Startseite » Fußball » Kreisliga C

Dortmund Kreisliga C3
SF Brackel IV gelingt Wiedergutmachung

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für SF Brackel IV gab es in der Partie gegen RW Barop III, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. SF Brackel 4 belegt mit 26 Punkten den fünften Tabellenplatz. Das Heimteam baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Nach dem klaren Erfolg über SF Brackel 61 4 festigt Rot-Weiß Barop III den dritten Tabellenplatz. Der Angriff von RW Barop III wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 80-mal zu. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die Zweitvertretung von FC Tamilstars kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen HW Lütgendortm. III. Tamilstars Dortmund II klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt Hellweg Lütgendortmund III weiterhin den 13. Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich HW Lütgendortm. III weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SF Hafenwiese II feierte gegen GW Kley II einen 7:0-Kantersieg. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt GW Kley 2 den siebten Platz in der Tabelle ein. Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SF Hafenwiese 2 33 Zähler zu Buche.

SV Westrich III kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen SC Dortmund II. SV Westrich III ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Mit 25 Zählern aus 13 Spielen steht SC Dortmund 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle. SC Dortmund 97/08 2 wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Im Auftaktspiel des 13. Spieltages holte BW Huckarde III zu Hause drei Punkte durch einen 2:1-Sieg gegen TuS Eichlingh. IV. Seit acht Begegnungen hat Blau-Weiss Huckarde III das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

FC Dortmund '18 II kam gegen TuS Deusen II am Sonntag zu einem 4:4. FC Dortmund '18 2 entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. TuS Deusen 2 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Für TuS Deusen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

VfR Kirchlinde IV konnte gegen FC 3.August nicht überraschen und kassierte eine deutliche 7:0-Niederlage. Die Abstiegssorgen von VfR Kirchlinde IV sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der FC 3.August ungeschlagen ist.

Die Reserve von TuS Kruckel verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen Dorstfelder SC III.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C3 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel