Startseite » Fußball » Verbandsliga

Vreden: 14 Mann bleiben
Roßmüller und Wissing kommen aus Stadtlohn

Vreden: 14 Mann bleiben
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch mit dem neuen Trainer Ingo Schlösser reichte es für die SpVg. Vreden nicht, die Verbandsliga-Klasse zu halten. Die Blau-Gelben stehen schon vor den letzten beiden Spieltagen als Absteiger fest. Eine Negativ-Serie von 13 Wochen ohne Sieg machte alle Rettungs-Hoffnungen zunichte. Nach dem K.O. strebt der Club eine schnelle Rückkehr an.

14 Akteure aus der aktuellen Formation bleiben auch in der kommenden Saison. Extern wurden bereits zwei Akteure verpflichtet. Aus Stadtlohn wechselt Keeper Christian Wissing und Mittelfeld-Dampfmacher Jens Roßmüller zur SpVg. Das Duo kann sich die künftigen Kollegen am kommenden Sonntag aus nächster Nähe betrachten: Dann prallen Vreden und Stadtlohn im direkten Duell aufeinander. Aus der eigenen Talentschmiede rückt Torhüter Ricardo Ottink auf. Zwei bis drei weitere Neuerwerbungen sollen noch unter Dach und Fach gebracht werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel