Startseite » Fußball » Verbandsliga

SV Hohenlimburg
Sportlicher Leiter kommt vom Nachbarn

SV Hohenlimburg: Alfredo Pais wird Sportlicher Leiter
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
1:0
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Hohenlimburg hat einen Nachfolger für den in der vergangenen Woche zurückgetretenen Sportlichen Leiter Michael Stahl gefunden. Es ist ein alter Bekannter.

Alfredo Pais, der zuletzt das gleiche Amt bei der SpVg Hagen 11 inne hatte, wechselt zum Westfalenligisten. Pais kennt sich in Hohenlimburg bestens aus, schließlich war er dort bereits lange Jahre als Torwart aktiv. Gegenüber der WAZ erklärte Pais: "Die Kontakte zum SV Hohenlimburg 1910 sind eigentlich nie abgerissen, weil ich diesem Verein sehr viel zu verdanken habe."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel