Fc bochum10-21 Zuletzt aktiv: 27. Dezember 2016 - 20:56 Mitglied seit: 10. Dezember 2014
  • 55 Aktionspunkte
  • 15 Foren-Beiträge

1

Saison 2016/17.....Beginn?
Wenn ich mich nicht irre beginnt die Saison am 14 August. Und die 1. Runde im Pokal , müüste 1 Woche vor saison beginn sein.
Kreisliga C - Gruppe 1
Was ist euer Problem???? Hat einer von fc dir was angetan. Oder warum spuckst du solche töne. Wir die 1. mannschafft waren letzte saison schon ganz fair auf dem platz und diese saison siehts nicht anders aus. Ich finde das alles lächerlich ihr seid alle bei uns eingeladen dann könnt ihr euch mal ein bild machen wie der verein und die mannschafften miteinander umgehen.
Kreisliga C - Gruppe 1
Komischer weise bleiben hier die komentare weg.
Kreisliga C - Gruppe 1
Der schiedsrichter hat sich bedroht gefühlt. Von einem Fc spieler laut seiner aussage. Das problem ist dass ,der Schiedsrichter das private was vor jahren passiert ist nicht Auseinander halten konnte , mit dem fc spieler. Und für mich war das eine übereraktion von einem jungen und unerfahrenen Schiedsrichter. Die kröhnung kommt noch der spieler der das Spiel Angeblich zum abruch geführt hat schoss sogar die beiden tore.
Kreisliga C - Gruppe 1
Ja. Abwarten die Saiaon ist noch lang.... Von Spiel zu Spiel ;)
Kreisliga C - Gruppe 1
Dann möchten die jungs kein Erfolg. Ohne fleiß kein Preis..... ;) Zuletzt modifiziert von Fc bochum10-21 am 01.09.2015 - 23:28:37
Kreisliga C - Gruppe 1
[quote=FCItalia92] FC Bochum stark in Weitmar. Grumme mit 1:6 Klatsche. Ich werde nicht schlau aus der Liga ... Zuletzt modifiziert von FCItalia92 am 24.08.2015 - 06:26:02 [/quo] Mir gehts auch so. Die Liga ist wie ein Ü-Ei.
Kreisliga C - Gruppe 1
[quote=FCItalia92] Haben die den starken Zuwachs bekommen ? [/quote] Ja haben die . Selbstvertrauen und Teamgeist.;) (es sind die selben spieler)
Kreisliga C - Gruppe 1
Trotz der Niederlage von kornharpen , darf man die nicht unterschätzen. Die Saison wird sehr spannend. Und zu der frage ob Fc Bochum dieses Jahr aufsteigen wird kann man nicht so schnell sagen. Aber eins ist klar unser Ziel ist der Aufstieg. Jedes spiel ist ein Final spiel. Zuletzt modifiziert von Fc bochum10-21 am 17.08.2015 - 20:08:41
Moritz-Fiege-Pokal
[quote=Arbinho] FC Bochum schlägt Tura Rüdinghausen in einem intensiven und ausgeglichenem Spiel mit 3:1 [/quote] Es hätte auch 7:3 stehen können Aber am ende zählt nur der SIEG. :D:D:D