Startseite

DU-MH-DIN Kreisliga A2
GW Hamborn weiter in der Erfolgsspur

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen starken Auftritt lieferte die Reserve von GO Duisburg gleich zu Beginn dieses Spieltages. Gegen Albania Duisburg holte der Favorit drei Punkte durch ein starkes 6:0. Genc Osman II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gastgeber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Die Abstiegssorgen von Albania Duisburg sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Den großen Hurra-Stil ließ die Zweitvertretung von Jahn Hiesfeld vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen Yesilyurt Möllen zu Papier. Trotz der Schlappe behält Yesilyurt Möllen den 15. Tabellenplatz bei. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. J. Hiesfeld II behauptet nach dem Erfolg über Yesilyurt Möllen den vierten Tabellenplatz.

TV Voerde kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen die SF Hamborn 07 II. Nach 17 absolvierten Spielen stockte der TV Voerde sein Punktekonto bereits auf 35 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Hamborn 07 II belegt mit 23 Punkten den achten Tabellenplatz. Die Sportfreunde Hamborn 07 II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Für 1. FC Dersimspor gab es in der Heimpartie gegen GW Hamborn, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. 1. FC Dersimspor entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Gelb Weiß Hamborn klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. GW Hamborn ist seit drei Spielen unbezwungen.

RWS Lohberg brannte bei Wacker Dinslaken ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:0. Wacker Dinslaken wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Mit 26 Zählern aus 16 Spielen steht RWS Lohberg momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Eintracht Walsum hat im Heimspiel gegen Un.Hamborn einen 2:1-Sieg erzielt.

Rhen. Hamborn stellte dem Favoriten DJK Vierlinden II ein Bein und gewann mit 4:2. DJK Vierlinden II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Rhenania Hamborn endlich wieder einmal drei Punkte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel