Startseite » Pokal » Halle

Halle: Kreis Unna
Bönen holt den Cup

Kreis Unna: Weihnachtsturnier in Heeren
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Finale des Weichnachts-Hallenturniers in Unna siegte der A-Kreisligist SpVg. Bönen überraschend gegen den Landesligisten von SSV Mühlhausen Uelzen mit 2:1.

Der BSV Heeren lud hochkarätige Gegner ein. Neben den Bezirksligisten VfL Kamen, Königsborner SV und TuS Körne, wurden auch die Landesligisten SSV Mühlhausen und VfK Weddinghofen und der Westfalenligist Westfalia Wickede eingeladen.

Umso überraschender ist der Sieg der SpVg. Bönen, die schon in der Vorrunde Mühlhausen mit 3:1 besiegen konnte. Im Finale schlugen die Jungs von Co-Trainer Axel Maurischat den SSV mit 5:2 im Neunmeterschießen. "Alles ist glatt verlaufen. Zwar gab es spielerisch schon bessere Hallenturniere aber Bönen hat sich verdient durchgesetzt. Das Abschneiden der eigenen Mannschaft war ein wenig enttäuschend für uns", sagte der Pressesprecher des Vereins BSV Heeren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel