Startseite » Fußball » Kreisliga B

Unna-Hamm Kreisliga B2
SuS Kaiserau III gelingt Wiedergutmachung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Hemmerde verbuchte am Sonntag einen 3:2-Sieg gegen TIU Rünthe. Trotz der Niederlage belegt TIU Rünthe weiterhin den 15. Tabellenplatz. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich. TuS Hemmerde sprang mit diesem Erfolg auf den achten Platz. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Die Zweitvertretung von TSC Kamen feierte bei BV Hamm III einen 6:0-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von BV 09 Hamm III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach 17 absolvierten Spielen stockte Türkischer SC Kamen II sein Punktekonto bereits auf 33 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff von TSC Kamen II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 47-mal zu. Seit sieben Begegnungen hat Türkischer SC Kamen II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

GS Cappenberg II kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen TuS Niederaden. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto von GS Cappenberg 2 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Mit 29 Zählern aus 16 Spielen steht TuS Niederaden momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die Reserve von RW Unna konnte gegen PSV Bork nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. Mit dem Gewinnen tut sich Rot-Weiß Unna II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. PSV Bork klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz.

SuS Kaiserau III wuchs mit einem 1:0-Sieg gegen BR Billmerich über die Außenseiterrolle hinaus. Zuletzt machte SuS Kaiserau III etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte SuS Kaiserau III in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss das Heimteam diesen Trend fortsetzen. Mit 33 Zählern führt SV BR Billmerich das Klassement der Unna-Hamm Kreisliga B2 souverän an. BR Billmerich baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Im Spiel zwischen dem Holzwickede III und Kamener SC II konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 auseinander. Holzw. SC III bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben.

Die Fans von SuS Oberaden II und SG Massen II müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 12.12.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 19:00 Uhr. SuS Oberaden II wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Unna-Hamm

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel