Startseite » Fußball » Bezirksliga

Wesel: Unstimmigkeiten
Kader der Zebras wird dünner und dünner

BL 8 NR: Kapitän der Weseler Zebras flüchtet
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Kapitän der Weseler Zebras hat das Handtuch geschmissen. Wegen Unstimmigkeiten mit der Vereinsspitze hat er den Verein schon vor zwei Spieltagen verlassen.

Was für Unstimmigkeiten dabei eine Rolle gespielt haben, wollte Trainer Heribert Macherey nicht sagen: "Das sind Dinge, die müssen wir intern klären", hielt er sich bedeckt.

Anders als in anderen Medien berichtet, wurde der ehemalige Kapitän nicht aus dem Verein heraus geworfen. Wie sowohl der Trainer als auch der Vorsitzende Paul Schmitz berichteten, hat der Spieler den Verein aus eigenen Stücken verlassen. "Isik hat gesagt, dass er bis auf Weiteres nicht mehr spielen werde", so Macherey.

"Das ist sicherlich ein harter Schlag für die Mannschaft", kommentierte Macherey die ganze Sache. "Besonders, wenn man so dünn besetzt ist im Kader, wie wir es im Moment sind. Da ist jeder Spielerverlust schmerzhaft."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel