DieEwige5 Zuletzt aktiv: 29. Juli 2018 - 23:16 Mitglied seit: 12. Juli 2014
  • 28 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

Kreisliga C - Gruppe 1
anstatt ihr euch über den Schiri aufregt solltet ihr euern Spieler anmachen, der euch unnötig die 3 Punkte gekostet hat. "Ich pack dich noch" "du wirst sehen was du davon hast" "hamme ist mein revier, nicht nur Hamme hier auch, kommt her ich f... euch alle" SOWAS GEHÖRT NICHT ZUM SPORTPLATZ!
Kreisliga C - Gruppe 1
@FC Bochum10-21 für dich ist es normal das man nach einer roten Karte den Schiri attackiert oder?! NOCHMAL, DAS SPIEL SV PHÖNIX GEGEN FC BOCHUM WURDE ZURECHT ABGEBROCHEN!
Kreisliga C - Gruppe 1
Lieber FC Bochum benutzer, erzähl hier kein mist. Die rote Karte war absolut berechtigt und das wisst ihr alle ganz genau. Wer einen Schiri nach einer Gelb/Roten Karte attackiert, lässt dem Schiedsrichter keinen anderen möglichkeit als das Spiel abzubrechen. Peinlich das ihr versucht euch oder die Tat euern Spielers gut zu reden und euch als die Opfern darzustellen. DER SCHIEDRICHTER HAT ALLES RICHTIG GEMACHT, GENAUSO WÜRDE ICH AUCH REAGIEREN!
Online-Pass
Die Zustimmung haben wir ja, aber nicht online sondern haben den Pass mitbekommen. Und wenn mein Name unter der Spielerliste der dfbnet nicht steht, kann ich nicht spielen oder wie? Haben morgen ein Testspiel und da würd ich gern spielen
Online-Pass
Sry hab es falsch argumentiert. Abmeldung ist auch über den neuen Verein erfolgt.
Online-Pass
Hallo Sportsfreunde, mein Kollege und ich, haben uns online über dfbnet bei einem Verein abgemeldet. Die haben 1. die Frist von 2 Wochen nicht eingehalten und 2. behaupten die, das die noch nie sowas online gemacht haben. Wir haben die Pässe jetzt abgeholt, mit Zustimmung für Vereinswechsel, jedoch steht unser Name noch nicht in der Spielerliste unser neuen Vereins. Wisst ihr was man da machen kann oder wie man da voran geht? Vielen Dank schonmal