Startseite

BVB - Wolfsberg LIVE
5:0! "Micki" schraubt das Ergebnis in die Höhe

(0) Kommentare
Thomas Tuchel, BVB, Borussia Dortmund.
Thomas Tuchel, BVB, Borussia Dortmund. Foto: firo
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der BVB kämpft am Donnerstagabend um den Einzug in die Europa-League-Hauptrunde.

Gegen den Wolfsberger AC würde den Borussen schon ein Unentschieden zum Weiterkommen reichen, Dortmund hat vor heimischer Kulisse definitiv mehr vor - muss sich trotz dicker Chancen zur Pause aber mit einem 0:0 begnügen. Dann erzielte Marco Reus aber das erlösende 1:0. Pierre-Emerick Aubameyang legte nach etwas mehr als einer Stunde dann das 2:0 nach, wenig später schraubte Henrikh Mkhitaryan das Ergebnis weiter in die Höhe.

Ticker Borussia Dortmund - Wolfsberger AC

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel