Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Brackel schlägt Wickede

(0) Kommentare
WL 2: Brackel schlägt Wickede
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Freilich nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen läuft das bisherige Fußballjahr von Westfalia Wickede nach der 2:3-Niederlage gegen den SV Brackel und damit drei verlorenen Spielen in Folge.

Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Am Schluss schlug Brackel Wickede mit 3:2.

Für den SVB steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Remis aufwies. Der Gastgeber ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die fünfte Position vorgerückt.

Wann findet die Westfalia die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV Brackel setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Brackel zum Kirchhörder SC, gleichzeitig begrüßt Westfalia Wickede den DSC Wanne-Eickel auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel