Startseite

"Unser Revier-Finale"
Top-Schiri Stark pfeift in Berlin

(0) Kommentare
Unser Revier-Finale: Top-Schiri Stark pfeift in Berlin
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wolfgang Stark leitet am 21. Mai das Finale um den Vereinspokal des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zwischen Schalke 04 und dem MSV Duisburg in Berlin.

Das teilte der DFB am Donnerstag mit. Als Assistenten des Ergoldingers fungieren Jan-Hendrik Salver und Mike Pickel, die Aufgabe des Vierten Offiziellen übernimmt Peter Gagelmann.

Stark ist einer der profiliertesten Referees in der deutschen Schiedsrichter-Gilde. Der 41 Jahre alte Bankkaufmann war 2010 nach seinen drei Einsätzen bei der WM-Endrunde in Südafrika zu "Deutschlands Schiedsrichter des Jahres" gewählt worden. In der Champions League leitete Stark bislang 40 Begegnungen, darunter in der vergangenen Woche auch den spanischen Halbfinal-Schlager zwischen den Erzrivalen Real Madrid und FC Barcelona.

Real-Trainer José Mourinho hatte Stark für die 0:2-Pleite der Königlichen bei den Katalanen verantwortlich gemacht. Dabei hatte der deutsche Unparteiische eine starke Leistung geboten und auch international anerkennendes Lob erhalten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel