Startseite

Velbert: Niederlage gegen Bielefeld II
Santos-Bestrafung

Velbert: Niederlage gegen Bielefeld II
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Rettungsserie der SSVg Velbert wurde gestoppt. Das Heimspiel gegen die Zweitvertretung von Arminia Bielefeld ging vor 341 Zuschauern mit 1:3 (0:1) in die Hose.

„Wenn man die Chancen nicht nutzt, klappt es nicht“, bilanzierte Ralf Koeppe, 2. Vorsitzender, „dabei haben die Jungs das sonst nicht schlecht gemacht.“

Insbesondere in der Startphase hatte Velbert mehrere Möglichkeiten, traf aber nicht. Das übernahm Bielefeld Joschka Matys (3. - 0:1). Velberts Neuzugang Sebastian Janas glich kurz nach dem Wiederanpfiff aus. Arminias Maik Rodenfeld machte klar, dass sich die Gäste nicht schocken ließen (55., 1:2). Die Strafe für Velberter Fahrlässigkeiten folgte prompt nach mehreren vergebenen Chancen, der eingewechselte Christian Santos traf zum 1:3 (77.). Koeppe: „Statt dem 2:2 war das die Entscheidung.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel