Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hedefspor Hattingen
Neuer Geschäftsführer fix

(0) Kommentare
Zweikampf, Hedefspor Hattingen, Saison 2014/2015, Zweikampf, Hedefspor Hattingen, Saison 2014/2015
Zweikampf, Hedefspor Hattingen, Saison 2014/2015, Zweikampf, Hedefspor Hattingen, Saison 2014/2015 Foto: Gröner
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim abstiegsbedrohten Westfalenligisten Hedefspor Hattingen tut sich etwas:

Die Trainer Hans Jürgen Gede und Engin Tuncay haben für die nächste Saison zugesagt und bleiben dem Verein erhalten, dessen erste Mannschaft mit zurzeit 19 Punkten den 16. und somit letzten Tabellenplatz der Westfalenliga Staffel 2 bekleidet. Kansu Bahar bleibt Assistenz- Trainer. Orhan Terzi wird weiterhin den Torwart-Trainer geben und Marcel Eicker als Physiotherapeut geht bei Hedefspor ebenfalls in die nächste Saison.

Abdullah Kuscu allerdings, der bisherige Geschäftsführer des Vereins, hat sein Amt niedergelegt. Er sei beruflich so sehr eingespannt, dass es ihm künftig nicht mehr möglich sei, sich für die Geschicke von Hedefspor Hattingen einzusetzen. Als Kommissarischer Geschäftsführer wird ihn bis auf Weiteres Arif Turan ersetzen und als solcher nunmehr die Geschäfte des Clubs verantworten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel