die Auswahl hätte,dann würde ich ganz klipp und klar Gertjan Verbeek verpflichten.Das wäre mein absoluter Wunschkandidat.Er war es auch schon,als Neururer im Sommer auf der Kippe stand.

@ Reini,du weißt aber auch,nachdem seine Mannschaft begriffen hat,was Verbeek von ihr wollte,wie der Club dann aufgetreten ist.Da hatte selbst Bayern München so seine Probleme gehabt.Und nachdem man sich mit begeisternden Fußball aus dem Keller verabschiedet hat,reißen bei Ginczek und Chandler die Kreuzbänder.Das konnte man nicht mehr in den letzten Spielen kompensieren.Ich verstehe auch Martin Bader da nicht,der hätte es auch sehen müßen,dass es nicht am Coach liegt.Stattdessen wird der Trainer da nur gewchselt und Verbeek steht bis 2015 noch auf der Gehaltsliste.

Verbeek würde super nach Bochum passen,da bin ich mir sicher.Er hat eine ganz klare Linie und läßt sich auch nicht auf der Nase rumtanzen.Hat ja auch den schwarzen Gürtel..Lachen

Ein Angebot von Breda hat er bereits abgelehnt,weil er in der Saison 2015-2016 wieder im Ausland tätig sein wollte...aha.


User Pic
zitieren
Alles nur bitte nicht den Holländer! Neuhaus, Effe und Fink sind ok. Alles andere passt nicht zum VfL.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mewi68

Alles nur bitte nicht den Holländer! Neuhaus, Effe und Fink sind ok. Alles andere passt nicht zum VfL.

Hat ja jeder seine Meinung mewi.ich hab noch vergessen zu sagen,dass Verbeek in Holland den Ruf genießt,aus sehr wenig viel zu machen.Aber wir werden sehen.Ich schätze mal,dass nach dem Sandhausen Spiel die Meldung kommt,wer neuer Trainer wird.


zitieren
Wie man auf die absurde Idee kommen kann, Effenberg auch nur in Erwägung zu ziehen, wird mir so lange ein Rätsel bleiben, bis ich wieder einen bierseeligen Verantwortlichen des Vfl beim Fiege Open-Air treffen werde. Unvergessen sein Auftritt bei einer Weihnachtsfeier der Bayern in ROSA COWBOYSTIEFELN, unvergessen sein selbstherrlicher Tiger-Haarschnitt. Er sollte lieber seinem Expertentum fröhnen oder alternativ Erfahrung in der RL Bayern sammeln.

Mit dem sachlichen Neuhaus, der bei Union Berlin gezeigt hat, daß er kontinuierlich arbeiten kann, Verbeek und besonders Fink ( wäre der zu bezahlen ? ) könnte ich leben.

Ich frage mich, warum Leute wie Heinemann und Wosz nicht in Erwägung gezogen werden.

Sollte tatsächlich Effenberg aus dem Hut gezaubert werden, gehe ich davon aus, dass es entweder z u einer weiteren Entlassung noch in dieser Saison kommen wird, oder der Vfl in die dritte Liga absteigen wird. Sollte dieser arrogante Selbstdarsteller verpflichtet werden, wird man mich nicht mehr im Ruhrstadion sehen.
User Pic
zitieren
Zum Thema Dariusz mal:Es gibt ein Gerücht,dass der Dariusz den Trainerschein nicht bestanden hat.Ob es stimmt, weiß ich nicht, ich bin mir aber sicher,dass das Profitrainergeschäft nichts für ihn ist,auch mit Schein...und tja Siegergenetik,was der Effenberg für dich ist,ist der Thorsten Fink dann für mich.Das hab ich auch mal gesagt,wenn der Trainer beim VFL wird,dann geh ich nicht mehr ins Stadion.Ich hab die Meinung aber korrigiert,weil das einfach albern ist.


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Siegergenetik


Ich frage mich, warum Leute wie Heinemann und Wosz nicht in Erwägung gezogen werden.




Heinemann: Harlybande von Peter ? Vertragsende auch im Sommer und von Peter zurückgeholt.

Wosz: war doch schonmal Feuerwehrmann mit unglücklichen Ausgang, schon vergessen ?
Degradierung von der U23 wieder zur A-Jugend, die Gerüchte vom Trainerschein habe ich auch schon gehört.

Wers wird ist mir latte, wenn der Name verkündet wird gibts sowieso genug Gemotze. Also abwarten und Fiege trinken Smile

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
zitieren
Wir drehen uns doch alle hier im Kreis Lachen

Wenn der Kandidat mit Vorname Erfolg heißt,kann der Nachname Effenberg, Neuhaus,

Verbeek oder sonst was sein.

Der nächste Trainer und hat er noch so viel drauf, wird bei Misserfolg eh wieder

wie die Sau durchs Dorf gejagt. Veraergert
User Pic
zitieren
Meine Augen schmerzen weiter......grausamTraurig
zitieren
Zitat - geschrieben von gnni 1848

Zitat - geschrieben von Siegergenetik


Ich frage mich, warum Leute wie Heinemann und Wosz nicht in Erwägung gezogen werden.




Heinemann: Harlybande von Peter ? Vertragsende auch im Sommer und von Peter zurückgeholt.

Wosz: war doch schonmal Feuerwehrmann mit unglücklichen Ausgang, schon vergessen ?
Degradierung von der U23 wieder zur A-Jugend, die Gerüchte vom Trainerschein habe ich auch schon gehört.

Wers wird ist mir latte, wenn der Name verkündet wird gibts sowieso genug Gemotze. Also abwarten und Fiege trinken Smile



Deswegen kann ich ihn mir auch "nur" als Co-Trainer vorstellen. Das Gerücht den Trainer - Schein betreffend kann ich mir gut vorstellen, denn ich hatte ein, zwei mal die Möglichkeit, mich mit dem redseeligen Darek unterhalten zu können.
User Pic
zitieren
Weder Fisch noch Fleisch ! Dieses 0:0 ist OK, allerdings ,,musste" man dieses Spiel gewinnen. Erschreckend ist, das der Abstand nach unten immer kleiner wird. Wenn man den Saisonstart betrachtet, eigentlich unglaublich . Freue mich auf die Saison Pause und hoffe auf einen Coach, der aus dieser Truppe wieder eine Mannschaft macht Das die Jungs das können, haben wir zum Saisonstart gesehen.
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/292872- --vfl-hollaender-top-kandidat.html#stts[/url]

Also Lewandowski wäre schon eine geile Sache gewesen. Kann mir aber nicht vorstellen das er das hätte machen wollen.
Wollte ja schon in Leverkusen nicht den 1. Trainer machen. Und dann so ein Himmelfahrtskommando bei unserem VfL?

Ich könnte mit Verbeek gut leben, lässt offensiven Fußball spielen. Wenn wir wieder offensiver verteidigen entlastet das ein wenig unsere wackelige Abwehr. Könnte aber auch nach hinten losgehen.

Aber egal wer als Trainer kommt, wird es schwer haben. Die Zerissenheit im Bochumer Fanlager ist zu groß.
Ich hoffe, der Neue bekommt Zeit und Ruhe etwas aufzubauen.
zitieren
Gerade eben habe ich diesen Artikel gefunden und stelle ihn hier ein:

[url]https?://www.bild.de/sport/fussball /peter-neururer/war-sein-rauswurf-ein-ab gekatertes-spiel-38966498.bild.html[/url]

Wenn das so stimmt, wird sich jeder Trainer überlegen, ob er beim VFL unterschreibt.

Auch der Kandidat zeigt sich zwar interessiert, sagt aber auch es ist nichts entschieden.

Jedenfalls hat man da einen Imageschaden angerichtet, der die meisten Kandidaten zumindest stark zögern lassen dürfte.

Und auch das ist die nächste miese Nummer von CH:

Der Holländer war gegen Pauli schon auf der Tribüne, was der auch noch zugibt.
[url]https?://www.bild.de/sport/fussball /gertjan-verbeek/war-schon-beim-vfl-3899 5022.bild.html[/url]

Mit blau-weißen Grüßen

Reini


Zuletzt modifiziert von Reini am 16.12.2014 - 23:29:30
zitieren
Zitat - geschrieben von Siegergenetik

Wie man auf die absurde Idee kommen kann, Effenberg auch nur in Erwägung zu ziehen, wird mir so lange ein Rätsel bleiben, bis ich wieder einen bierseeligen Verantwortlichen des Vfl beim Fiege Open-Air treffen werde. Unvergessen sein Auftritt bei einer Weihnachtsfeier der Bayern in ROSA COWBOYSTIEFELN, unvergessen sein selbstherrlicher Tiger-Haarschnitt. Er sollte lieber seinem Expertentum fröhnen oder alternativ Erfahrung in der RL Bayern sammeln.

...

Sollte tatsächlich Effenberg aus dem Hut gezaubert werden, gehe ich davon aus, dass es entweder z u einer weiteren Entlassung noch in dieser Saison kommen wird, oder der Vfl in die dritte Liga absteigen wird. Sollte dieser arrogante Selbstdarsteller verpflichtet werden, wird man mich nicht mehr im Ruhrstadion sehen.


Ganz im Ernst? Das sind die 2 Dinge, für die man sich an Effenberg erinnert? Die haben ja nicht mal im Ansatz was mit sportlichen Dingen zu tun. Wenns wenigstens der Stinkefinger gewesen wäre...

Und ich erinnere mich, dass man in Bochum mal einen ganz ruhigen Trainer verpflichtet hatte - einen Anti-Effe, wenn man so will. Der Herr Herrlich wurde dann entsprechend schnell vom Hof gejagt, nachdem man festgestellt hat, dass auch introvertierte Leute Müll reden können.

All das Gerede, dass Effenberg als Trainer eine Granate sei, kommt vermutlich nicht von ungefähr. Bei ihm und Matthäus traut sich in Deutschland keiner zuzugreifen. Inzwischen ist das Risiko sich zu verbrennen für die beiden Trainer größer als für den Klub... Chance und Risiko zugleich....
User Pic
zitieren
ich verstehe das ganze gerede hier nicht um effe und loddar.wenn ich beim vfl was zusagen hätte würde ich einen von beiden die chance geben sich in deutschland zu beweisen denn alleine die namen den beiden bringen mehr zuschauer und da die beiden bekannt sind wie bunte hunde kenne die auch wichtige investoren die eventuell mal geld nach bochum bringen könnten.also ich würde zugreifen,mehr als in die hose kann es nicht gehen.wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!!!!!!!


Zuletzt modifiziert von L.Messi am 15.12.2014 - 21:33:46

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
"Effe" wäre deluxe!!!
Einen guten Taktiktrainer (vllt Stephan Schmidt, ehemals Paderborn) und einen Trainer, der die Fitness im Auge hat zur Seite stellen und ab kann die Post gehen... "Funny" muss auch weg!

Der Effe würd den Spaziergängern schon Beine machen und polarisieren! Auch fürs Bermuda3eck wäre er ne Bereicherung...
zitieren
mir kommt die kotze wenn ich das sehe da geht garnichts die paar chancen die man hat werden kreisliga mässig vergeben jeder 2 ball kommt beim gegner an lachhaft da hilft auch kein neuer trainer es sei den er kann zaubern Veraergert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben