Schmko Zuletzt aktiv: 22. August 2015 - 22:14 Mitglied seit: 10. November 2014 Wohnort: Dortmund
  • 22 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Kreisliga C 2
Na die anderen Vereine müssen sich halt gegen Wellinghofen benehmen. Keine Ausländer aufstellen, nicht in blauweißen Trikots spielen und auch sonst nichts tun, dass die Wellinghofer Gemüter provoziert. Dann kann das tatsächlich was werden - das Wellinghofen sich selbst in den Griff kriegt schließe ich vehement aus - es sind ja eh jedes Jahr die gleichen Gestalten dort.
An der Castroper Straße
[quote=Siegergenetik] Wie man auf die absurde Idee kommen kann, Effenberg auch nur in Erwägung zu ziehen, wird mir so lange ein Rätsel bleiben, bis ich wieder einen bierseeligen Verantwortlichen des Vfl beim Fiege Open-Air treffen werde. Unvergessen sein Auftritt bei einer Weihnachtsfeier der Bayern in ROSA COWBOYSTIEFELN, unvergessen sein selbstherrlicher Tiger-Haarschnitt. Er sollte lieber seinem Expertentum fröhnen oder alternativ Erfahrung in der RL Bayern sammeln. ... Sollte tatsächlich Effenberg aus dem Hut gezaubert werden, gehe ich davon aus, dass es entweder z u einer weiteren Entlassung noch in dieser Saison kommen wird, oder der Vfl in die dritte Liga absteigen wird. Sollte dieser arrogante Selbstdarsteller verpflichtet werden, wird man mich nicht mehr im Ruhrstadion sehen. [/quote] Ganz im Ernst? Das sind die 2 Dinge, für die man sich an Effenberg erinnert? Die haben ja nicht mal im Ansatz was mit sportlichen Dingen zu tun. Wenns wenigstens der Stinkefinger gewesen wäre... Und ich erinnere mich, dass man in Bochum mal einen ganz ruhigen Trainer verpflichtet hatte - einen Anti-Effe, wenn man so will. Der Herr Herrlich wurde dann entsprechend schnell vom Hof gejagt, nachdem man festgestellt hat, dass auch introvertierte Leute Müll reden können. All das Gerede, dass Effenberg als Trainer eine Granate sei, kommt vermutlich nicht von ungefähr. Bei ihm und Matthäus traut sich in Deutschland keiner zuzugreifen. Inzwischen ist das Risiko sich zu verbrennen für die beiden Trainer größer als für den Klub... Chance und Risiko zugleich....
Kreisliga C 2
Naja, das ist nicht böse gemeint, aber wen interessiert denn bitte eine Herbstmeisterschaft in der Kreisliga? Höchstens auf der Weihnachtsfeier der Truppe, die grade oben ist... Ansonsten haben sich da oben drei Teams abgesetzt, die das unter sich ausmachen. Entscheidend wird sein ob sich MSV und Wellinghofen in der Rückrunde selbs disziplinieren können. Da ich das bezweifle tippe ich auf BC Sportfreunde, die auch am unangenehmsten zu spielen waren.
Kreisliga C 2
Die Ergebnisse vom Wochenende: Post : MSV 1:4 VFL Hörde : Eichlinghofen 3:2 Fortuna II : Kruckel 5:3 Kirchhörde : Berghofen 4:0 Sportfreunde : Eintracht 4:0 Olpkebach : Hörder SC 2:3 Barop : Wellinghofen 2:1 Überraschung des Spieltags: Wellinghofen dezimiert sich in 4 Minuten selbst (3 x G/R, 1 x R) und verliert überraschend 2:1. Weiß einer, was da los war? Etwas überrascht war ich auch vom Sieg des VFL Hörde gegen Eichlinghofen - eigentlich hätte ich angesichts der körperlichen Überlegenheit Eichlinghofens auf einen klaren Sieg gesetzt. aber VFL hat ja offensichtlich mehrere Spieler der 1. Mannschaft antreten lassen, da kann das mal passieren - zusammen mit dem Sieg der 1. Mannschaft in Hombruch ein guter Tag für den VFL.