Startseite

Carolina Panthers wahren Play-off-Chance

Carolina Panthers wahren Play-off-Chance
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Rennen um die Play-off-Plätze in der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL haben sich die Carolina Panthers mit einem 24:10-Sieg über die Tampa Bay Buccaneers im "Monday Night Game" zurückgemeldet.

Mit einem 24:10-Erfolg über die Tampa Bay Buccaneers haben die Carolina Panthers aus der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL ihre Chance auf eine Play-off-Teilnahme gewahrt. Das Team aus dem US-Bundesstaat North Carolina liegt mit nun 5:4-Siegen auf Rang acht der NFC. Für die Buccaneers geht es bei einer Bilanz von 2:7-Siegen wohl nur noch darum, die Saison ordentlich zu Ende zu spielen.

Zur Halbzeit lagen die Gäste nach einem Touchdown von Wide Receiver Ike Hilliard noch mit 7:0 in Führung, doch in der zweiten Hälfte drehten die "Panther" auf. 17 Punkte markierte das Team um Quarterback Jake Delhomme alleine im dritten Viertel.

Im Schlussabschnitt kamen die Gäste durch ein erfolgreiches Fieldgoal zwar noch einmal auf 10:17 heran, doch Carolinas Wide Receiver Steve Smith machte mit seinem zweiten Touchdown an diesem Abend alles klar und sogrte für den 24:10-Endstand.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel