Startseite

S04: 30.000 Karten weg
Fans rennen Schalke die Bude ein

(0) Kommentare
S04: Schon 30.000 Karten für Public-Viewing weg

Schalke 04 hat für das Public Viewing anlässlich des DFB-Pokalfinales am 21. Mai gegen den MSV Duisburg in der Veltins-Arena schon 30.000 Karten verkauft.

Die Eintrittskarten kosten sechs Euro. Im Preis enthalten ist bereits ein Freigetränk oder eine Bratwurst.

Damit kein Spielzug beim Endspiel in Berlin verpasst wird, ist die Begegnung nicht nur auf dem Videowürfel mit seinen vier Videowänden zu sehen, vor jeder der vier Tribünen werden im Unterrang zusätzlich Leinwände aufgestellt. Sie sind mit einer Bildfläche von jeweils 43 Quadratmetern noch größer als die Bildschirme unter dem Stadiondach.

Schalke 04: Abschiedsspiel für Bordon
(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.