Startseite » Fußball » Kreisliga A

Düsseldorf Kreisliga A
Vierter Sieg in Folge für TSV Urdenbach

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SV Oberbilk 09 verbuchte am Sonntag einen 4:0-Heimerfolg gegen Sportring Eller. Trotz des Sieges bleibt SV Oberbilk 09 auf Platz elf. Die Abstiegssorgen von Sportring Eller sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

TSV Urdenbach kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:0-Sieg gegen die Reserve des SC Düsseldorf-W. Nach 14 absolvierten Spielen stockte TSV Urdenbach sein Punktekonto bereits auf 33 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Seit neun Begegnungen haben die Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. SC West II belegt mit elf Punkten den 16. Tabellenplatz. Der SC Düsseldorf-West II wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

SC Unterbach hat im Heimspiel gegen SV Hilden Ost einen 3:2-Sieg erzielt. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SC Unterbach 35 Zähler zu Buche. Mit dem Gewinnen tut sich SV Hilden Ost weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SSV Erkrath schlug SG Benrath-H. am Sonntag mit 4:3. SSV Erkrath klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit 21 Zählern aus 15 Spielen steht SG Benrath-Hassels momentan im Mittelfeld der Tabelle. SG Benrath-H. baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

PSV Düsseldorf kam am Sonntag zu einem 4:2-Heimsieg gegen die Zweitvertretung von TuRU D'dorf.

SF Gerresheim kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen SV Hösel. Sportfreunde Gerresheim bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Mit 35 Zählern führt SV Hösel das Klassement der Düsseldorf Kreisliga A souverän an. Der Angriff von SV Hösel wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 62-mal zu.

Die Partie zwischen Kos. Düsseldorf und MSV Hilden endete mit einem 5:5.

Zum Auftakt dieses Spieltages trafen am Sonntag Bosp. Düsseldorf und DSV 04 Lierenfeld aufeinander. Das Ergebnis dieser Begegnung war ein 1:1-Unentschieden. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Bosporus Düsseldorf ungeschlagen ist.

Das Abschlussspiel des 17. Spieltages bestritten Tusa Düsseldorf und RW Lintorf am Sonntag. DJK TuSA 06 erfüllte diese Pflichtaufgabe mit einem 2:0-Sieg. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto von Tusa 06 Düsseldorf und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Rot-Weiß Lintorf verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur zwei Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Düsseldorf

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel