Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Pokal-Gegner steht fest
Sasic empfängt die "Roten Teufel"

MSV: Der DFB-Pokal-Gegner steht fest
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Warten hat für den MSV Duisburg ein Ende. Die Zebras treffen im Viertelfinale des DFB-Pokals am Mittwoch, 26. Januar, auf den 1. FC Kaiserslautern.

Die „Roten Teufel“ haben sich bei der TuS Koblenz anfangs zwar schwer getan, sind dann aber ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben den Drittligisten am Ende souverän mit 4:1 geschlagen.

Für Milan Sasic wird es ein ganz besonderes Duell. 2008 übernahm er den Trainerposten am Betzenberg und rettete den Verein vor dem Abstieg. Im Mai 2009 wurde er dann aber mit viel Tamtam entlassen. Klar, dass es für den Kroaten ein ganz besonders Wiedersehen mit seinem Ex-Klub sein wird.

"Ich freue mich auf ein Wiedersehen, aber das interessiert mich noch nicht", konzentriert sich Sasic ausschließlich auf die Auswärtsaufgabe am Freitag in Ingolstadt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel