Kreisliga C - Gruppe 1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Über 30 Anmeldungen. zusammengesetzt aus: Neuanmeldungen, viele Rückkehrer und einige, die nach Wettkampfpause wieder aktiv sein wollen.
zitieren
FC Bochum stark in Weitmar. Grumme mit 1:6 Klatsche. Ich werde nicht schlau aus der Liga ...


Zuletzt modifiziert von FCItalia92 am 24.08.2015 - 06:26:02
zitieren
[quote=FCItalia92]
FC Bochum stark in Weitmar. Grumme mit 1:6 Klatsche. Ich werde nicht schlau aus der Liga ...


Zuletzt modifiziert von FCItalia92 am 24.08.2015 - 06:26:02
[/quo]
Mir gehts auch so.
Die Liga ist wie ein Ü-Ei.
zitieren
Mittwoch ist übrigens um 19 Uhr das Nachholspiel zwischen Markania Bochum 3 und BW Grümerbaum 2.

Das 0:9 der Grümerbaumer gegen Vöde hat mich überrascht
zitieren
DJK RW Markania Bochum 3 - BW Grümerbaum 2 2:2

Faires Spiel und spannende Schlussphase. Aber keines von beiden Teams wird sich am Saisonende im oberen Drittel der Tabelle wiederfinden
zitieren
Jemand ein Ergebnis von der Partie Viktoria - Adler ?
zitieren
Zitat - geschrieben von AfBer
Über 30 Anmeldungen. zusammengesetzt aus: Neuanmeldungen, viele Rückkehrer und einige, die nach Wettkampfpause wieder aktiv sein wollen.

ich hoffe, da sind nicht die experten bei, die aufgrund ihres verhaltens eine "wettkampfpause" bekommen haben? Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von DeineMudder

Zitat - geschrieben von AfBer
Über 30 Anmeldungen. zusammengesetzt aus: Neuanmeldungen, viele Rückkehrer und einige, die nach Wettkampfpause wieder aktiv sein wollen.

ich hoffe, da sind nicht die experten bei, die aufgrund ihres verhaltens eine "wettkampfpause" bekommen haben? Zwinker


Die Experten laufen in der 3.Mannschaft rum. Die 1..Mannschaft spielt einen guten Fußball und ist eine faire Truppe.
User Pic
zitieren
Ich kann euch beruhigen. Eure sogenannten Experten sind nicht mehr in unserem Verein.

In der 3. Mannschaft spielen viele, die vor 3 Jahren noch teilweise in der Ersten gespielt haben. Diese haben dann mal den Verein gewechselt, um sich in anderen Ligen zu beweisen. Jetzt, da sie auch ein wenig älter geworden sind, wollten sie noch mal alle zusammen in ihrem Stammverein und überwiegend auf Kunstrasen spielen. Und dazu gesellen sich auch noch viele befreundete Kollegen aus anderen Vereinen. Und wenn man jetzt vermutet, Verein im Verein --- Die Antwort ist: NEIN.
Wir sind alle AfB , also e i n Verein und wenn es erforderlich ist, spielen auch Aktive aus einem Mannschafts-Kader bei anderen Mannschaften des Vereins.
Übrigens: Einige "Ältere" werden demnächst auch in unserer AH/AL/SAL-Mannschaft zum Einsatz kommen. Alle wollen nämlich nur eins: Fußballspielen Smile
zitieren
Zitat - geschrieben von FCItalia92

Jemand ein Ergebnis von der Partie Viktoria - Adler ?


Adler gewinnt 2:1

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
zitieren
Dann möchten die jungs kein Erfolg.
Ohne fleiß kein Preis.....
Zwinker


Zuletzt modifiziert von Fc bochum10-21 am 01.09.2015 - 23:28:37
User Pic
zitieren
FC Bochum gut aus den Startlöchern gekommen....

Mitfavorit
zitieren
Ja. Abwarten die Saiaon ist noch lang....
Von Spiel zu Spiel Zwinker
zitieren
Was ist denn im Spiel zwischen Phönix 3 und FC Bochum passiert? Es wurde wohl abgebrochen!!!
zitieren
Der schiedsrichter hat sich bedroht gefühlt.
Von einem Fc spieler laut seiner aussage.
Das problem ist dass ,der Schiedsrichter das private was vor jahren passiert ist nicht Auseinander halten konnte , mit dem fc spieler.
Und für mich war das eine übereraktion von einem jungen und unerfahrenen Schiedsrichter.
Die kröhnung kommt noch der spieler der das Spiel Angeblich zum abruch geführt hat schoss sogar die beiden tore.
zitieren
Lieber FC Bochum benutzer, erzähl hier kein mist.
Die rote Karte war absolut berechtigt und das wisst ihr alle ganz genau.
Wer einen Schiri nach einer Gelb/Roten Karte attackiert, lässt dem Schiedsrichter keinen anderen möglichkeit als das Spiel abzubrechen.

Peinlich das ihr versucht euch oder die Tat euern Spielers gut zu reden und euch als die Opfern darzustellen.
DER SCHIEDRICHTER HAT ALLES RICHTIG GEMACHT, GENAUSO WÜRDE ICH AUCH REAGIEREN!
zitieren
Lächerlich. Geiles Statement hier vom FC Lachen In einem normalen Verein würde der Schläger seinen Pass in die Hand bekommen, mal sehen wie der FC verfährt.

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
zitieren
Komischerweise sind es immer die anderen! Aber an die eigene Nasepacken?! Neee, warum auch, es ist einfacher immer zu sagen es waren die anderen!
Und wie FC Bochum mit dem Vorfall umgehen wird ist doch ganz klar! Der Spieler wird weiterhin für FC Bochum spielen weil er ja nix gemacht hat und der Schiedsrichter über reagiert hat.....
zitieren
Zitat - geschrieben von Fc bochum10-21
...das private was vor jahren passiert ist...
jungen und unerfahrenen Schiedsrichter...

wann soll denn das gewesen sein? haben die sich im sandkasten gefetzt?
zitieren
Zitat - geschrieben von DeineMudder

Zitat - geschrieben von Fc bochum10-21
...das private was vor jahren passiert ist...
jungen und unerfahrenen Schiedsrichter...

wann soll denn das gewesen sein? haben die sich im sandkasten gefetzt?


Oder wurde der Schiri damals schon mal vom betreffenden Problemfussballer vermöbelt? Man wird es wohl nie Erfahren.

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben