Kreisliga C - Gruppe 1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
unanhängig von dem konkreten fall hier... bitte nicht das wort fussballer und vermöbeln im zusammenhang verwenden. Zwinker wer vermöbelt ist kein fussballer, sondern einfach nur ein hirnloser idiot.
zitieren
Hallo zusammen,

was, wie und vor allem warum, wird intern besprochen und hat hier nichts zu suchen.

Wie wir mit dem Spieler verfahren, entscheiden wir, der Vorstand und der Trainer, sobald die Sachlage geklärt ist.

Bis dahin bitte ich von Vorverurteilungen abzusehen.


Mit freundlichem Gruß,
Kevin Fleischmann
User Pic
zitieren
Ein Fußballspiel ist ein öffentlicher Auftritt und da sollte jeder Spieler wissen wie er sich zu verhalten hat. Schon nach dem Spiel hätte dieser Spieler, der den SR attackiert hat, seinen Pass bekommen. War denn nicht vor ca. 2 Jahren auch ein Spielabbruch zwischen den beiden Mannschaften?


Zuletzt modifiziert von Einwurf am 07.09.2015 - 20:16:04
zitieren
Genau, dann hätte er auch seinen Pass bekommen.
Weiter werde ich mich dazu erstmal nicht äußern.
zitieren
VeraergertLachenOpssssZwinker


Zuletzt modifiziert von Ueberschaubar am 08.09.2015 - 11:22:46

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
zitieren
Wie war das Ergebnis beim Abbruch ?

Kann mir jemand was zu BW Genclerbirligi sagen ? Die Truppe sagt mir rein garnichts und muss ja wohl komplett neu sein.


Zuletzt modifiziert von FCItalia92 am 10.09.2015 - 15:34:24
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von FCItalia92

Wie war das Ergebnis beim Abbruch ?

Kann mir jemand was zu BW Genclerbirligi sagen ? Die Truppe sagt mir rein garnichts und muss ja wohl komplett neu sein.




Nee die gibt es schon seit den 90ern. Vor 3-4 Jahren letzte Mal gegen die in der Kreisliga gespielt. Hatten sich wohl dann aufgelöst und nurnoch Jugendmannschaften. Spielen auf dem Acker an der Landwehr. Das BW steht glaube für Bochum-Weitmar

www.facebook.com/engels11
zitieren
AFB Bochum 3 - Adler Riemke 3 abgebrochen !

Weiß jemand warum ?

Übrigens hat wieder der Schiedsrichter gepfiffen, der bereits FC Bochum - Phönix abgebrochen hat !
zitieren
Komischer weise bleiben hier die komentare weg.
zitieren
@FC Bochum10-21

für dich ist es normal das man nach einer roten Karte den Schiri attackiert oder?!
NOCHMAL, DAS SPIEL SV PHÖNIX GEGEN FC BOCHUM WURDE ZURECHT ABGEBROCHEN!
zitieren
anstatt ihr euch über den Schiri aufregt solltet ihr euern Spieler anmachen, der euch unnötig die 3 Punkte gekostet hat.

"Ich pack dich noch"
"du wirst sehen was du davon hast"
"hamme ist mein revier, nicht nur Hamme hier auch, kommt her ich f... euch alle"

SOWAS GEHÖRT NICHT ZUM SPORTPLATZ!
zitieren
Beim FC ist das Normal.
Selten dämliche Aussage FC Bochum 10-21, ich hoffe du bist keiner aus dem Vorstandsteam.

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
zitieren
versteh ich nicht. was hat denn fc bochum mit dem abbruch von afb 3 gegen adler 3 zu tun? der fc sollte doch noch nicht mal interesse an dem spiel haben, weil das beides keine direkten konkurrenten um den aufstieg sind. rein von der tabellensituation her hat der fc sich mit dem sieg in altenbochum eine gute ausgangslage erspielt.
zitieren
Lachen


Zuletzt modifiziert von Sv Phönix am 21.09.2015 - 21:10:07
User Pic
zitieren
LachenLachenLachen

Sehr glaubwürdig, sich einfach als Sv Phönix hier anzumelden und so zu tun als sei man nicht Spieler vom FC Bochum. Aber nice try! Zwinker

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
zitieren
emre du lutscha Zwinker böhöhöhöyytt
zitieren
Kevin Fleischmann, ich hoffe Sie nehmen das ganze hier zur Kenntnis.
Das Verhalten einiger Spieler ist nicht nur auf dem Platz sondern auch hier im Forum vereinsschädigend.
Echt lächerlich was dort abgeht.

Vielleicht sollte die Liga gegen FC Bochum vorgehen und im schlimmsten fall die spiele gegen FC boykottieren.
zitieren
Kevin Fleischmann, ich hoffe Sie nehmen das ganze hier zur Kenntnis.
Das Verhalten einiger Spieler ist nicht nur auf dem Platz sondern auch hier im Forum vereinsschädigend.
Echt lächerlich was dort abgeht.

Vielleicht sollte die Liga gegen FC Bochum vorgehen und im schlimmsten fall die spiele gegen FC boykottieren.
zitieren
Was ist euer Problem????
Hat einer von fc dir was angetan. Oder warum spuckst du solche töne.
Wir die 1. mannschafft waren letzte saison schon ganz fair auf dem platz und diese saison siehts nicht anders aus.
Ich finde das alles lächerlich ihr seid alle bei uns eingeladen dann könnt ihr euch mal ein bild machen wie der verein und die mannschafften miteinander umgehen.
zitieren
Würde hier mal gerne was vom AfB'ler lesen zum Spiel vom Sonntag. Warum jetzt hier so ein Theater um FC Bochum ist verstehe ich nicht ganz ...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben