Bergener Zuletzt aktiv: 10. Dezember 2022 - 22:50 Mitglied seit: 9. März 2007 Wohnort: Bochum
  • 777 Aktionspunkte
  • 250 Foren-Beiträge

VfL Bochum: "Falsches Zeichen für den Sport" - Riemann sauer über Elfmeter
@ Klemperer Ein klare Elfer, dem ein klares Handspiel voraus ging.
VfL Bochum: Wo Reis noch Bedarf für Verstärkungen sieht
@Jan Kaputtnick So wie die Schreiberlinge alles schön reden, kämm man wie du auch alles schlecht reden. Und wenn man dann auch noch Vereine auflistet, die es angeblich besser machen, dann sollte man schon fundierte Argumente liefern. Gerade Union steht genau für das Gegenteil von dem ,was du dir vorstellst. Die haben überwiegend mit Leihen und auch diesen Dellenspielern wie Bochum es macht, Erfolg gehabt. Die Spieler, die man bis jetzt geholt hat, sind für mich auf diesen Position stärker als deren Abgänge. Stöger für Löwen, klare Steigerung Hofmann für Polter, auch hier sehe ich eine klare Steigerung Förster für Pantovic, wird in meinen Augen auch besser funktionieren. Dann hat man mit Osei-Tutu ein Riesen Talent wieder geholt, der uns enorm weiter bringt, wenn er zur alten Stärke wieder findet. Goralski kann ich nicht einschätzen. Was mir auch klar ist, das man Leitsch und ABK gleichwertig ersetzen muss, bzw. einen von beiden, sofern Masovic als Stammspieler gesehen wird. Bis jetzt wurde in meinen Augen gut transferiert. Wenn man jetzt noch die Planstellen besetzt adäquat besetzt bekommt, haben wir auch in der neuen Saison eine Reelle Chance die Klasse zu halten. Unterm Strich gibt es für nichts eine Garantie, siehe die Abstiege von Schalke oder Bremen. Das Abschneiden von Wolfsburg und Hertha. Am Ende stehen die Chancen 50 : 50. Ich bin jedenfalls mit dem eingeschlagenen Weg unserer Verantwortlichen bis hier hin zufrieden. Die Transferperiode hat gerade erst angefangen und wenn diese abgeschlossen ist und dann was fehlt, könnte man Kritik üben. Aber nicht zu diesem Zeitpunkt .
An der Castroper Straße
Ich würde Gregoritsch jetzt auch nicht verkaufen ! Erstens aus sportlicher Sicht nicht und zweitens auch aus finanzieller nicht. Wenn er diese Saison, wovon ich stark ausgehe, sich weiter verbessert, dann ist er im nächsten Jahr bei Leverkusen, Wolfsburg oder ähnlichen finanzstarken Vereinen auf dem Zettel. Und bei einem vernünftigem sportlichem Werdegang, liegt die Ablösenden schon bei 4-6 Millionen. Also nicht das Tafelsilber immer herschenken.
An der Castroper Straße
Lasst doch CH erst mal machen ! Ihr übt schon Kritik, obwohl noch nichts passiert ist. Ich habe volles Vertrauen in Ihn, da wird bestimmt bald was kommen. Und ich glaube sogar stark, das wir uns dann selber die Augen reiben. In der Ruhe liegt die Kraft.:D Zuletzt modifiziert von Bergener am 28.05.2015 - 20:50:51
An der Castroper Straße
Wir drehen uns doch alle hier im Kreis :D Wenn der Kandidat mit Vorname Erfolg heißt,kann der Nachname Effenberg, Neuhaus, Verbeek oder sonst was sein. Der nächste Trainer und hat er noch so viel drauf, wird bei Misserfolg eh wieder wie die Sau durchs Dorf gejagt. :@
An der Castroper Straße
Wenn Neururer wirklich weg ist, tippe ich stark auf Effenberg als Nachfolger.
Tipps 14. Spieltag Bezirksliga 10
WSV Bochum - Firtinaspor Herne Spielabbruch Tore: 0:1 (50.) In Werne wurde die Partie in der 60. Minute abgebrochen. Nachdem WSV-Spieler Philipp Kathstede, wohl ohne Absicht, in Hernes Torwart Erkan Oeztürk reinrutschte, entwickelte sich ein von dem Firtina-Keeper ausgehendes Handgemenge, "dem sich noch zwei bis drei weitere Herner Spieler angeschlossen haben", erklärte der Sportliche Leiter des WSV, Roland Reininghaus. Der Schiedsrichter brach daraufhin die Partie ab und begründete seine Entscheidung damit, dass er die Sicherheit der WSV-Spieler nicht mehr garantieren könne. "Es wird jetzt zu einer Spruchkammersitzung kommen. Ich gehe stark davon aus, dass die Partie für uns gewertet wird", sagte Reininghaus.
An der Castroper Straße
Ich tippe mal durch den Gorretransfer auf Pukki ;)
An der Castroper Straße
Pauli-Spiel: Nur noch 2.500 Karten Find ich echt gut ;)
An der Castroper Straße
Gibt es Bundesligisten, die sich für Ihre Idee mit Panama interessieren? Kempe: Im Moment nicht, ich habe keine Ahnung, warum keiner darauf anspringt. Ich habe mehrfach mit dem VfL Bochum gesprochen, denn dort habe ich ja viele Jahre gespielt. Aber es hat sich niemand mehr gemeldet Ein Auszug aus dem Interview von Kempe heute in der WAZ Online. Warum nimmt man so eine Hilfe nicht an ? Schneller sein als die Großen, das waren doch deren Worte :P