Startseite » Kurz notiert

Westfalia Wickede
Schwere Verletzung beim Hallenturnier

Wickede: Verletzung überschattet Hallenturnier
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schock für den Westfalenligisten: Westfalia Wickedes Christian Fröse erlitt beim Hallenturnier in Mühlhausen am Sonntag eine schwere Verletzung am Knie.

Im zweiten Gruppenspiel gegen die SG Massen, dass 2:5 verloren ging, verletzte sich der Offensivspieler schwer am Knie. Er wurde direkt ins Krankenhaus eingeliefert; eine Diagnose steht jedoch noch aus.

Die Truppe um Spielertrainer Marko Schott verlor auch das darauf folgende Spiel beim Hallenturnier in Mühlhausen und schied nach der Gruppenphase aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel