Startseite

Bundesliga
Union Berlin: Linksverteidiger von Fortuna Düsseldorf kommt

Niko Gießelmann schließt sich Union Berlin an (
Niko Gießelmann schließt sich Union Berlin an ( Foto: firo).
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Union Berlin hat seinen zweiten Zugang präsentiert - diesmal von Fortuna Düsseldorf. 

Bundesligist Union Berlin hat Niko Gießelmann von Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Der 28-jährige Linksverteidiger, erhält einen Vertrag für die Bundesliga und die 2. Bundesliga.

„Wir haben mit Niko einen sehr flexiblen, bundesligaerfahrenen Spieler ablösefrei unter Vertrag nehmen können und sind von seinen Qualitäten überzeugt. Ich bin sicher, dass er sich schnell bei uns zurechtfinden und seine Erfahrungen einbringen wird“, kommentiert Oliver Ruhnert die Verpflichtung.

Zuvor hatte Union bereits Sebastian Griesbeck vom 1. FC Heidenheim verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel