Startseite » Fußball » Kreisliga B

Lüdenscheid Kreisliga B
Dritter Sieg in Folge für TSV Lüdenscheid II

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Reserve von LTV Lüdenscheid gab es in der Heimpartie gegen Pol. Lüdenscheid, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von LTV Lüdenscheid II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Polonia Lüdenscheid bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 13. Platz.

An der Favoritenstellung ließ TuS Versetal keine Zweifel aufkommen und trug gegen die Zweitvertretung von SC Lüdenscheid einen 3:0-Sieg davon. Trotz des Sieges bleibt TuS Versetal auf Platz vier. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 50-mal zu. SC Lüdenscheid II belegt mit zwölf Punkten den achten Tabellenplatz. Die Gäste warten schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Die Partie zwischen TuS Plettenberg II und TuRa Brügge endete mit einem 4:4. TuS Plettenberg II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt TuRa Brügge den elften Platz in der Tabelle ein.

RW Lüdenscheid II feierte gegen Türkisch S.K.V.Alten einen 9:0-Kantersieg. Mit 20 Zählern aus zehn Spielen steht Rot-Weiß Lüdenscheid II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TSV Lüdenscheid II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:2-Sieg gegen den RSV Meinerzhagen III. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für TSV Lüdenscheid II 25 Zähler zu Buche. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen.

TuS Herscheid kam am Sonntag zu einem 4:1-Heimsieg gegen Hellas Lüdensch. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto von TuS Herscheid und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der TuS Herscheid ungeschlagen ist.

TuS Linscheid-H. hat gegen Eggenscheid mit 6:0 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. TuS Linscheid-Heedfeld ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS Linscheid-H. zu besiegen. TuRa Eggenscheid verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Lüdenscheid

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel