Startseite » Kurz notiert

Moers: Kapellen II bestraft
Auch Rheinkamp II muss zahlen

Moers: Kapellen II nach Abbruch bestraft
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Spielabbruch bei der C-Liga-Begegnung zwischen dem SC Rheinkamp II und dem FSV Kapellen II am 6. Dezember 2009 hat nun ein Nachspiel am Grünen Tisch.

Unter Leitung von Heinz Kremers (Viktoria Birten) fand eine eigens einberufene Sitzung statt. Ergebnis: Der FSV ist für den Abbruch verantwortlich. So wird die Partie nun nachträglich mit 2:0 für die Gäste aus Rheinkamp gewertet. Zudem müssen die Kapellener Ordnungsgelder von insgesamt 314 Euro berappen. Da aber im Zuge des Spielabbruchs auf Seiten des SC Rheinkamp auch nicht alles fair ablief und sich die Akteure des Klubs auf dem Spielfeld ebenfalls grob unsportlich verhielten, muss auch Rheinkamp 150 Euro an den Fußballverband Niederrhein zahlen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel