Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 2
Neun Partien ohne Sieg: Heisinger SV setzt Negativtrend fort

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag begrüßte der SSV Berg. Born ASV Mettmann. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten von SSV B. Born aus. Der SSV Bergisch Born klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 51-mal zu. Trotz der Niederlage belegt ASV Mettmann weiterhin den zehnten Tabellenplatz.

Durch ein 4:2 holte sich Un. Velbert drei Punkte bei Heisinger SV. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der Heisinger SV den 16. Platz in der Tabelle ein. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich. Nach dem klaren Erfolg über Heisinger SV festigt Union Velbert den dritten Tabellenplatz.

Jeweils einen Punkt holten FC Britannia und die SG Kupferdreh-B. an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Mit dem Gewinnen tut sich FC Britannia Solingen weiterhin schwer, sodass man schon das siebte Spiel sieglos blieb. Mit 27 Zählern aus 18 Spielen steht SG Kupf.-B. momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der die Gäste ungeschlagen sind.

Vor heimischem Publikum kam Germania 1900 gegen FSV Vohwinkel am Sonntag zu einem 1:1. SSV Germania 1900 Wuppertal bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 40 Punkte auf das Konto des FSV Vohwinkel und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Zu drei Siegen hintereinander reichte es für FSV Vohwinkel zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom FSV Vohwinkel fortgesetzt und auf sieben Spiele erhöht.

Die SSVg Heiligenh. verbuchte am Sonntag einen 5:2-Sieg gegen VfB Marathon. Die Abstiegssorgen von VfB Marathon Remsche sind nach der klaren Niederlage größer geworden. VfB Marathon Remscheid wartet schon seit zehn Spielen auf einen Sieg. Mit dem Dreier sprang SSVg H'haus auf den 13. Platz der Bezirksliga Niederrhein 2.

TV Dabringh. kam gegen die Zweitvertretung von Velbert am Sonntag zu einem 3:3.

Die Partie zwischen dem SC Radevormwald und dem TSV Ronsdorf endete mit einem 1:1. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für TSV Ronsdorf 36 Zähler zu Buche. Seit elf Begegnungen hat der TSV 05 Ronsdorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der TSV Ronsdorf konnte seine furiose Siegesserie gegen SC R'vormwald nicht fortsetzen.

In den letzten fünf Spielen ließ sich 1. FC W'rath selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. DV Solingen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel