Startseite » Pokal » Halle

Halle Essen: Kray siegt
"Es war eine Glückssache"

Halle Essen: Kray triumphiert
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dreieinhalb Wochen lang zog sich die Essener Hallenstadtmeisterschaft mit Qualifikations-, Vor-, Zwischen-, End- und Finalrunde hin. Nun steht der Sieger fest.

Günther Oberholz, wie fällt Ihr Fazit als Mitorganisator des Turniers aus?

Wir können rundum zufrieden sein. Die vier Wochen waren ein Genuss für insgesamt rund 15.000 Zuschauer. Das ist für den Amateurfußball die beste Veranstaltung, die man haben kann.

Wird im nächsten Jahr erneut mit dem langen Modus gespielt?

Änderungen erübrigen sich. Man hat doch gesehen, dass wir alles richtig gemacht haben. Wenn man eine Veranstaltung hat, die gut läuft, sollte man nichts anders machen.

Wie fällt Ihr Fazit als Vorsitzender des FC Kray aus?

Das ist für mich ein Glückstag. Diesen Tag werde ich mir im Kalender rot anstreichen. Entsprechend haben wir auch noch bei uns im Vereinslokal gefeiert.

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel