An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
weg isser, mal schauen was jetzt kommt Zwinker

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
zitieren
Der fuchs hat entweder ne Wanze in den Geschäfträumen des VFL gelegt oder er hat einen ganz heißen Draht,der in die Vorstandsetage des VFL führt.Das zweite wird wohl der Fall sein

@fuchs.Weißte auch,wer der neue Trainer wird ? Mußt du ja nicht sagen,wer es wird,falls du es wissen solltest,würd mich nur mal interessieren.

@heavenearl

Zufrieden jetzt,nicht wahr.Wen hättest denn gerne als Trainer,sag mal.


User Pic
zitieren
@ F.C.Knüppeldick hast ne PN

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
User Pic
zitieren
Das nach den Aussagen von PN die Reißleine gezogen wird, war zu erwarten.
Fakt ist auch, das die Mannschaft sich nicht weiter entwickelt hat.
Schade,...zumal der Saisonbeginn vielversprechend war.
Bin gespannt, welche ,,Schlammschlacht" über die Presse ausgetragen wird.
SauerTraurigGrummel
User Pic
zitieren
@ fuchs

Danke dir.Die P.N.funktioniert irgendwie nicht,bzw.sehe ich keinen Dialogverlauf.


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

@ fuchs

Danke dir.Die P.N.funktioniert irgendwie nicht,bzw.sehe ich keinen Dialogverlauf.

Jetzt??

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
User Pic
zitieren
Nee,auch nicht.Aber du hast ja geantwortet.Alles O.K.Zwinker


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Nee,auch nicht.Aber du hast ja geantwortet.Alles O.K.Zwinker

ah verstehe Lachen

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
User Pic
zitieren
jau da isser weg.bin mal gespannt wer da nun kommt.es gehen ja schon einige namen in der presse herum(fink,effe,büskens und keller).ich hoffe nur stark das sie die finger vom keller lassen,der geht überhaupt nicht.die gründe für die entlassung sind ok aber muss man da nicht auch den luthe bestrafen ? und warum darf der co-trainer bleiben ?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
habe gerade erfahren dAS pele wollitz nicht mehr trainer von viktoria köln ist.den würde ich gerne bei uns sehen

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Bitte nicht den Wollitz !!! Der passt gar nicht, allein vom Mundwerk her. Würde die zuerst genannten Kanidaten auf jeden Fall bevorzugen.
User Pic
zitieren
Allerdings nicht den Keller, sondern Fink oder Büskens.
zitieren
Jetzt kann man bloß noch hoffen, daß die Effenberg - und Skibbefantasien ins Reich der Fabeln gehören und keiner der Entscheider es ( aus versehen ) schafft, dem VfL Bochum als vorgezognenes " Weihnachtsgeschenk " einen dieser Osterhasen an den Sportplatz zu stellen.

Vereinsschädigendens Verhalten als Begründung, weil sich Neururer in Bezug auf den Vorstand nicht konform ausgedrückt haben soll, ist die dämlichste Begründung, die sich diese possenreisenden Schreibtischidioten ausdenken konnten, um sich seiner zu entledigen. Tabellarisch liegt die Mannschaft nämlich im Soll. Nicht nur wegen der Verletzungen von z.b. Simunek und der Flaute von Terodde, also einem Qualitätsmangel, den dieser kADER NICHT AUFFANGEN KANN, sondern auch, weil es notgedrungen der gefühlt neunte komplette Umbau des Kaders in vier Jahren ist. Und dafür tragen nicht nur die Trainer die vERANTWORTUNG, die dieser halb abgewirtschaftete Verein in den Jahren hat kommen und gehen sehen.
zitieren
Hallo VfL-Fans,

Sehe das 100% wie Siegergenetik.
Die Qualität für den Klassenerhalt gut war drin, aber für weiter oben nicht.
Da fehlte ein 10er und auch Leistungträger wie Simunek konnten nie ersetzt werden, weil alles zu unausbalanciert besetzt war.
Neururer wußte das, und war so ehrlich, das entgegen seiner sonstigen Art zu sagen.

Angefangen hat die ganze Misere beim VfL damit, daß Kuntz rausgebissen wurde.

Genau wie heute ist der Grund, daß vor allem Vorstände, aber auch manche Sportdirektoren, die Wahrheit nicht vertragen, auch machtbesessen sind, und bei letztgenannten kommt noch dazu, daß sie vor den Vorständen kriechen.(außer Kuntz)

Neururer hingegen ist auch kein Kriecher und daran gescheitert!

Was der Kapitän über den Vorstand geäußert hat war total richtig. In dieser Hinsicht muß man sagen daß Ottokar Wüst von allen am nächsten beim VfL und der jeweiligen Mannschaft war und daß nicht seine Macht sondern nur der VfL gezählt hat, der Grund daß der VfL 22 Jahre ununterbrochen Dauergast in der 1.Liga war.
Ich distanziere ausdrücklich mich von Vorstand und Sportdirektor, aber nicht von der Mannschaft, Funny und Peter Neururer! (der immer noch emotional zu seinem VfL steht!)


Mit blau-weißen Grüßen

Reini
User Pic
zitieren
Diese Posse zeigt doch einmal mehr auf wovon ich schon ewig rede......so lange keine Leute mit Fußballsachverstand im Vorstand sitzen, werden wir nie mehr die Fussballsonne (1.Liga)sehen.
Na Hauptsache havenearl ist nun glücklich.....jetzt ist sein PN weg und nun steigen wir bestimmt aufZwinker...oder ???
Ob einer der vorgenannten hier Trainer wird wage ich zu bezweifeln.....die sind nämlich andere Gehaltsdimensionen gewöhnt......ausserdem muss es einer sein der dem Komiker Hochstätter niemals widersprechen darf.....sonst ist er auch ganz schnell wieder abrasiert.......na mal sehen, vielleicht müssen wir ja im April wieder bei PN anfragen
User Pic
zitieren
Die Frage bleibt, woher der VfL die Kohle nehmen möchte, um PN abzulösen und einen neuen zu bezahlen ??? Zudem darf man gespannt sein, ob der neue Coach wirklich mehr bewegen kann. Dazu müssten die Herrschaften von ,,oben" mal unter Beweis stellen, das ein Trainer in Bochum auch langfristig arbeiten darf.
User Pic
zitieren
Woher ? Der ist weg und wird jetzt 6 monate weiter bezahlt, ein Vermögen kann es ja nicht kosten. Und über was regt ihr euch auf ? Habt ihr die letzten Spiele eigentlich gesehen ? Das war doch gar nichts und irgendein Rezept hatte er scheinbar auch nicht, sonst hätte er ja was geändert.Möchte nicht seine Sieg Statisticken sehen, mieser wird es kaum gehen und darin wird ein Trainer nunmal bemessen.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Der fuchs hat entweder ne Wanze in den Geschäfträumen des VFL gelegt oder er hat einen ganz heißen Draht,der in die Vorstandsetage des VFL führt.Das zweite wird wohl der Fall sein

@fuchs.Weißte auch,wer der neue Trainer wird ? Mußt du ja nicht sagen,wer es wird,falls du es wissen solltest,würd mich nur mal interessieren.

@heavenearl

Zufrieden jetzt,nicht wahr.Wen hättest denn gerne als Trainer,sag mal.



Für die Auswahl des Trainers bin ich nicht zuständig!

Aber selbst der zweitschlechteste Trainer der Welt wäre schon eine Steigerung für uns.

GlückAuf
zitieren
wenn man das ganze pro u contra PN liest, dann muss man ja denken das hier nur Fachleute am werk sind. ich denke die wenigsten haben schon einmal vor den ball getreten. ich will hier keinem zu nahe zu treten,aber wenn man einige Kommentare liest,dann kommt man schon ins grübeln. aufsteigen der hat absolut keine Ahnung vom fussball. du kannst aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen. Das kann kein PN und das kann auch kein Pep vom FC Bayern. PN ist ein Feuerwehrmann der eine Truppe wahrscheinlich für einen gewissen Zeitraum wie kaum ein anderer motivieren kann, aber auf dauer mit solch einer Truppe erfolg zu haben dafür ist er der falsche. und ich denke das er sich das angetan hat, war sein grösster fehler, wegen der kohle hat er es sicherlich nicht gemacht,ich denke davon hat er genug. ich denke es war wie man so schön sagt wirklich eine Herzensangelegenheit.
schaut euch die Misere der letzten Jahre an. was hatten wir für manager nach stefan kuntz. Den lieben GUSTL, Heinz Knüwe, Jens Todt, da liegt das Übel, und nicht beim Trainer. und den Träumern sei gesagt, findet euch mit der 2ten Liga ab mehr ist über Jahre hinweg nicht drin.wir sollten froh sein das es diese Liga überhaupt noch ist.


Zuletzt modifiziert von sonpusa am 10.12.2014 - 21:09:52
User Pic
zitieren
Finde ich nicht so gut deine Post sonpusa.Du schreibst ja sonst immer gute Artikel über deinen WSV Bochum hier rein,aber das ist abwertend gegenüber einigen Usern.Man kann ja zu Neururer stehen wie man will,aber es gab schon eine negative Trendwende.Und man hat auch schon einige gute Kicker in seinen Reihen.Vielleicht hat es auch was mit den Verletzten zu tun,die man nicht kompensieren konnte ?Für mich steht fest,dass der Tabellenplatz in Ordnung war,der Trend allerdings nicht.Ganz,ganz schwieriges Thema,auch mit der Qualitätsfrage.Ich hab ja letztens schon mal das Beispiel Karsten Neitzel hier niedergeschrieben.Neitzel hat bei Holstein Kiel die beste Abwehr in der 3.Liga aufgebaut.In Bochum hat es überhaupt nicht geklappt-eine Qualitätsfrage,oder hatte er zu wenig Zeit ?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben