Startseite

NRW-Traditionsmasters
Happy Birthday, NRW-Traditionsmasters!

(1) Kommentar
10. Auflage: Happy Birthday, NRW-Traditionsmasters!

„Zum Geburtstag viel Glück!“ Dieser Party-Opener dürfte diesmal getrost vergessen werden, wenn das NRW-Traditonsmasters zum zehnten Mal seine Pforten öffnet.

Denn mit Glück hat das, was die Sportskanonen vergangener Tage auf den Kunstrasen in der RWE-Sporthalle zaubern, rein gar nichts zu tun. Die Oldies sind immer noch fit am Ball. Und davon wollen die Cracks, die dafür sorgen, dass sogar Sammelbild-Alben von 1980 wieder das Tageslicht sehen, ein weiteres Mal überzeugen.

Am Samstag, 3. Januar 2015, steht die 10. Auflage des NRW-Traditionsmasters (zum vierten Mal in Folge präsentiert von der Sparkasse Mülheim an der Ruhr) an und damit eine ehrvolle Aufgabe für die Organisatoren. Neben dem einen oder anderen netten „Nebeneffekt“ (wird in den nächsten Tagen und Wochen kommuniziert) geben sich die Altstars der Fußball-Bundesliga an diesem Tag die Klinke in die Hand.

Packende Duelle unter dem Dach der RWE-Sporthalle

Auch wenn der geübte Zuschauer auf das Revier-Derby zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb verzichten muss, darf er sich dennoch darauf freuen, dass Matthias Herget und Co. mit der Traditionsmannschaft des FC Schalke 04 auf den Nachbarn Rot-Weiss Essen oder den VfL Bochum treffen könnten.

Nicht weniger beäugt werden die Spiele des 1. FC Köln oder des MSV Duisburg. Aber auch Partien von Rot-Weiß Oberhausen, der SG Wattenscheid oder den Mülheim ALL STARS haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie durchaus das Hallendach um einige Zentimeter anheben können.

Alle sind begeistert

„Vor der Premiere 2006 in Oberhausen haben wir selbst nicht damit gerechnet, dass die Eventreihe so lange erhalten bleibt“, verrät Olaf Dreßel von RevierSport und ist stolz auf das bislang Geleistete: „Mit einem kleinen Pool an Mitarbeitern haben wir dafür gesorgt, dass sich die Spieler bei uns so dermaßen wohlfühlen, dass sie den Zuschauern Top-Sport anbieten wollen. Mittlerweile werden wir nach jedem Turnier von den Spielern und Verantwortlichen gefragt, ob sie nächstes Jahr wiederkommen dürfen. Dafür, und speziell aus dem Grund, dass der Funke letztendlich auf die Tribüne überspringt, öffnen wir jetzt zum zehnten Mal die Hallentür.“

Na, dann: Happy Birthday, NRW-Traditionsmasters! Feiern Sie mit: Am Samstag, 3. Januar 2015, ab 12 Uhr (Einlass: 11 Uhr) in der RWE-Sporthalle Mülheim.

(1) Kommentar

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

krusinho 2014-10-06 08:29:15 Uhr
War einmal da,ist langweilig und überflüssig.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.